Lovoo löschen - Zeichen setzen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du fündig geworden bist, klar. Es sei denn ihr wollt eine offene Beziehung führen.

Aber irgendwie klingst du noch nicht so total überzeugt, dass du wirklich eine LTR willst. Mach dir da vielleicht nochmal Gedanken drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig egal ob du es löschst oder nicht. Oder gehst du auch nicht mehr In Clubs nur weil du ne Freundin hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spricht man nicht einfach miteinander? Wo ist das Problem? Du willst doch wissen, ob sie noch andere fickt oder? Das ist jetzt dein 3. Thread zu ein und der selben Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig egal ob du es löschst oder nicht. Oder gehst du auch nicht mehr In Clubs nur weil du me Freundin hast?

Naja, in Clubs gehe ich um zu feiern, weil es mir Spaß macht. Auch gerne mit Freundin.

Lovoo ist eine reine Single Börse...

PS: Ja, ich möchte eine LTR mit ihr, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lösch es. Sie wird es merken und dich darauf ansprechen. Dann wird sie es auch tun und wenn nicht, solltest du dir drei mal überlegen ob du mit ihr eine Beziehung möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spricht man nicht einfach miteinander? Wo ist das Problem? Du willst doch wissen, ob sie noch andere fickt oder? Das ist jetzt dein 3. Thread zu ein und der selben Frau...

Ich weiß, dass sie mit keinem andren schläft, in den ersten Wochen war es mir auch egal. Ich verstehe nur nicht, wie man auf ihrer Seite so stark eine LTR forciert und gleichzeitig immer noch aktiv nach 3-4 Monaten auf Lovoo ist.

@Avantgarde

klingt sinnvoll

bearbeitet von Dops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spricht man nicht einfach miteinander? Wo ist das Problem? Du willst doch wissen, ob sie noch andere fickt oder? Das ist jetzt dein 3. Thread zu ein und der selben Frau...

Ich weiß, dass sie mit keinem andren schläft, in den ersten Wochen war es mir auch egal. Ich verstehe nur nicht, wie man auf ihrer Seite so stark eine LTR forciert und gleichzeitig immer noch aktiv nach 3-4 Monaten auf Lovoo ist.

Bist du doch auch?

Und du weißt, dass sie mit keinem anderen schläft weil...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hab mal nen eigenes Leben.
Du hängst auf Lovoo ab um zu schauen ob deine mögliche, baldige LTR online war.
Und dann hast du Kopfgeficke ob sie jemand anderen trifft oder doch keine LTR möchte.

Wir fassen einfach mal zusammen.

Ihr seht euch oft.

Ihr habt oft Sex.

Sie hat ihren Eltern von dir erzählt.

Sie möchte mit dir zu zweit in den Urlaub.

Und du selber sagst das es auf eine LTR hinausläuft.

Also:

Kopfgeficke einstellen und die schöne Zeit genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob du in Clubs nicht flirten würdest. Spaß haben und feiern kann ich auch auf Datingseiten. Aber wenn du doch schon längst entschieden hast, warum dann der Thread? Triff doch eigene Entscheidungen. Und was deine Kleine angeht: sie trifft ihre Entscheidungen ob sie es löscht oder nicht.

Hat man keine Probleme, sucht man sich welche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hab mal nen eigenes Leben.

Du hängst auf Lovoo ab um zu schauen ob deine mögliche, baldige LTR online war.

Und dann hast du Kopfgeficke ob sie jemand anderen trifft oder doch keine LTR möchte.

Nein, ich bekomme nur angezeigt, dass sie mein Profil regelmäßig besucht.

Hatte eigentlich nur Angst, dass Sie denkt, ich suche weiter und deswegen wollte ich ein Zeichen setzen und es löschen und verhindern, dass sich eine anbahnende LTR von selbst zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das irgendjemanden interessiert ob die App auf dem Telefon noch installiert ist. Lol. Wenn jemand fremdficken will kommt es dazu, egal ob über ne scheis app, oder im Club oder sonst wo.

Find ich kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich nur Angst, dass Sie denkt, ich suche weiter und deswegen wollte ich ein Zeichen setzen und es löschen und verhindern, dass sich eine anbahnende LTR von selbst zerstört.

Dann tu es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es löschst, um ein Zeichen zu setzen, weil du Angst hast, ist das der Anfang der Betaisierung.

