36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sie spielt halt auf WhatsApp, solltest du nicht drauf eingehen. Ihr ist halt langweilig.

Warte eine noch! Deine Antworte sollte sein-> Ich komm um XY Uhr vorbei um dich zu verhaften.

Kommt nur blödes bla bla -> Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich für mich eher, als wenn beide lustig sein wollen. Du als Mann solltest da aber (wenn man es bei Schreiberei nennen kann) die Führung übernehmen.

Einfach gar nichts mehr antworten bei belangloser Scheisse. Höchstens antworten mit "Wie siehts heute abend mit einem Treffen aus?"

Kommt dann wieder irgendwas pseudo-lustiges, einfach mit "Alles klar, Ich meld mich dann später" beenden.

Wie gesagt, mehr Führung von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt vor als wärst du ihrem Textgame nicht ganz gewachsen... sie hat die Oberhand, obwohl sie nur belanglosen Scheiss labert...

die spielt mit dir, und du kannst ihr zu wenig Kontra bieten, das turnt sie nicht grade an.

gehe nicht so viel darauf ein ODER mach es so dass sie scharf wird, das wurde sie bei oben sichtbarer Konversation wohl nicht.

du hast keine klare Richtung, gehst zu viel nach dem was sie sagt...

es ist hier schwierig nen hilfreichen tipp zu geben, denn sie braucht keine um dich aus dem Konzept zu bringen

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Meine mangelnde Führung war eher darauf basiert, dass ich keine Lust hatte, mich mit ihrem Geblubber auseinander zu setzen.

Was wäre eure nächste Antwort nach dem o.g. Dialog? Ein "Ich bin um 21 Uhr da, um dich zu verhaften" käme bei dem Verlauf etwas zu sehr aus dem Nichts, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist Polizist, bist es also gewohnt auch Führung zu übernehmen, dich durch zu setzen, besonders gegen Laberer :)

mach es hier genauso... fahr einfach drüber über ihre Sprüche, unbeeindruckt so als wär vor dir ein Besoffener der dich anpöbelt.

vielleicht solltest du sagen: so gut kennst du mich ja noch nicht... dir scheint nicht klar zu sein, was mir noch so alles zuzutrauen wäre...

ist aber schwer für mich hier das richtig zu beurteilen, die besten Antworten kommen bei mir aus dem "flow" der sich ergibt wenn es hin und her geht und war ich ja nicht im flow ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon so krasse Sachen aus dem Nichts gebracht.Das kannst du locker bringen.Mach dir nicht so viel Gedanken über das Getippe.Wenn sie dich geil findet, wirst du sie treffen und Sex haben.Wenn nicht, dann nicht, unabhänging von dem Geschreibsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rufst du sie nicht an und machst ein Date aus? Sag es mir bitte. Wieso so ein 0815 Getippe? Mir wurde nach 1-2 Sätzen langweilig. Nachdem du sie coole angesprochen, verführt und gefickt hast warste mein Held. Dann gings nur noch bergab. Und das ohne Grund. Lass das Tippen sein. Es führt dich zu nichts, versprochen. Es führt höchstens dazu, dass sie Drama macht und du sie nicht mehr ficken wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen provoziert Dich und Du willst viel zu anständig und eloquent antworten. Sag ihr dass sie die Fresse halten soll sonst kommst Du vorbei und stopft sie ihr! Leider will die genau das hören. Sie will einen starken Mann der Manieren in sie rein fickt! Wenn Dir das zu blöd ist sag ihr trotzdem, dass sie für Fresse halten soll und nexte sie. Du sagst doch selber dass sie Dich langweilt. Also gib ihr den Bad Cop oder such Dir Frauen die nicht so nymphomanisch veranlagt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich absolut bei dir, ich hasse das Geschreibsel sonst auch, aber ich habe mich irgendwie aus Faulheit darauf eingelassen.

Ich hab vorhin noch fix den Tipp von House54 beherzigt und geschrieben (Sorry!) "Ich bin dann um 2100 Uhr mit nem Sixer (sie liebt Bier) da und zeige Dir, was ein Wessi sonst noch drauf hat"

Antwort: "Ich glaub, mein Ex kommt heute vorbei, der wil sich Klamotten abholen. Der trinkt aber nur Mixery :D"

Ich glaub, ich fall vom Glauben ab :D Und nu? Selbst der Bad Cop in mir weiß darauf keine Antwort außer "Geh kacken"

Ergänzung: 3 Minuten später kommt "JEtzt rattert erstmal dein Köpfchen, was? hehe"

bearbeitet von kateller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Kommunikationsstil liest sich ziemlich ähnlich, mit dem Fokus auf möglichst nicht ernstgemeinten, sondern ironischen Sätzen. Wenn also von ihr belangloser Mist kommt, dann so auch von dir.

