19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem ich gestern Abend ein Mädel über Tinder kennengelernt habe, wollen wir uns heute Abend treffen, haben bisher vielleicht 10 Nachrichten geschrieben, allgemeines mit ein bisschen c&f verpackt.

Ich hab dann einen Datevorschlag gemacht und wir treffen uns nachher im Vapiano. Mittlerweile habe ich auch Ihre Nummer.

Irgendwie habe ich Bedenken, dass mir die Gesprächsthemen ausgehen.., wie kann ich auf sexuelle Gespräche umlenken z.b.?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmn. Schnapp dir ein paar coole Geschichten aus deinem Leben, die deinen Value pushen können & die du schön ausschmücken kannst. So lassen sich Gesprächspausen sinnvoll füllen. Aber mach dir vorher nicht zu viele Gedanken.

Viele Männer fühlen sich bei einem Gespräch unter Druck gesetzt & denken sich, wenn ne kurze Kommunikationspause entsteht, "Oh fuck.. jetzt wirds peinlich. lass dir schnell ne neue Frage einfallen - bäm!"
Da kommt meistens nicht viel mehr als ein 0815-Gedöns raus. Und du signalisierst der HB: "Oh ok, wieder einer von den Typen."

Du hast schon die härteste Arbeit verrichtet. Du hast das Date vereinbart, du hast gerade ne fette Story erzählt.

Sobald die Frau, mit der du sprichst, ebenso interessiert ist, dann darf sie sich genauso Gedanken machen. Wieso also all den Druck auf sich nehmen, wenn man ihn doch ganz easy auf die Gesprächspartnerin abwälzen kann?

Wie machst du das? Fordere sie. Gucke sie direkt an & hebe deine Augenbrauen, nicke leicht mit dem Kopf. Deine Mimik sollte vermitteln: "Hey hallo?! Weißt du nicht wie sowas geht? Bist du sozial unterentwickelt?"

80% der Frauen quasseln dann einfach drauf los. Und was machst du? Du hörst erst mal hin.

Sobald sie fertig ist, beginne nicht direkt mit dem nächsten Thema. Haue erst mal ein Statement zum Gesagten raus. Oder melke noch mehr Potenzial aus dem, was sie begonnen hat. "Ernsthaft? Erzähl keinen Scheiß!"

Sexuelle Themen würde ich nur anschneiden, wenn du selbstsicher auftreten kannst. Irgendwas (bspw. dieser Thread) sagt mir, dass du das (noch) nicht drauf hast.

Und dann verwandelt sich dein Frame schnell mal zur absoluten Needy- bis Creepy-ness.

Versuche, dich nicht gegenüber von ihr hinzusetzen, sondern schräg neben sie.

Entspann dich, hab ne schöne Zeit, sei witzig. Der Rest ergibt sich von allein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xDCx hat das sehr gut beschrieben.

Ich möchte noch eins ergänzen: Hab keine Angst, persönlich über dich zu erzählen. Und vermeide den Interviewmodus, d.h. stell ihr nicht eine langweilige Frage nach der anderen. Lieber eine Gesprächpause zulassen als "Was sind deine Hobbies ?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es ein Tinder-Date ist - und um den nächsten "LJBF was soll ich tun"-Thread zu vermeiden: eskaliere ordentlich, dann kommt auch das sexuelle leichter. Wenn du davon noch nicht so die Ahnung haben solltest, dann les dich nochmal dazu ein.

Hol sie dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesagt !

Nachricht von ihr via Whatsapp:

"Gerhard, ich will ehrlich sein und muss mir leider eingestehen, dass ich heute nicht in Dating-Stimmung bin und ziemlich kaputt bin.

Tatsächlich bin ich eben auf dem Heimweg schon fast hinter dem Steuer eingeschlafen! Lass uns doch wann anders etwas unternehmen, ich muss die Woche noch zu Ikea,

vielleicht passt es ja?"

Oh man :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht immerhin ein Gegenvorschlag, läuft doch. Wenn sie wirklich so kaputt ist macht es meiner Erfahrung nach eh nicht so Spaß.

Bei Ikea kannst auch tolle Sachen machen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles gut soweit. Zum einen hat sie einen Gegenvorschlag gemacht, zum anderen ist es nur ein Treffen und davon geht keine Welt unter, falls eben dieses nicht stattfindet. Wenn man sich gut versteht, entstehen keine unangenehmen pausen. Wichtig ist, wie schon richtig gesagt wurde, dass man nicht in den Interviewmodus verfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dann gestern Abend auf ihren Vorschlag hin noch telefoniert, es lief besser als ich dachte und wir hatten wirklich kaum Pausen.

