Eskalation beim Saufen zu zweit...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: Wir sind beide Ende 20.

Anzahl der Dates: Ca. 4-5 mal zusammen was getrunken.

Etappen: Leichte Berührungen an Armen, Beinen

(Ich bin hier schon seit Ewigkeiten angemeldet und sehr oft mitgelesen)

Zum Problem/Situation:

Ich habe ne lange Beziehung hinter mir, die seit ein paar Wochen zu Ende ist.

Hab vor kurzem ne Freundin von ner Freundin kennengelernt, mit der ich mich gut verstehe. Wir haben uns wie oben knapp beschrieben schon das ein

oder andere Mal zum Saufen getroffen, meistens bei ihr oder bei mir. Wir sitzen eigentlich nur auf der Couch und hören Musik auf Youtube, dabei kommt

es zu Berührungen, sie fasst mich als am Arm oder Bein an, ich fass leicht zurück, Stimmung ist sehr ausgelassen, aber irgendwie geht es nicht vorwärts

(eskalationstechnisch). Beim 3. oder 4. Date waren wir so besoffen, dass was gelaufen ist, können uns aber beide kaum erinnern, sie gar nicht, hat auch

mehr getrunken. Das heißt also, ich bekomm es trotz viel Alkohol und obwohl wir schon zu 2. auf ner Couch sitzen nicht hin den letzten Step zu machen.

Sie hat nebenbei auch Verabredungen ab und zu. Als was gelaufen ist, haben wir kaum darüber gesprochen, aber haben beide gesagt, wir vergessen das.

Wie kann ich eskalieren oder den nächsten Schritt machen? Kann ihr doch nicht einfach so an den Arsch oder Titten fassen.

Das letzte Mal kam sie auch einfach besoffen zu mir hat mich umarmt und angefasst, aber nach ner Zeit hat sie sich wieder körperlich distanziert.

bearbeitet von Specht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dümmster Thread ever. Immer wenn man denkt, dass es nicht behinderter geht.

Wie wäre es mal mit weniger saufen, einlesen und mehr eskalieren?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es "dumm" rüber kommt. Aber ich brauche einfach Hilfe, hab schon zu viel gelesen, hab keinen Überblick mehr. Ich brauch einfach ein

paar konkrete Tipps, die ich anwenden kann. Nicht gleich beleidigen, bin einfach verzeifelt. Kann doch net so schwer sein, sie davon zu

überzeugen mit mir zu ficken. Könnte auch Anspielungen machen, dass sie das letzte Mal so toll fand (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KeinE andeutungen. Ihr trefft euch. Interesse ist da. Also entspann dich. Oft wartet man ziemlich lange auf den richtigen Moment zum küssen dann ist man zu nervös und verpasst ihn. Oder er kommt nie. Die lösung ist ganz einfsxh. Der Moment in dem du sie küsst ist der richtige Moment sie zu küssen!

Es ist egtl egAl wann genau du sie küsst. Sie wird es schön finden. Kleiner Tipp für zögerliche gestalten. Stell dir einen vibrstionsalarm im handy. Sobald deine Hosentasche vibriert küsst du sie. Egal was sie macht. So ein bisschen soziales feintuning vorausgesetzt ist sowas random und spontan sehr schön in so einer situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur eines sagen: mit saufen kommst du ggf. schneller ans "Ziel", was für dich hier ficken zu sein scheint... aber nachhaltig wirst du damit nicht weiter kommen...

oder willst du sie jedes mal abfüllen bis sie im Koma liegt und dann über sie herfallen wie der Pfleger aus Kill Bill ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also junge...

1. triff sie wieder bei dir/ihr

2. sauf du weniger als sie

3. pack sie an der hüfte und zieh sie zu dir

4. küss sie

5. eskalieren

und merk dir eins: diese frau will von dir gefickt werden! warum sonst kommt sie zu dir nach hause oder lädt dich zu ihr ein um zu saufen? damit die hemmungen fallen!

