Spontanerrektion in der Öfentlichkeit. Eure peinlichsten Erlebnisse

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast barsky

Heute hatts mich voll erwischt… fand ich auch so richtig schön peinlich und jetzt mit etwas Abstand dann doch irgendwie sau witzig.

Es ist Samstag und ich hab nur etwas Büroarbeit zu erledigen, also tuts die bequeme Jogginghose nen T-Shirt und eine Softshelljacke. Auf dem Weg zur Arbeit fahr ich beim Bäcker vorbei, ein Croissant und noch ein süsses Stückchen gehen immer.

Beim Aussteigen fällt sie mir schon auf als sie in den Bäcker reingeht. Auch im Schlabberlook unterwegs, Leggins, flache Schuhe und Pullover, alles in schwarz. Recht klein, schwarze Haare bischen Akne im Gesicht, zwischen 30-35, nicht so hübsch aber irgendwie schon sexy.

Beim Öffnen der Tür haftet sich mein Blick sofort an ihren Arsch. Verdammte Scheiße was ein Prachtarsch. Ich spüre förmlich wie mir das Blut zwischen die Schenkel schießt und bekomme schon einen klitzekleinen Halbharten.

Ich stell mich hinter ihr an. Sie bestellt… keine Ahnung… war irgendwie nicht aufnahmebereit für Worte… Gott riecht die gut… frisch geduscht und ja, irgendwie nach Sexduft.

Ich mach einen Schritt zurück. Mittlerweile wird aus dem klitzekleinen Halbharten was größeres. Noch nicht die pralle Härte aber auf voller Größe ist er mittlerweile. Mir wird in diesem Moment bewusst das ich nur eine kack Jogginghose anhab, die ja einen Ständer nicht kaschiert sondern mal so richtig zur Geltung bringt.

Ablenkung… denk an irgendwas anderes, schau nicht mehr hin und halt die Luft an.

Hilft alles nix…

Und dann kommt natürlich was kommen musste. Sie dreht sich um und rennt voll in mich rein.

Verdammt noch eins ich bin einen Kopf größer als sie wie kann die mich übersehn?

Jetzt bin ich total in ihrem Duft gefangen… Ich registriere das sie keinen BH trägt… vorbei mit halbhart, strammes Rohr in Morgenlattenqualität…

Sie grinst mich so süß von unten an, haucht ein Sorry, drückt sich an mir vorbei (hier ist soviel Platz, ich könnt direkt mit dem Auto durchfahrn) und verlässt den Laden.

Ich steh mit offenem Mund da und glotz ihr hinterher… zwischen den Schenkeln tuts langsam weh…

Ja ich bin mir voll bewusst, dass ich mitten im Bäcker mit der übelsten Latte rumsteh.

Ich schau das Bäckersfräulein an (richtig hübsch, Azubine 17 oder so). Mit großen Augen schaut sie genau auf die gut ausgebeulte Stelle in meiner auch so tollen Jogginghose.

Brötchen… 2… stammel ich heißer vor mich hin… Sie wird knallrot… check ich nämlich auch… kann sie nicht anschaun… leg nen Euro auf die Theke, murmel noch passt so und schleich mich so schnell wie möglich vom Hof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Einfach hinnehmen. Lächeln und zu der neugierigen azubine sagen: kuck nicht so lüstern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schüsselfalte FTW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es bei mir zum Glück nicht.

Im Alter von ca. 13 bis vielleicht 18, war es bei mir früher sehr oft beim Bus fahren passiert, dass ich durch die Bewegungen im Bus jedesmal eine Erektion bekommen habe und es mich unglaublich viel Hirnarbeit gekostet hat, den wieder bis zum aussteigen schlapp zu bekommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich mit meiner freundin am badesee war (oder wie man es nennen will :spiteful::-p ) und es plötzlich anfing zu blitzen.. ja.. da muss man schnell raus.. leider haben alle draussen vor den garderoben meinen prachtskerl gesehen... kommt leider sehr guts zur deutung in einer nasse badehose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest die Jacke ausziehen und über den Arm hängen können, so dass das Gemächt verdeckt ist...

Noch besser: Die Jacke direkt übers Gemächt hängen, dann hat man beide Hände frei zum Kleingeld zählen.

@TE: Lustige Story, hat mich amüsiert ;)

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Mir ist neulich Folgendes passiert:

Ich mache regelmäßig Massagen und versuche dabei total zu entspannen und nicht zu denken. Einfach wahrzunehmen. So Tolle inspiriert und das kann man bei Massagen total gut üben, weil man über entspannende Musik und Körpergefühl genug Reize bekommt und sich darauf konzentrieren kann ohne zu denken. Am Anfang super schwer, inzwischen bekomme ich das problemlos hin.

