Bücher über Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey bros,

Bücher über Sex klingt fast schon ein wenig lame, aber ich will einfach das Beste rausholen, und da ich jetzt noch keinen Thread darüber gesehen habe, hier mal die Aufforderung an euch, alle empfehlenswertesten Bücher zu posten, die davon handeln wie man überragenden Sex hat.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus

von Mike Kleist

-----------------------------

How to Make Love All Night: And Drive a Woman Wild!

von Barbara Keesling

-----------------------------

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex God Method von Daniel Rose wie der vorposter schon gesagt hat.

Ansonsten geht auch von lou paget der perfekte Liebhaber bzw liebhaberin (für ggf. Ne ltr)

Und kann ich empfehlen viele spezielle Richtungen auszuprobieren, sei es SM, Tantra oder ähnliches.

Danach kann man besser einschätzen was einem gefällt und was nicht.

Aber bei neuen Mädels würde ich die krassen Sachen erstmal vorher ansprechen sonst kann das etwas heftig wirken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sonst ein neues Thema dazu eröffnen würde, grabe ich ne Leiche aus.
Welche geilen Sexbücher könnt ihr empfehlen die GUT! sind und die ihr selbst auch gelesen habt.
 

Meine aktuelle Empfehlung "She comes first" von Ian Kerner
Darin wird sehr schön und ausführlich über Oralsex mit der Frau als Empfangende Seite gesprochen. Einige Sachen kannte ich schon, ein paar waren mir neu. Auf jeden Fall ein gutes Buch für den Ficker von heute der mit seiner Zunge überzeugen will :-D

Gruß
Max

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lou Paget:

  • Der perfekte Liebhaber
  • Der super Orgasmus

Jajya & John Hannauer:

  • Fass mich an (eher zum Thema Massage aber sehr gut als Handlungsempfehlung)

AH: 

  • 50 einfache Dinge die Männer über Sex wissen sollten

 

Das wären die die ich gelesen habe :-)

bearbeitet von HardballS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.