LOS! AUF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du trotz Sauf-Gelage immer noch nicht die Eier hast, zu eskalieren, bist du sogar noch schlechter als 75% aller AFC's. Die geben nach dem x-ten Bier/ Longdrink nämlich endlich mal Gas.

Was erwartest du? Wer nicht eskaliert, verliert.
Lade sie zum Film gucken ein. Trinkt 2 Gläser Wein oder so, um dich zu beruhigen. Dann überwinde dich küsse sie.
Dein HB ist on. Sie wartet nur auf deine Initiative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott das arme Mädchen.

Was soll sie denn noch tun?

Die könnte sich auch mit heruntergelassenem Höschen vor Dir bücken und Du würdest ihn nicht reinstecken.

Lieber noch n Gläschen und auf den "richtigen Moment" zum küssen warten.

Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nackt Liegestützen-contest machen beschleunigt das ganze auch relativ gut :sweat:
Für die klassischere Heransgehensweise das was die anderen geschrieben haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal mit Küssen. Aber dann nicht wieder aufhören, sondern weitermachen.

Nochwas:

"...dabei kommt es zu Berührungen, sie fasst mich als am Arm oder Bein an, ich fass leicht zurück,.."

Es "kommt nicht" zu etwas, du musst agieren und nicht nur reagieren. Beim nächsten Mal sollten die Aktionen von dir ausgehen, und nicht von ihr. Überwinde dich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich nochmal die Gelegnheit hab, werde ich es tun. Ich habe auch das Video oben gesehen, wo Milan das mit den Händen beschreibt. Ich will halt,

dass sie weiß dass ich sie küssen werde, sodass sie nicht zu überrascht ist, sondern drauf wartet, dass ichs tu. Vll. ist es auch schon so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denk nicht so viel und bleib locker, sollteste mit Alkpegel eh schon sein. Nimm das vom Fuchs mit und dann sollte es laufen.

Du denkst einfach zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich habe 'mal den Satz sinngemäß gelesen: Übertriebenes Trinken ist der beste Schutz vor den Gefahren intimer Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses eskalationsding ist halt einfach so ein wenig primitiv. Das ist ja das schöne daran

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wege führen nach Rom. Dominant und leicht unverschämt ist immer gut. Ich mache oft z.B. folgendes. Wenn die Themen schon sexuell sind, dann schaue ich sie an, komme ihr Nahe als ob ich sie küssen möchte und halte kurz vorher an mit offenem freundlichen Blick. Das schießt ihr ein bisschen Adrenalin ins Blut. Meistens hält sie die Spannung nicht aus und geht zurück. Dann grinse ich frech. Damit ist sie komplett fertig und vorbereitet und wenn Du dann ne Minute Später zum richtigen Kuss ansetzt, gehts gleich ab. Und wenn sie beim ersten Mal nicht zurück weicht, dann küsst Du sie halt nach ein paar Sekunden direkt.

Keine Ahnung ob Du das umsetzen kannst. Wenn Du zu aufgeregt bist, könnte das nicht funktionieren. Aber irgendwie musst Du ja mal eskalieren. Und logischerweise braucht man dazu keinen Alkohol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schonmal, das sind doch mal brauchbare Tips. Ich bin sehr selbstbewusst, hab mich bisher nur nicht getraut Nägel mit Köpfen zu machen, weil ich sie wie gesagt nicht vor den Kopf stoßen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schonmal, das sind doch mal brauchbare Tips. Ich bin sehr selbstbewusst, hab mich bisher nur nicht getraut Nägel mit Köpfen zu machen, weil ich sie wie gesagt nicht vor den Kopf stoßen wollte.

Das ist auch lieb und nett von dir. Aber ich würde eine geil Muschi echt 1000 Mal lieber vor den Kopf, gegen ihren Arm ihren Arsch, ihr Bein, den Bauchnabel, den großen linken Zeh, die Schulter etc stoßen, als mich selbst in die Friendzone zu 'stoßen'.

Aber genau das passiert bei derart zögerlichem Verhalten.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.