Sex ohne Kondom wie vorgehen?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bin nun ja schon laengere Zeit mit meiner LTR zusammen und sie nimmt die Pille. Hatten immer die doppelte Verhütung genutzt, ich wollte aber eigentlich immer ohne. Sie meinte dann immer das mit sicherer ist blabla. Nun kam es dann irgendwann zum Sex und ich bin einfach ohne rein geglitten hat ihr auch gefallen daraufhin hatten wir ca. 10 mal Sex ohne Kondom habe sie sogar vor dem ersten reinspritzen gefragt ob ich reinspritzen soll sie daraufhin "ja". Heute kam sie wieder an und meinte ob wir wieder Kondome benutzen?! Sie sei dann noch nervöser (wg

. eventueller schwangerschaft). Nun ich habe mir schon Argumente zurecht gelegt. Weiss jetzt aber nicht wie ichs angehen soll. War es nur gelaber? Sprich einfach weiter machen? Oder soll ich mit ihr drueber reden? Bin ziemlich enttaeuscht weil ich dachte das das Kondomthema so endlich vom Tisch war. Das was mich am meisten an den dingern ankotzt ist aufjedenfall der verminderte spass sprich kein oral zwischendurch kein spontanes eindringen wenn der penis schlaff wird kondom wechseln und so ne scheisse...

bearbeitet von yallah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier im Forum werden dir alle raten das du Kondome benutzen sollst, weil es ja so viele Krankheiten gibt und die Pille ungesund ist.

Aber wenn sie die Pille nimmt würde ich einfach keine Kondome benutzen, sie wird sich schon dran gewöhnen.

Wenn du es sowieso kontrollieren kannst dass du nicht in ihr kommst ist doch alles prima.

Du kannst dir ja auch noch in der Apotheke die Pille für danach kaufen, falls du trotzdem mal in ihr kommst, gibt ihr das ein Sicherheitsgefühl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier im Forum werden dir alle raten das du Kondome benutzen sollst, weil es ja so viele Krankheiten gibt und die Pille ungesund ist.

Aber wenn sie die Pille nimmt würde ich einfach keine Kondome benutzen, sie wird sich schon dran gewöhnen.

Wenn du es sowieso kontrollieren kannst dass du nicht in ihr kommst ist doch alles prima.

Du kannst dir ja auch noch in der Apotheke die Pille für danach kaufen, falls du trotzdem mal in ihr kommst, gibt ihr das ein Sicherheitsgefühl.

Naja wir sind beide kerngesund daran wirds nicht liegen. Also einfach wieder ohne reinstecken und weiter machen obwohl sie nach kondomen gefragt hat? Ja denke mir das auch wuerxe sie die pille nicht nehmen wollen wuerde ich sofort auf kondome umsteigen aber wenn sie die pille nimmt seh ich das irgendwie nicht ein den spass dafuer so zu reduzieren. Sie hat ja auch was davon. Das sie sich jedes mal die pille danach reinhaut ist ja auch keine loesung. bearbeitet von yallah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind halt von Natur aus sehr ängstlich, ich würde da gar nicht so sehr auf ihre Wünsche hören und erstmal ohne Kondom weitermachen, ihr macht es ja auch Spaß.

Du musst da jetzt halt ein bisschen hartnäckig sein, dann zieht sie schon mit und gewöhnt sich daran.

Soll sie halt einmal alle zwei Wochen oder einmal im Monat ein Schwangerschaftstest machen wenn sie das beruhigt, dann kann man immer noch abtreiben im Notfall.

Aber so ist die Pille eigentlich sicher und wenn sie merkt sie wird nicht schwanger, dann wird es für sie das normalste von der Welt sein es ohne Gummi zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind halt von Natur aus sehr ängstlich, ich würde da gar nicht so sehr auf ihre Wünsche hören und erstmal ohne Kondom weitermachen, ihr macht es ja auch Spaß.

Du musst da jetzt halt ein bisschen hartnäckig sein, dann zieht sie schon mit und gewöhnt sich daran.

Soll sie halt einmal alle zwei Wochen oder einmal im Monat ein Schwangerschaftstest machen wenn sie das beruhigt, dann kann man immer noch abtreiben im Notfall.

Aber so ist die Pille eigentlich sicher und wenn sie merkt sie wird nicht schwanger, dann wird es für sie das normalste von der Welt sein es ohne Gummi zu machen.

