9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua Gemeinde,

dieses Topic ist mein erstes in dem Forum.

Ich:19
Hb6:19

Ehemalige Oneitis von mir.
Habe die gute 4Monate gefreezt ,eine Alternative gehabt (ich weiß bis zum FTOW fehlt da noch einiges) und nun schrieb sie mir gestern Abend.

Hb6: Noir?
Hb6: Ich bins hb6
Noir: Hey
Hb6: Hab gehört du hast dein Handy verloren (Merkt euch ihren Opener!!!)
Noir: Nicht ganz richtig,mir wurde es im Urlaub geklaut.
HB6: Oh gabs dadurch viele Probleme?
Ich habe deine Eltern heute getroffen.
Noir:Welch Zufall die hab ich auch Heute getroffen.
HB6 :Was fùr ein Zufall xD
Noir: Was ist deine Absicht ,dass du mir schreibst ?
HB6:
Ich hatte keine absicht wir haben früher immer sau lange und viel geschrieben und als du dein handy verloren hast hast du dich bei mir nicht mehr gemeldet deswegen dachte ich du hast kein bock mehr auf mich oder so also hab ich bischen damit gewartet dich anzuschreiben aber jetzt konnt ich nicht mehr warten und hab deine nummer von " Kumpel" geholt.


Wie er lesen könnt ,war/bin ich der geborene AFC ,der "schwule" beste Freund usw usw.

Meint ihr es lohnt sich da noch was zu investieren?
Was soll ich zurück schreiben?
Wohlgemerkt habe ich keine große Interesse an einer LTR ,Lay wäre das Ziel ,wobei ich meine Zeit auch in bessere HBs investieren könne.
Würde das nur für mein Ego und altes Ich tun.

Vielen Dank fürs Lesen ,Noir liebt euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache das du hier nachfragst sollte dir doch zeigen das es keine "ehemalige" oneitis ist sondern sie scheinbar nach den 4 Monaten immernoch nicht so richtig überwunden ist.

Zumal du direkt hirnfick schiebst nur weil sie dich mit trashtalk zu labert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB6 = Oneitis. Alter, du Ärmster..

Sag ihr doch einfach mal, dass ihr gerne miteinander schreiben könnt. Aber nur, wenn das als Auswirkung hat, dass sie nackt auf dir sitzt oder unter die liegt.

Dann hat sich die Story mit der Friendzone jedenfalls erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date ausmachen -> Treffen -> eskalieren

Wie immer halt. Hör auf hier blöde Hirnfick zu schieben bringt dir nichts. Flaket sie -> N E X T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG
Meint ihr es lohnt sich da noch was zu investieren?

Ja

Was soll ich zurück schreiben?

Anrufen, Treffen bei dir vereinbaren

Wohlgemerkt habe ich keine große Interesse an einer LTR ,Lay wäre das Ziel ,wobei ich meine Zeit auch in bessere HBs investieren könne.

Würde das nur für mein Ego und altes Ich tun.

Wen versuchst du zu überzeugen? Uns oder dich? Warum eröffnest du einen thread? Warum stellst du sonst Fragen? Warum rechtfertigst du dich?

Hab eine schöne Zeit mit ihr und denk nicht zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das nur für mein Ego und altes Ich tun.

Unter diesen Umständen kategorisch NEIN.

Sei so lieb und benutze keine Frauen, nur um dein Ego zu päppeln. Knall sie von mir aus ordentlich durch und lass sie danach stehen, aber hinterlasse bei ihr wenigstens das Gefühl, dass dir euer Wegwerf-Fick etwas bedeutet hat. Lass sie sich nicht als Schlampe fühlen, sondern als verdammt GEILE Schlampe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe Männer.

Jeder hat hier Recht.

Ich verliere ab und zu einen Gedanken daran.

Habe für Samstag Abend mich mit ihr verabredet kein Flake direkt zugesagt ,jedoch in einer Bar (wohne Zuhause und meine Eltern würden mir nicht die mòglichkeit geben zu eskalieren).

Habe dummerweise gesagt "was trinken gehen."

Eskalieren wird das nächste Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib danach mal hier rein, wie es gelaufen ist, bzw. ob sie wirklich erschienen ist oder auf die letzte Minute abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.