32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe seit 2 Wochen wieder Kontakt zu meiner Ex.

Am Donnerstag haben wir uns getroffen und hatten, ja ich muss es gestehen, so ziemlich geilen Sex.

Nun habe ich ihr am Freitag Abend geschrieben: "Hey alles gut, was machst?"

Sie antwortete nur sehr uninteressiert und schrieb mir hey ich bin auf einem Geburtstag...

Ich habe sie dann einfach mal gefragt ob sie Sonntag Abend schon was vor hat, daraufhin kam ein "Wieso" von ihr zurück.

Da ich sie nun eh schon gefragt hatte hab ich ihr geschrieben: " Hast Lust die Serie von Donnerstag weiter zu schauen "

Nunja es kam ein schlichtes: "Ja ich schau mal" und seitdem nichts mehr.

Habt ihr mir evtl gute Tipps?, irgendwie mag ich Sie seit Donnerstag wieder, sie ist wieder in meinem Kopf...

Soll ich mich nachher nochmal bei ihr melden und Fragen ob Sie jetzt kommt, oder nicht, oder einfach abwarten?

Und wie soll ich dann weiter machen?

Ich weiss nicht was sie wieder gemacht hat, aber momentan denk ich den halben Tag nur an Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte ab bis sie sich meldet, und mache etwas sinnvolles... zum Beispiel hier einlesen! Lass dir nicht den Kopf von deiner Ex zerficken, ach und wie schon so oft zitiert und von mir jetzt mal abgewandelt : Nur Soljanka schmeckt aufgewärmt erst richtig gut!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du einen guten Ratschlag, stell eine gute Frage! REGELN

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

================================================================================

Und noch was: Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut.

Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht!

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird mit Verwarnung und einer Schreibsperre bestraft.

Admins/Mods.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich 21 und sie 19

ich werd jetzt einfach mal abwarten, ihr hats auf jedenfall letztes mal auch gut gefallen das hab ich gemerkt.

Normalerweise sollte sie sich ja melden wenn Sie schon eingeladen wurde.

Also ich denke entweder Sie wird sich melden und hat nochmal ihren Spaß oder sie wollte halt nochmal guten Sex mit mir ^^

anders kann ichs mir ehrlich gesagt net vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verseh die scheiss Frau nicht..

Gestern Nacht meldet sie sich, ich schreib ihr heute ganz nett zurück, so wie es sein soll.

Und jetzt schreibt sie wieder komplett uninteressiert und meine nächste Einladung hat sie wieder in die Sterne geschrieben - sie muss lernen und fürs Wocheende packen, sie weiß noch nicht obs klappt..

Ich weiß das es etwas needy war ihr schon wieder eine Einladung zu machen..

Weiß nicht wie die mir schon wieder den Kopf so verdrehen konnte.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame ist einfach Schrott. Dein Mindset offensichtlich auch. Du schiebst es aber der Frau in die Schuhe.

Einlesen!

Wenn du eine interessante Konversation haben möchtest, dann musst du führen!

Z.B:

Wenn du schreibst, "Hey, was machst du?", und es kommt nur Gülle zurück, dann brauchst du dich auch nicht wundern. Die Frage alleine ist schon Oberscheiße.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir mal, wie der erste Kontakt zustande gekommen ist. Ich stelle eine Vermutung an: Du hast dich einen Scheiss um sie geschert, hast dein Leben weiter gelebt und andere Frauen getroffen als du plötzlich eine Nachricht von ihr erhalten hast? Wenn es so ist, mach einfach wieder das selbe aber am besten schreibst du ihr gar nicht mehr zurückt. Im EX Back Thread kannst du sonst auf 300 Seiten gescheiterte EX Back Versuche durchlesen, das hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui. Klassisches Anfänger Problem. Kopf hoch! Lies hier die Grundlagen oder das Buch "Lob des Sexismus", nimm aus dem Buch aber nicht alles zu ernst und entwickel deinen eigenen Stil.

