Abrutschen in die Friend-zone?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's

1. Ich bin 20

2. Sie ist ebenfalls 20

3. Ein Date

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Berührungen am arm, antippen des Beins)

5. und 6.

ich bin noch relativ neu in der PUA-Szene und habe dementsprechend startprobleme. Jedoch macht mir eine Dame, in letzter Zeit, am meisten zu schaffen.

ich bin 20 und sie ebenfalls. Wir studieren zusammen den selben Studigengang. Sie ist 2 Semester unter mir und wir kannten uns eine lange zeit "vom sehen her" aber hatten nie etwas miteinander zu tun. Nach ner weile habe ich mich entschieden mich trotz ihres festen Freundes, mit dem sie immer in den Vorlesungen ist ranzuwagen. Ich habe mich mit beiden angefreundet und konnte somit auch in Kontakt mit ihr treten. Da die beiden immer zusammen erscheinen habe ich mich entschieden mit ihr erstmal über Facebook/whatsapp vertrauen aufzubauen und letzendlich mal was mit ihr zu machen. Soweit so gut haben uns dann nach ca 1 monat auch mal getroffen und es gab beim 1. Date nicht mehr als leichte / ( unabsichtliche ;) ) Berührungen, wie am arm anfassen, bein antippen etc. Zum schluss habe ich ihr vorgeschlagen zu mir zu gehen und einen Film zu schauen für weitere eskalation allerdings wurde ihr Freund misstrauisch, weil er das auch im whatsapp-chat mitbekommen hat und hat sie laut ihrer aussage mehr oder weniger gezwungen um 9 nach hause zu fahren. Sie zeigte sich sonst auch nich desinteressiert sowas merkt man ja schließlich. Kurz darauf war ich eine Woche im Urlaub. Natürlich Freeze out, weil man ja schließlich im urlaub seinen spaß hat :D. Sobald ich zurück war, wollte sie sich erneut treffen. Diesmal schlug sie vor, dass wir in eine bar etwas trinken gehen. Sie hat ne banale ausrede gesucht, wieso sie sowieso erneut in meine Stadt müsse, um ihre Studentenwohnung sauber zu machen. Ich hab natürlich zugesagt und so kam, das dann, dass sie leider an dem Tag absagen musste, weil ihr Auto angeblich probleme machte. Ich hab ihr angeboten sie abzuholen das lehnte sie jedoch ab und meinte "keine sorge so einfach wirst du mich sowieso nicht los". Seit dem haben wir uns nicht getroffen. Ich habe den Fehler gemacht die 2 Wochenenden darauf sie zu fragen, ob sie zeit habe etwas zu machen, woraufhin sie immer ne ausrede fand. Dann kam meinerseits ein Freeze Out. Nach 3 Tagen meldete sie sich wieder und selbes Spiel. Sie hat immer keine Zeit was zu machen aber um mit mir zu schreiben schon. Ich befürchte, dass ich in die Friend-Zone rutsche, deshalb frag ich euch um Rat bevor ich die Situation eventuell schlimmer mache. Ich habe ebenfalls Fehler begangen, indem ich ihr "zu nette" Komplimente gemacht habe. Dass sie schöne Haare/Hände etc. hat aber nichts sexuelles. Social proof habe ich eigentlich genug bei ihr, ich muss nur erneut ein treffen organisieren. Ich bin mir sicher, dass sie weiß, dass es beim nächsten treffen eskaliert und genau da liegt das Problem. Sie sieht mich momentan noch nicht(oder nicht mehr) als einen Typen mit denen sie eskalieren will.

ps: vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass sie immer wieder shit-tests mit eifersuchtsthemen versucht. immer wieder wird sie angegraben o.ä. Ich denke mal, dass ich diese durchgängig bestehe, sons würde sie es nicht fast jeden 2. Tag erneut probieren

Vielen dank im voraus

mit freundlichen Grüßen

dooooC

bearbeitet von anil304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass sie immer wieder shit-tests mit eifersuchtsthemen versucht. immer wieder wird sie angegraben o.ä. Ich denke mal, dass ich diese durchgängig bestehe, sons würde sie es nicht fast jeden 2. Tag erneut probieren

Du bist längst in der FZ.