Heute morgen eine Nachricht von Ihr:

"Guten Morgen, schön gestern noch mit dir telefoniert zu haben, so lange wollte ich eigentlich garnicht :)"

Nun erstmal etwas warten mit einer Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hör doch mal auf, alles durch die PU-Brille zu sehen. Sei du selbst.

Was sagt dein Gefühl? Hast du Bock, zu antworten? Dann hau ein kurzes "Ja, war cool" raus.

Du hast keinen Bock? Dann schreibe nicht.

Du musst nicht dein ganzes, hier angelesenes PU-Wissen auf jedes Date anwenden. Theorie ist schön und gut, aber die Praxis zählt.

Entspann dich. Mach, was dein Gefühl dir sagt. Und dann viel Spass bei IKEA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ihre Absage begründet und einen Gegenvorschlag gemacht. Alles im grünen Bereich. Der Vorschlag mit Ikea ist zweischneidig. Auf der einen Seite lieben Frauen Ikea, es ist aktiv und bietet gute Gelegenheiten für erstes Kino. Wenn du aber Pech hast, braucht sie nur jemanden um die Kisten zu schleppen.

Ich würde es machen, wenn du Bock und Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IKEA ist super! Da kann man probesitzen und -liegen, über Geschmäcker von ungefähr 1000 Sachen reden. Man ist interaktiv und kann gut Kino machen. Überleg dir am besten auch ein paar Sachen, die du dir für deine Wohnung noch angucken willst und binde sie mit Ihrer Meinung etwas ein. Dann hat das nicht nur den Charakter, dass du sie beim Einkaufen begleitest und ihr evtl "hinterherrennst".

Anschließend spendierst du nen Hotdog und ihr geht noch irgendwo nen Kaffee trinken.

Grade für ein erstes Date ist das eine dankbarere Location als einfach nur in nem Restaurant zu sitzen. Gesprächspausen beim Umsehen sind ganz normal und die Stimmung ist lockerer. Insbesondere der oben angesprochene Interviewmodus kommt auch eher nicht auf.

Wenn du ein Auto hast kannst sie mit dem Kram auch zuhause absetzen und dir, direkt mal "ihre Wohnung ansehen". Zur Verschönerung von dieser war sie schließlich bei IKEA.

Geb uns feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, war gestern mit Ihr bei IKEA, sie hatte den Vorschlag am Morgen gebracht und ich hab sie später angerufen und eine Uhrzeit ausgemacht, waren dann 17 Uhr am Ikea, einmal durchgeschlendert und sie hat ein wenig kleinkram gekauft.

Generell lief das gut, gab immer was zu reden, viele Negs, sowohl von Ihrer als auch meiner Seite.

Anschliessend standen wir noch vor dem Ausgang und haben geredet,

ich hab dann gesagt, "lass uns zu dir fahren, ich will mir ansehen wie der neue Teppich in deinem Bad wirkt"

Sie drauf: "neeee, wir kennen uns doch garnicht, und dann noch beim 1. Date direkt zu mir?"

Ich: "klar kennen wir uns, also los, wo steht dein Auto?"

Sie: "dort hinten"

Also hin und zu Ihr gefahren, bei Ihr sind wir dann noch eine Runde durch den Park gelaufen, danach zu Ihr in die Wohnung, sie hat dann was gekocht, wir habe gemeinsam gegessen, viel gelacht etc. Ich weiss an diesem Punkt aber immer noch nicht wie ich so bei Ihr dran bin, kann sie schwer einschätzen.

Anschliessend auf ihre riesige Couch und eine DVD eingeschoben.

Sie lag die ganze Zeit ziemlich eingewickelt in einer Wolldecke, ich wusste nicht wirklich wie ich da an sie rankommen sollte. Hab dann einen passenden Moment abgewartet, als sie ihren Arm gerade mal draussen hatte und ihre Hand genommen, sie hat nicht direkt zurückgezogen, aber nach 10-20 Sekunden hat sie dann lieber was zu trinken eingeschenkt...

Naja, der Film war dann zu ende, ich wusste, dass sie früh zum Dienst muss und bin somit gegen 0 Uhr gefahren, verabschiedung, kurz gedrückt und das war es.

Schade irgendwie.. aber ich wollte auch nicht zu offensiv an die Sache gehen.

Wie kann ich auf sexuelle Themen umsteigen mit ihr?`Brauch sie Komplimente? Was fehlt ihr?