Die Frau merkt das anstatt deines Schwanzes jetzt dein Herz anfängt zu pochen. Wie überall ist die beste Methode: Mit Witz, Lockerheit und neckischem Verhalten - heisst: Du nimmst sie nicht ernst.

Sei nicht so lieb und treu doof. Mach dein eigenes Ding. Du bist NICHT von ihr abhängig! Melde dich nicht, solange nichts von ihr zurück kommt. Sie macht einen auf Spielchen, dadurch fickst du deinen Kopf und es bringt GARNICHTS. Du könntest natürlich auch klipp und klar schreiben: "Schätzchen, bei mir gibts nur JA oder NEIN, ein vielleicht gibt's nicht. Entscheide dich."

Und mach nichts blödes. Ich mag dieses strategische Geplänkel auch nicht, aber ist halt das einzige womit man in solchen Zeiten erfolg schaffen kann. Kümmer dich um dein Leben, nicht darum ob sie lernt, Flöte üben muss, Training hat, ihren kranken Hamster pflegen muss... blaa blaa blaa ... Frauen sind unheimlich kreativ im Ausdenken von Ausreden wenn sie nicht wollen.

Halt uns auf dem Laufenden und frag lieber vorher bevor du was unüberlegtes schreibst.

Viel Spass!

ChriZZ

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Hast du schonmal von diesem "Pickup" gehört?
Damit soll man ganz gut Frauen verführen und sich selbst weiter entwickeln können. Google das am besten mal.

Abgesehen davon, dass du es noch nicht einmal schaffst die Form dieses Teils des Forums einzuhalten (siehe First Violins Post), hier noch ein Hinweis.

Lieber User,


unbenannt-15hyyr.png Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Dein Problem wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dort diskutiert worden sein.

Lies dich ein. Das wird dir weit mehr bringen als dieser Thread. Ich sehe hier absolut null Game.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die spielt nur. Darfst ruhig mal kurz berechnend mit einem "..." oder "Dann lassen wirs." antworten, auch wenn das hier gegen die gleichgültige Alphaness verstößt. Aber so sieht man schnell was geht. Und dann keine Vorschläge mehr bitte ...

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, hätt ich auch gern mal wieder ;)

zu dir lieber TE... ihr war langweilig/ Carlos hatte keine Zeit/ sie fühlte sich alleine... suchs dir aus... und handle danch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, hätt ich auch gern mal wieder ;)

zu dir lieber TE... ihr war langweilig/ Carlos hatte keine Zeit/ sie fühlte sich alleine... suchs dir aus... und handle danch!

Mhhh, komisch, ich hätte mit kaum einer Ex-Freundin gerne wieder Sex. Mit einer vielleicht. Aber meine jetzige Flamme ist toller im Bett. Liegt vllt auch am Alter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir mal, wie der erste Kontakt zustande gekommen ist. Ich stelle eine Vermutung an: Du hast dich einen Scheiss um sie geschert, hast dein Leben weiter gelebt und andere Frauen getroffen als du plötzlich eine Nachricht von ihr erhalten hast? Wenn es so ist, mach einfach wieder das selbe aber am besten schreibst du ihr gar nicht mehr zurückt. Im EX Back Thread kannst du sonst auf 300 Seiten gescheiterte EX Back Versuche durchlesen, das hilft.

This! Made my day hahahah.

Zum TE: Auf die EX Back Ficki Ficki Scheisse, antworte ich schon lang nicht mehr.

Fakt ist: Kommt sie zu dir ohne das du investieren musst, nimm den Fick mit wenn du Bock hast,

ansonsten fick ne andere.

Ich versteh die Ex-Back Scheisse bis heute nicht und ich bin mittlerweile 39.

Einmal vorbei immer vorbei, geht das nicht in eure AFC Birnen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr ne klare ansage gemacht, sie meinte ja das wir das rein auf der Spaß Ebene führen werden.