Gut werde sie das naechste mal einfach geil machen und wenn sie irgendwas sagt im bezug auf kondome sage ich das ich ihr auf die brueste spritze oder so. Bis sie sich dran gewoehnt hat (an den sex ohne kondom). spaeter kann ich dann immer noch drinnen kommen. bearbeitet von yallah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte es mal von der Seite: Willst du wirklich die Verhütung einer Schwangerschaft und damit einhergehend die Verhütung einer enormen finanziellen wie moralischen Belastung deiner Wenigkeit durch ein potenziell ungewolltes Kind einzig in die Hände deiner Partnerin legen, die sich mit dieser Verantwortung allein nicht wohl zu fühlen scheint? Klar ist's ohne Gummi geiler aber ist es dir das wert? Die Frage solltest du für dich allein klären und dementsprechend handeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich benutze die Pille, bzw den Ring seit Jahren, und ich hatte nicht einmal Sorgen wegen Schwangerschaft. Die gelten als sicher, wenn richtig angewendet, und die Praxis bestätigt das.

Aber: wenn die Frau da angst hat, kann sie sich nicht richtig fallenlassen, sie wird weniger Spaß dran haben, weil immer die Sorge dabei ist. Und nein, die wird sich da nicht dran gewöhnen, nur weil man es einfach macht.

Gegen ihren Willen ohne Kondom ist in meinen Augen auch eine Art Missbrauch - ich würde so einen Mann garnimmer rauslassen, weil er meinen Wunsch nicht achtet!

Die "Pille danach" ist ein Hammer was die Wirkstoffe und die Nebenwirkungen angeht, die sollte man wirklich nur im größten Notfall verwenden!!! So als Standardprogramm ist das viel zu schädlich, und wird auch kein Arzt mitmachen.

Und "einfach abtreiben" kann auch nur einer sagen, der sich über die Tragweite noch nie Gedanken gemacht hat.

Vom ethischen Aspekt mal ganz abgesehen, besteht dabei immer das Risiko, dass die Frau davon schaden nimmt, und evtl unfruchtbar wird. Ist heut zwar selten, aber trotzdem...

Ich denke, du kannst nur eines tun: mit ihr da drüber reden. Ihr logische (gute!) Argumente liefern, warum Hormone sicher sind. Und wenn sie eines Tages überzeugt ist und dir grünes Licht gibt, dann freu dich. Wenn nicht, ist es halt so, damit musst du leben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dir sagt sie will dass du ein Kondom benutzt und du dann heimlich ohne rein rutscht bist du ein idiot. Es ist ihr Körper.

Aber du findest sicher mal eine die dann nach dem feiern mit nem anderen abstürzt und dann auch ohne will und dir irgendwelche Krankheiten anschleppst. Davon gibt's ja auch genug. Jeder was er verdient.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so wie Aldous und die beiden Ladies.

Sex in einer LTR ist was wirklich sehr intimes. Du dringst in den Körper der Frau ein, was persönlicher und intimer nicht mehr geht. Und über ihren Körper soll sie selbst entscheiden und du hast das zurespektieren. Das hat mit viel Vertrauen und Verantwortung zu tun. Vorallem Verantwortung und Respekt ihren Gefühlen und ihren Bedenken gegenüber.

Ich würde so vorgehen:

Hab die nächsten Male Sex mit Kondom. Danach würde ich das Thema nochmal ansprechen - liebevoll, rücksichtsvoll. Kein Vorwurf, kein Drängen. Es ist wichtig das du ihr Sicherheit gibst. Halte sie dabei ihm Arm. Dann kannst du ihr das sagen wie Nahilaa das meinte und ich würde ihr auch mitteilen wie wunderschön das ist sie wirklich zu spüren, dabei ihr wirklich nah zusein ohne das Kondom dazwischen. Ich würde sogar nen Laptop dazu nehmen und geimeinsam nachlesen wie sicher die Pille ist usw.

Das soll ein gemeinsames, intimes Projekt für euch beide sein wo beide Partner mit einbezogen sind und keine Egoscheiße wo der Eine den Anderen einfach übergeht.

Und wenn sie das erstmal immernoch nicht will, dann ist es halt so vorerst. Braucht halt Geduld und Zeit. Ich weiß nicht wie alt ihr beide seit, aber normalerweise im Laufe des Alters wollen Frauen auch kein Kondom mehr, weil sie lieber das echte Gefühl spüren wollen - somal sie von der Pille, Spirale, Caya usw überzeugt sind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt noch sagt, in einer festen Beziehung, in der die Frau regelmäßig die Pille nimmt, sei es angeraten, zusätzlich Kondome zu benutzen, dem muss ich Paranoia unterstellen.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum ob es objektiv angeraten ist, sondern darum dass es ihre Entscheidung ist.

Und es gibt viele Frauen die das regelmäßig vergessen.