Bisher hab ich weiter auch nichts von gehört, normalerweise schreibt sie gerne und viele SMS...

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"klar kennen wir uns, also los, wo steht dein Auto?"

Bis dahin hast du alles richtig gemacht....Es ist aber noch alles drin, Attraction ist ja anscheinend noch vorhanden, auch nach diesem Unbefriedigendem Abend.

Ruf sie an und mach ein Treffen aus (Warte nicht zu lange) kein getippe, und fang bloß nicht an dir den Kopf zu ficken was ihr wohl fehlt, oder ob sie mehr Komplimente braucht, oder Blumen und Schoki, und ein Harfenkonzert vor ihrem Zimmerfenster um 3 Uhr Morgens..... Sie braucht nur einen Mann der eskaliert, wenn du jetzt wieder nur ihren Arm berührst, wird ihr Interesse sehr schnell schwinden, steiger dein Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sowas noch verkacken?

TE wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Na pech gehabt würde ich mal sagen. Du lagst mit ihr auf ihrer couch und ihr habt ne dvd geguckt. Ist doch klar worauf das hinaus läuft. Warum stellst du dir da fragen von wegen "Wie kann ich eskalieren?" Du machst es einfach man! Ist doch nicht so schwer, wie können sich denn manche so anstellen und das obwohl du den shittest mit dem auto noch gut gemeistert hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder mit ihr getroffen, waren in der Stadt was Essen, anschliessend bei Ihr, auf der Couch gesessen und Musik gehört, hab dann nach einiger Zeit versucht etwas Kino zu fahren, also ihre Hand genommen etc. sie legte dann auch von sich aus Ihre Hand auf mein Bein.

Hab dann einmal versucht sie in einem passenden Moment zu küssen, wobei sie aber schnell wegzog und Ihre Wange hin hielt... bei der Verabschiedung erneuter Versuch, aber wieder geblockt..

Eben auf der Heimfahrt kam dann folgende SMS "Ich war nicht immer so... so skeptisch und gefühlskalt, sorry"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warst du schon zweimal auf ihrer Couch und hast es immer noch nicht geschafft ....

Junge, geh ran! Wenn sie beim Kussversuch den Mund wegzieht, mach es kurze Zeit später nochmal!

Oder setz dich hinter sie und massier ihr die Schultern und den Nacken, und eskaliere dann weiter!

Junge, geh ran, bevor sie dich als schwanzlos einstuft und du für immer in LJBF-Nirwana landest!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2x versucht sie zu küssen...

Ihr letzter Freund war wohl ein ziemlicher Blender, sie ist dadurch vorsichtig geworden, was ich ja auch verstehen kann.

irgendwas fehlt ihr aber noch, um den Schritt des Küssens zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtig in Bezug auf was?

Küssen ist ja nun weder Sex noch eine feste Beziehung.

Und du ließt dich jetzt auch nicht grade wie das krasse Arschloch ;)

Ich weiß nicht was dein Ziel ist, aber durch ihr Verhalten musst du aufpassen, dass du dich an dein Ziel mit ihr erinnerst.

Weil ihr Verhalten steht eine unkomplizierten Bettgeschichte oder Affäre entgegen.

Also wenn du nicht eine Beziehung mit ihr willst, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt ohne Kuss etc auch etwas früh wäre,

solltest du an deinem Ziel mit ihr arbeiten.

Notfalls mach halt ne Ansage: "Keine Ahnung was bei dir damals war, aber das sollte uns nicht das Jetzt zunichte machen." Und dann ziehst du sie zu dir ran und küsst sie endlich richtig / eskalierst.

Wenn sie sich unsicher ist musst du halt sicher auftreten und sie führen.

Sollte sich das Spiel noch ewig hinziehen solltest du ernsthaft über ein next nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt ihr?

Ihr nichts. Aber dir: Eier.

Mal ehrlich: Wie viele Signale brauchst du denn noch? Du hattest mehr als eine Möglichkeit ihr Bekanntschaft mit deiner einäugigen Anakonda zu machen. Worauf wartest du noch?

Halte nicht Händchen mit ihr und mach keine "Kuss-Versuche", sondern pack ihren Kopf und küss sie. Sei dominanter - dann weißt du auch, ob der Block ernst gemeint ist. Du machst es ihr einfach zu leicht, zu blocken - also spielt sie weiter mit dir, weil sie im Moment die Hosen anhat. Und du solltest schleunigst dafür sorgen, dass sie keine Hosen mehr anhat. Im doppelten Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.