Das sind keine Shittests sondern Orbiterchecks die dich in der Schwebe halten sollen.

Du hast die Steilvorlage als du sie gedated hast ungenutzt verstreichen lassen-->Keine Eskalation.

Alles was jetzt noch zwischen euch los ist sind die ganz normalen Orbitspielchen die ihr das Gefühl geben eine begehrte Frau zu sein.

FO oder nexten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass sie immer wieder shit-tests mit eifersuchtsthemen versucht. immer wieder wird sie angegraben o.ä. Ich denke mal, dass ich diese durchgängig bestehe, sons würde sie es nicht fast jeden 2. Tag erneut probieren

Du bist längst in der FZ.

Das sind keine Shittests sondern Orbiterchecks die dich in der Schwebe halten sollen.

Du hast die Steilvorlage als du sie gedated hast ungenutzt verstreichen lassen-->Keine Eskalation.

Alles was jetzt noch zwischen euch los ist sind die ganz normalen Orbitspielchen die ihr das Gefühl geben eine begehrte Frau zu sein.

FO oder nexten.

M O P A R

FO steht denke ich mal für freeze out. was soll das jetzt bringen? wie sollte ich mich nach erneutem FO verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anworten auf diese Fragen findest du sehr ausführlich in der Suchfunktion beschrieben.

Wenn du den Sinn eines FO kennst, weißt du auch wie du dich danach zu verhalten hast.

Ach ja, und weil du das geile Zeug hier geschrieben hast :

>>Sie hat immer keine Zeit was zu machen aber um mit mir zu schreiben schon.<< lies dich auch gleich zu Orbiter ein.

Ich war auch oft Orbiter ohne es zu merken. Das schöne ist, dass ich meine Persönlichkeit durch das Forum unglaublich stark verändert habe und jetzt als Mann selbst Orbiter habe! ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe,

viele sehen ja FO's bei Orbitern denke ich eher sinnlos, soweit ich das verstanden habe.

ich denke ich werde kontakt abbrechen und falls sie fragt ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen, bis sie echten Invest zeigt.

Und zwar nicht nur ein "Hey wie gehts".

Erst wenn sie Dinge schreibt wie "Ich vermisse dich" oder ein Date vorschlägt, gehst du drauf ein. Aber auch nicht sofort hektisch zum Handy greifen, wenn Whatsapp bimmelt. Lass dir mit der Antwort Zeit.

Und nutze die Zeit, dich hier einzulesen.

Hab ein erfülltes Leben und schaff dir Alternativen!

Und nochmal, weil's so schön war: Lies dich hier ein! Dieses Forum hat unglaublich viel zu bieten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal Frauen zu treffen die keinen Freund haben, dann hast Du auch keine Probleme mit dem Eskalieren (hoffe ich mal). Es gibt so viele tolle Mädchen da draußen und Du suchst Dir absichtlich eine die wahrscheinlich nur mit Dir spielt für ihr Ego. Die Leute die sowas knacken könnten machen es nicht mehr, weil sie es gar nicht nötig haben... Ist übrigens vollkommen ok von dem Mädchen.

Nur Du machst Dich zum Depp. Natürlich "Freeze" oder auch "Next" aber nicht weil das PU Techniken sind, sondern weil sie und die Konstellation einfach nicht interessant ist und deswegen hast Du auch kein Interesse daran (im Normalfall)...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update:

ich hab ihr glaube ich kurz nach dem sie das 2. treffen abgesagt hatte, welches sie selbst vorgeschlagen hatte, das gefühl gegeben bzw ihr indirekt unterstellt, dass sie ihren freund mit mir nur eifersüchtig machen will...

ich denke dass is der grund für den attraction verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte das wäre ein forum, wo man sich einander ratschläge geben kann ^^

wenn dich das nicht interessiert brauchst dus nich lesen und ebenso hier rumspammen, cooler bursche

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon antworten bekommen.

Gute sogar.

Diese waren: FO / NEXT

Und einlesen.

Offensichtlich hast du nicht drauf gehört.

Was erwartest du also?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.