Ich finde auch albern dass viele Menschen eifersüchtig sind wenn ihr Partner mit anderen sex hat. Wenn mir mein Freund sagt er möchte eine monogame Beziehung, wäre es trotzdem nicht ok, wenn ich sage "ok machen wir so" und dann eben heimlich mit anderen sex habe, weil ist schließlich Unsinn deswegen Bedenken zu haben.

Und objektiv beträfe das meinen Freund sogar weniger als die Frage wie man bei dem gemeinsamen sex verhütet. Es sei denn ich habe mit dem anderen auch sex ohne Kondom. Dann könnte er dumm aus der Wäsche gucken.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau ausdrücklich sagt: Ich möchte keinen Poposex und du es einfach trotzdem tust weil sie wird sich schon irgendwann daran gewöhnent - ja dann bist du ein Vergewaltiger.

bearbeitet von feli90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag, mit ihr aushandeln, dass du sie ohne Gummi ficken darfst, dafür aber nicht reinspritzt und ihn davor rausziehst.

Und/oder kann man noch aushandeln, dass du sie nur während der periode + ne woche danach ohne gummi ficken darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich bestimmte (besonders sichere) Tage dafür zu suchen, halte ich auch für eine gute Option.

Oder ihr überlegt euch, und informiert euch gemeinsam, ob sie nicht in Zukunft mit Spirale verhüten will, das sollte noch sicherer sein.

Ich finde, eine LTR ist was sehr intimes, und man plant da ja eigentlich schon, zusammen zu bleiben, und ggf mal irgendwann Kinder zu haben oder so. Daher denke ich, Sex ohne Gummi sollte sich drin sein, näher kann man einem andren Menschen schließlich nicht kommen.

Aber eben nur mit Einverständnis von beiden, nicht, indem einer unter Druck gesetzt wird, oder gar übergangen.

Man ehrlich, will ich so mit einem Menschen umgehen, den ich liebe? Wohl eher nicht - und falls doch, dann ist das traurig.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fand sie es auch doof, als der zweite Schwung Sperma aus ihr rausfloss. Letztens noch mit ner Freundin drüber gesprochen, die jetzt seit langer Zeit wieder in ner LTR ist und daher nun auf Kondome verzichtet: "Boah, ich wünsch mir eigentlich schon die Zeit mit Kondom zurück. Nach dem Sex nicht die Sauerei, ständig musste das Bett beziehen. Stehste im Supermarkt an der Kasse, kommt der Rest Sperma raus, toll, fühlt sich an wie vollgepinkelt und ich muss noch 1000 Erledigungen machen." Muss frau nicht so sehen - kann aber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fand sie es auch doof, als der zweite Schwung Sperma aus ihr rausfloss. Letztens noch mit ner Freundin drüber gesprochen, die jetzt seit langer Zeit wieder in ner LTR ist und daher nun auf Kondome verzichtet: "Boah, ich wünsch mir eigentlich schon die Zeit mit Kondom zurück. Nach dem Sex nicht die Sauerei, ständig musste das Bett beziehen. Stehste im Supermarkt an der Kasse, kommt der Rest Sperma raus, toll, fühlt sich an wie vollgepinkelt und ich muss noch 1000 Erledigungen machen." Muss frau nicht so sehen - kann aber.

:-D Das kommt mir bekannt vor.

Ich war neulich mit einer Bekannten ausreiten, und sie sagt plötzlich "Ups, jetzt läufts wieder raus!"...

Es gibt angenehmere Sachen auf der Welt, das stimmt, und je nachdem, was Frau in nächster Zeit vor hat, ist das durchaus ein Grund, mal zwischendurch Kondome zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit jemandem ficke, trage ich doch mit Stolz sein Sperma in allen Körperritzen, an den Schenkeln, am Bauch oder wo der mich sonst noch vollgespritzt hat. Warum immer dieses bescheuerte Waschen danach? Wenn man Schwänze, Sperma oder Smegma ekelhaft findet, kann man’s mit dem Sex auch direkt bleiben lassen. Ich mag es gerne, wenn Sperma auf der Haut trocknet, Krusten bildet und abplatzt.

