Whats App Gruppe und Treffen im September

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

womöglich haben ein paar schon mitbekommen, dass sich hier im Forum nur noch sehr wenig tut. Mittlerweile hat sich ne eigenständige Gruppe aus aktiven PUAs gegründet die wöchentlich in Augsburg unterwegs sind. Wer Interesse hat an dieser tollen Gemeinschaft von Leuten teilzuhaben hat zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Eine PM an mich und ich lade euch in die Whats App Gruppe ein. Gerne treffe ich mich immer zum Anfang mit den neuen Gesichtern um ihnen etwas über die Gruppe und die Leute zu erzählen.

2. Möglichkeit: Du ergreifst einfach die Initiative und kommst zu einem unserer Treffen. Wir treffen uns am Montag den 14.09.2015 um 19:00 Uhr vor der Kälberhalle in Augsburg und hängen einfach einfach ab :) Die Treffen werden jede Woche individuell festgelegt, ich werde aber auch hier im Forum immer die aktuellen Termine veröffentlichen.

Hoffe möglichst viele neue Mitglieder kennen zu lernen :)

Bis dann

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelles Update: Zu wenig Leute haben heute Zeit für ein Treffen. Daher wird nach kurzer Absprache das Treffen verschoben auf

Sonntag, den 20.09.2015 um 19 Uhr

Sollten noch Fragen bestehen kann sich jeder gerne bei mir per PN melden oder auf Anfrage auch bei Facebook (Name wird ebenfalls übe PN herausgegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.