Nächstes Lair-Treffen / WhatsApp Gruppe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Augsburger,

habe mich hier im Augsburger-Forum jetzt mal ein bisschen durchgelesen.

Das letzte Lair-Treffen das hier bekannt gegeben wurde, ist ja nun auch schon einige Monate her. Ist in nächster Zeit mal eins in Planung? Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt euch mal zu besuchen :).

Mir ist natürlich auch nicht entgangen, dass hier eine WhatsApp-Gruppe existiert. Ist diese noch aktiv? Wäre auch hier nicht abgeneigt euch Gesellschaft zu leisten.

Falls jemand in der nächsten Zeit mal Streeten oder in Club geht kann man sich gerne auch bei mir melden. Dazu muss aber gesagt werden, dass ich höchstwahrscheinlich jünger bin als die meisten hier (21 Jahre) und ich sehr wenig praktische Erfahrung habe.

Grüße Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nico,

das Lair ist im Moment relativ tot, es gibt aber einzelne PUAs, die regelmäßig auf eigene Faust was machen...

Außerdem gibts seit ein paar Monaten ne RSD Augsburg Gruppe in facebook bzw. ne Whatsapp Gruppe. Bei Interesse schickst du mir deine Handy-Nr. per PN und du bekommst ne Einladung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

Ist jetzt schon 3 Jahre her dass dieser Treat aktualisiert wurde. Zu mir: ich bin 22, komme aus Augsburg und würde gerne der Augsburger Lair beitreten, wenn die denn noch existiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.