Wenn ich mit meiner Hand einen Schwanz wichse, achte ich immer darauf, dass etwas Sperma an meinen Händen bleibt. Das kratze ich mit meinen langen Fingernägeln auf und lasse es darunter hart werden, um es später am Tag als Andenken an meinen guten Fickpartner mit den Zähnen unter den Nägeln rauszuknabbern, im Mund damit rumzuspielen, drauf rumzukauen und es nach langem Schmecken und Schmelzenlassen runterzuschlucken. Das ist eine Erfindung, auf die ich sehr stolz bin: Mein Sexandenkenkaubonbon.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Sperma, das in der Muschi gelandet ist. Eben nicht mit dem Bidet zerstören! Sondern mit Stolz tragen. In die Schule zum Beispiel. Und Stunden nach dem Sex läuft es als kleine Überraschung warm aus der Muschi raus. Ich bin zwar im Klassenraum, mit den Gedanken aber ganz da, wo das Sperma hergekommen ist. Ich sitze selig lächelnd in meiner warmen Spermapfütze, während der Lehrer vorne über Gottesbeweise spricht. So lässt sich Schule aushalten. Über diese Flüssigkeitsverbindung zwischen meinen Beinen freue ich mich immer sehr und schreibe sofort eine SMS an den Verursacher: Dein warmes Sperma läuft mir grad raus!

Danke!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, wie er mag ;-)

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sperma in der Vagina bei Frauen nochmal eine extra Hormonausschüttung verursacht, die stimmungsaufhellend wirkt und das Wohlbefinden steigert.

Ich weiß aber die Quelle nicht mehr, und deswegen auch nicht, wie stichhaltig das ist.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich benutze die Pille, bzw den Ring seit Jahren, und ich hatte nicht einmal Sorgen wegen Schwangerschaft. Die gelten als sicher, wenn richtig angewendet, und die Praxis bestätigt das.

Aber: wenn die Frau da angst hat, kann sie sich nicht richtig fallenlassen, sie wird weniger Spaß dran haben, weil immer die Sorge dabei ist. Und nein, die wird sich da nicht dran gewöhnen, nur weil man es einfach macht.

Gegen ihren Willen ohne Kondom ist in meinen Augen auch eine Art Missbrauch - ich würde so einen Mann garnimmer rauslassen, weil er meinen Wunsch nicht achtet!

Die "Pille danach" ist ein Hammer was die Wirkstoffe und die Nebenwirkungen angeht, die sollte man wirklich nur im größten Notfall verwenden!!! So als Standardprogramm ist das viel zu schädlich, und wird auch kein Arzt mitmachen.

Und "einfach abtreiben" kann auch nur einer sagen, der sich über die Tragweite noch nie Gedanken gemacht hat.

Vom ethischen Aspekt mal ganz abgesehen, besteht dabei immer das Risiko, dass die Frau davon schaden nimmt, und evtl unfruchtbar wird. Ist heut zwar selten, aber trotzdem...

Ich denke, du kannst nur eines tun: mit ihr da drüber reden. Ihr logische (gute!) Argumente liefern, warum Hormone sicher sind. Und wenn sie eines Tages überzeugt ist und dir grünes Licht gibt, dann freu dich. Wenn nicht, ist es halt so, damit musst du leben.

Für Pille danach wird kein Arzt mehr benötigt ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich benutze die Pille, bzw den Ring seit Jahren, und ich hatte nicht einmal Sorgen wegen Schwangerschaft. Die gelten als sicher, wenn richtig angewendet, und die Praxis bestätigt das.

Aber: wenn die Frau da angst hat, kann sie sich nicht richtig fallenlassen, sie wird weniger Spaß dran haben, weil immer die Sorge dabei ist. Und nein, die wird sich da nicht dran gewöhnen, nur weil man es einfach macht.

Gegen ihren Willen ohne Kondom ist in meinen Augen auch eine Art Missbrauch - ich würde so einen Mann garnimmer rauslassen, weil er meinen Wunsch nicht achtet!

Die "Pille danach" ist ein Hammer was die Wirkstoffe und die Nebenwirkungen angeht, die sollte man wirklich nur im größten Notfall verwenden!!! So als Standardprogramm ist das viel zu schädlich, und wird auch kein Arzt mitmachen.

Und "einfach abtreiben" kann auch nur einer sagen, der sich über die Tragweite noch nie Gedanken gemacht hat.

Vom ethischen Aspekt mal ganz abgesehen, besteht dabei immer das Risiko, dass die Frau davon schaden nimmt, und evtl unfruchtbar wird. Ist heut zwar selten, aber trotzdem...

Ich denke, du kannst nur eines tun: mit ihr da drüber reden. Ihr logische (gute!) Argumente liefern, warum Hormone sicher sind. Und wenn sie eines Tages überzeugt ist und dir grünes Licht gibt, dann freu dich. Wenn nicht, ist es halt so, damit musst du leben.

Für Pille danach wird kein Arzt mehr benötigt ;P

Ok, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand.

Das sollte man sich aber eben trotzdem wirklich sparen, sofern irgendwie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.