Ich fragte Sie, ob sie denn dann mal wieder kommt, ich will mich nämlich wieder vergnügen.

Sie hat gesagt natürlich.

Seitdem funkstille, wobei die auch aufm Oktoberfest und so ist, da braucht sie micht net. Hab so das Gefühl wenn sie einsam ist oder ihr langweilig ist meldet sie sich.

Ich warte bis sie jetzt ein Invest macht, ansonsten schreib ich ihr ganz normal zurück, wie davor auch.

Schreiben von meiner Seite erstmal nicht.

Hatte gestern ne schöne Nacht mit ner anderen, jetzt gehts meinem Kopf wieder besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut so!

Aber verschwende deine Zeit nicht mit "warten". Sie wird sich melden, dann aber nur mit Orbiterchecks à la "Hey, wie gehts", um zu wissen, ob du noch schön am Haken zappelst.

Reagiere erst, wenn sie richtig investiert, z. B. ich vermisse dich / Pussy trieft / Lass uns treffen. Alles andere sind Spielchen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte prüfen, ob du noch verfügbar bist, das war ihr den Fick wert. Und jetzt hängst du im Netz. 1:0 für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir geschrieben "Na was machst"

Ich schreib ihr einfach ganz normal zurück..

Genau das wurde dir vorausgesagt. Sie meldet sich mit Orbitercheck. Um prompt setzt bei dir Hirnfick ein (doch, tut er, sonst hättest du das nicht geschrieben)

Was ist für dich "normal zurückschreiben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr geschrieben das ich grad unterwegs was und sonst net viel, sie geht jetzt gleich noch zu nem Kumpel meinte sie und das wars so far ;)

achja das sie zu ihrem kumpel geht hab ich nur mit nem lachenden Smilie beurteilt, weil mir das eigentlich am arsch vorbei geht :D

bearbeitet von patrickdelano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut so!

Aber verschwende deine Zeit nicht mit "warten". Sie wird sich melden, dann aber nur mit Orbiterchecks à la "Hey, wie gehts", um zu wissen, ob du noch schön am Haken zappelst.

Reagiere erst, wenn sie richtig investiert, z. B. ich vermisse dich / Pussy trieft / Lass uns treffen. Alles andere sind Spielchen!

Hi mein Freund, Pjahra hat dir ihr Verhalten schon vorher gesagt und dir auch einen Tipp gegeben wie du dich verhalten sollst. Versuche es doch mal mit nicht mehr antworten wenn sie nur orbiter checks macht. Klar, ist schwer auf eine Nachricht nicht zu antworten wenn der Brainfuck schon wieder läuft! Aber du schaffst das schon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube einem alten, trockenen Kastenbrot: Die spielt nur mit dir. Trau dich nur ein einziges Mal eine wirklich harte Antwort, ein einfaches: Fick dich. Entweder verschreckst du sie, das ist schon mal Gold wert, denn so eine Frau brauchst du nicht. Oder deine Attraction steigt immens und sie wird folgsam. Ich habe genau das neulich bei einer Affäre so gemacht, es hat Wunder gewirkt. Alle Frauen machen Shittests, und ein kleines Fick dich hilft da öfter als du glaubst. Und zwar rechtzeitig!

Wichtig ist nur: Frame halten. Nicht einknicken, nicht wieder auf liebe Pussy machen. Blöd nur, dass du das die ganze Zeit machst. Sagst ihr, dass du zu nem Kumpel gehtst. Boah, echt, du bist ja ein Hengst. Nein, Quatsch. Du zeigst ihr, dass du ohne sie nicht fickst. Also bleibst du schön im Orbit. Was für eine Dämlichkeit. Wenn, hättest du schreiben müssen: Ich hole Carlos hab, wir gehen in den Club, Kahlwild reißen. Aber so ... null Frame, null Attraction.

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.