Du magst es anscheinend nicht, dass sie auf deine ironischen Ansagen ebenso ironisch antwortet. Ich sehe kein Desinteresse und auch keinen Test.

Wenn du dir unsicher bist, ruf sie an und finde es heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will erzogen werden. Sau geile Situation und du fickst sie nicht sondern tippst.

Ich kriege wieder Migräne.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab vorhin noch fix den Tipp von House54 beherzigt und geschrieben (Sorry!) "Ich bin dann um 2100 Uhr mit nem Sixer (sie liebt Bier) da und zeige Dir, was ein Wessi sonst noch drauf hat"

Nee Ich hab das geschrieben ->

Ich komm um XY Uhr vorbei um dich zu verhaften.

Aber ganz ehrlich? Vergiss die alte, die hat nen knall und das hat auch nichts mit besserem Textgame zu tun. Die kannste dir für nen EGo - oder Hassfick aufheben aber so was doch nicht. Die guckt glaube ich zu viel RTL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine kindische Göre... ich glaube sowas hast du nicht nötig, die fand dich halt geil aber hat null Charakter, würde in mir eher nen Kotzanfall auslösen.

zu deinem edit:

"jetzt rattere ich erstmal eine andere..."

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe gerne zu, dass ich auf dem Gebiet "Textgame" Nachholbedarf habe. Aber wie reagiere ich jetzt am besten? Freeze käme eine Niederlage gleich, "Bis denne" wirkt, als würde mich das mit dem Ex ankotzen. Für "jetzt rattere ich erstmal eine andere" gilt das gleiche, oder? Tuts aber 0, ist mir total wumpe... mir fällt keine Antwort ein. Anrufen käme nach dem ganzen Getippe wohl auch etwas verzweifelt...

bearbeitet von kateller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja... sag ihr dass du nun eine andere ficken wirst... vielleicht kommt sie dann gekrochen, vielleicht auch nicht. kann dir ja egal sein bei so einer.

ist ja mega unpassend wie die mit dir umgeht.

ich finde nicht dass das unpassend wäre, sie scheisst ja drauf also tust du es auch... egal was dabei raus kommt.

wünsch ihr viel Spaß mit dem ex

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auflaufen lassen. Schweigen. Oder eben "Bis denne".

Die schiebt sich grad ins Off. Und das muß sie selber merken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag sie mal , ob sie immer so viel scheiße labert?Und dass sie gar nicht mal so witzig ist.

Die muss schon mal bisschen runter kommen und komm schon du bist fast 30 und das ist ne geistig höchstens ne 20 jährige freche Göre.Die musst du schon zu handlen wissen und hier nicht nach jedem Satz fragen, was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er kann doch damit umgehen... er sagte nur dass er nicht weiß was er darauf schreiben soll -> um sie doch noch mal zu knattern.

ich glaube als Cop kann er sehr wohl mit Kindergarten umgehen... aber vermutlich will er dennoch einen wegstecken, demnach fragt er hier.

Ich denke aber auch, dass ein Cop keinen Bock auf so eine Niveaulose Göre hat... vermutlich ist der Niveau-Kontrast hier einfach zu deutlich, dass es ihn womöglich bald abturnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir wahnsinnig bekannt vor. Den Thread dazu habe ich vorgestern Nacht beendet. Die hat nen Schatten. Du musst sie geradebiegen und sagen ob sie immer so nen Dreck schreibt und dass ihr hier nicht im Kindergarten seid. Hab ich damals gemacht und sie war plötzlich normaler. Ich würd dir aber raten, nen großen Bogen um sie zu machen. Wenns jetzt schon nervt, wars halt nur ein guter ONS.

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, dass ich um Rat gefragt habe. Ich hab bis dato noch keine Erfahrungen mit solchen unreifen Gören und bin entsprechend ratlos.Ich kann damit durchaus umgehen und sie trifft mich mit ihrem Gesülze absolut 0. Ich würde sie mir nur gern "warm halten" und bin auf der Suche nach entsprechenden Antworten auf so ein Verhalten. Unter anderen Umständen würde ich sie auslachen, aber die Chance, sie nochmal... you know whatta mean.. löst in mir Ehrgeiz aus, nicht so schnell den Schwanz einzuziehen.

Edit: nachdem ich nicht geantwortet habe kam "na wer weiß, vielleicht stehe ich ja spontan vor deiner Tür?"

bearbeitet von kateller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Und deshalb ist der beste Rat die zu ignorieren.

Solche Frauenn stramplen dann schon nochmal. Probiers halt aus. Oder tipper weiter mit der rum, obwohl sie dir doof kommt. Und nicht zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.