Wenn sie es nicht aktiv fordert, würde ich das Profil einfach ruhen lassen. Irgendwann wird sie es fördern und du kannst dann mit einem kleinen bisschen Widerstand (man soll ja nicht kampflos aufgeben - etwas Positives aushandeln!) den Sack zumachen und du hast deine LTR.

Aber hör mir auf, mit deinen Verlustängsten. Dadurch wirst du needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du fündig geworden bist, klar. Es sei denn ihr wollt eine offene Beziehung führen.

Aber irgendwie klingst du noch nicht so total überzeugt, dass du wirklich eine LTR willst. Mach dir da vielleicht nochmal Gedanken drüber.

Denke schon, dass er bereit für eine LTR ist.

Klingt aber eher ein wenig nach diesem kindischen"was du hast, will ich auch haben". Kenne SIE nicht aber es scheint wohl eindeutig rüberzukommen, das er ernsthaft an einer LTR interessiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso seid ihr so unsicher?
Lösch es oder lass es. Lebe einfach mit den Konsequenzen.
Wenn euere Beziehung damit beginnt, wer als erstes sein Lovoo-Profil löscht, wird sie sicherlich mit "das sage ich meiner Mama!" beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem: Wir haben beide noch Lovoo installiert. Sie ist auch fast täglich online (hat es mir nicht gesagt). Sie checkt öfters mein Profil (will wohl wissen, ob ich auch noch aktiv bin). Keiner von uns beiden, will es wohl zuerst löschen...

Ist ja wie aus einem Tarantino-Streifen! Mexican Standoff... Beide stehen sich mit gezücktem Telefon gegenüber, stalken die Profile des anderen und warten, wer zuerst abdrückt.

Ernsthaft... wer sich um solche Kindergarten-Themen Gedanken macht, sollte an eine ernsthafte Beziehung gar nicht denken. Lösch den Scheiß einfach von dir aus, dann musst du auch nicht alle 30 Minuten auf dein Handy starren, ob sich der örtliche Bezirksbesamer an deine Fast-LTR ranmacht. Hirnfick par excellence. Ich stell schon mal das Bier kalt, wenn du einen Thread aufmachst mit "Sie will allein in die Disco! Ein Typ ist dabei, was tun?"

Arbeite an deinem Inner Game und leg dir mal sowas wie einen dominanten Frame zu. Schadet nie.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch deine Bilder und Daten von der App und deinstallier es vom Handy.

So zeigst du ihr das du kein weiteres Interesse an anderen Frauen hast und du bekommst kein Hirnfick wenn sie dein Profil besucht oder n neues Tittenbild da hochlädt.

Wenn sie dich mal darauf anspricht wieso du es nciht ganz löscht, sagst einfach du weißt nicht wo und dachtest so reicht es schon.

Vorteil für dich, sollte sie doch keine Beziehung wollen und mit anderen rummacht, ist dein Profil und deine wertvollen Credits nicht weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem: Wir haben beide noch Lovoo installiert. Sie ist auch fast täglich online (hat es mir nicht gesagt). Sie checkt öfters mein Profil (will wohl wissen, ob ich auch noch aktiv bin). Keiner von uns beiden, will es wohl zuerst löschen...

Ist ja wie aus einem Tarantino-Streifen! Mexican Standoff... Beide stehen sich mit gezücktem Telefon gegenüber, stalken die Profile des anderen und warten, wer zuerst abdrückt.

Ernsthaft... wer sich um solche Kindergarten-Themen Gedanken macht, sollte an eine ernsthafte Beziehung gar nicht denken. Lösch den Scheiß einfach von dir aus, dann musst du auch nicht alle 30 Minuten auf dein Handy starren, ob sich der örtliche Bezirksbesamer an deine Fast-LTR ranmacht. Hirnfick par excellence. Ich stell schon mal das Bier kalt, wenn du einen Thread aufmachst mit "Sie will allein in die Disco! Ein Typ ist dabei, was tun?"

Arbeite an deinem Inner Game und leg dir mal sowas wie einen dominanten Frame zu. Schadet nie.

mfg Al

Habs gelöscht. Mir ist es auch scheiss egal, ob sie es daraufhin nun auch löscht oder nicht. Auf jeden Fall tut es gut, mich hatte die scheiss App nämlich langsam genervt :) Ich genieße nun die Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.