Ein Gedanke kommt. Und man lässt ihn vorbei ziehen ohne in weiter zu bedenken.

Und plötzlich kommt folgender Gedanke:

Eine Affäre mit einer Masseurin wäre cool. Weil erst ne spannende Massage. Dann übergehend in einen Handjob. Blowjob. Also Gedanken genossen und eine Erektion bekommen.

Und in der nächsten Sekunde kommt die Erkenntnis: Wenn sie mit dem Rücken und den Beinen fertig ist, kommt "umdrehen". Hab dann gebeten, den Rücken weiter zu massieren wegen Verspannung. Parallel von meinem zusammen gekrachten Bett und den folgen für den Rücken erzählt. Dass ich das total im Job beim Sitzen merke und wir darauf dann mal einen Fokus legen könnten. Machte sie. Denn verspannt war ich wirklich. Und was ist sie mit Kraft da rein gegangen. Irgendwann hat dann Schmerz zum Abbau der Erektion geführt.

Aber im Kopf war ich schon bei: "Super Massage. Ruhig noch etwas weiter massieren. 30 Minuten dran hängen" und beten, dass sie danach nicht direkt den nächsten Termin hat.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Jogginhose oder anderen hatte ich noch nie Ein Problem. Eine Hand in die Hosentasche und dann wird mein kleiner Freund umklammert und ans Bein gedrückt ^^

Meine Geschichte war in einem Hallenbad. Ich war vielleicht 17 und hab dort eine Russin kennengelernt. Und die hat dann natürlich gemeint mich bis zum Bersten spitz zu machen.

Im Wasser ist das ganze ja an sich kein Problem. Es wird erst eins wenn man aus dem Wasser soll. Und wie sollte es anders sein, die wunderschöne circa 24jährige Bademeisterin bat mich, bitte für zwanzig Minuten den Pool zu räumen da jetzt die alten Damen ihren Sport machen wollten.

Die Szenerie war also, dass circa 15 lüsterne Omas, die fast ihre Dritten vor Geilheit verschluckt haben, und die süße Bademeisterin meinen kleinen Freund in voller Größe sahen, während ich aus dem Wasser lief.

Schnell in den nächsten Pool.

Ich habe im Verlauf des Tages auch noch einige Zwinker von besagten Damen bekommen.

Die Russin hab ich übrigens nicht mehr gefunden.

Richtiger Scheiß - Tag

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

".....doch auch ohne Sitzgelegenheit lässt sich eine Erektion lässig durchstehen"

hihihihi :lol: geiles Video.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit HB in der Sauna hilft leider alles nichts.

Jep, stimmt - da hab ich schon lustige Sachen erlebt, wo Mann plötzlich eine bestimmte Ecke erstmal nicht mehr verlassen kann oder so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds ja peinlicher das du mit ner Jogginghose in die Öffentlichkeit/zur Arbeit gehst.

Der Kommentar passt einfach perfekt zu deinem Profilbild.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit HB in der Sauna hilft leider alles nichts.

Ja das Problem mit einer überspiitzen HB in der öffentlichen Sauna habe ich auch schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 16 ist mir der Gedanke gekommen, dass es Mädels eigentlich ein harter, dicker, großer, erregter Schwanz gefällt, wie wenn wir ein
Cameltoe sehen... ich werde sowas von geil wenn ich eine pralle Muschi sehe...

Ab dann trage ich keine Unterwäsche und verstecke meine Erektionen gar nicht mehr. (trage aber nie Jogginhosen)

Bereue kein Tag das mich Mädels gesehen haben, wir haben mindestens immer ein zweideutiges Lächeln ausgetauscht.


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 16 ist mir der Gedanke gekommen, dass es Mädels eigentlich ein harter, dicker, großer, erregter Schwanz gefällt, wie wenn wir ein

Cameltoe sehen... ich werde sowas von geil wenn ich eine pralle Muschi sehe...

Ab dann trage ich keine Unterwäsche und verstecke meine Erektionen gar nicht mehr. (trage aber nie Jogginhosen)

Bereue kein Tag das mich Mädels gesehen haben, wir haben mindestens immer ein zweideutiges Lächeln ausgetauscht.

Besten Gruß

Ata The Crow

Ich wette du trägst immer einen Trenchcoat im Park

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette du trägst immer einen Trenchcoat im Park

Wollte es eigentlich bei unserem Forumtreffen auch machen, habe mich aber doch für die rote Hose entschieden...

da ich mir sicher war das es doch keine Penisbilder gemacht werden...

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.