KC, NC - 10 Jahre Altersunterschied

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs und Mädels,

kurz zu mir...33 Jahre, seit 6 Wochen getrennt, davor insgesamt 13 Jahre in Beziehungen (3 Beziehungen, mit meist ca. 6 Monaten Singlezeit dazwischen)

Problem: Dating-technisch recht unerfahren

Nun bin ich auch nicht wirklich auf der Suche, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, kann man die ja auch beim Schopf packen (...und in die richtige Richtung ziehen)

Samstag abend war ich auf ner kleinen Party eingeladen und hab da meine laienhaften (aber nicht mindermäßigen) Fähigkeiten als DJ zum besten gegeben.

Leider wars ne ziemliche Schwanzbude, bis auf 4 Frauen(auf 20 Männer)

Irgendwann hatte ich die Menge ordentlich eingeheizt und meine Playlist aufgestellt, sodass ich mich kurz der Tanzfläche widmen konnte, auf der schon ausgelassen und feucht fröhlich gefeiert wurde.

Was jetzt folgt, hört sich PU-technisch (glaub ich) fast schon wie aus dem Lehrbuch an, lief aber alles irgendwie unterbewusst. Erst als ich am nächsten Tag den Abend Revue passieren lies, dachte ich mir... instinktiv alles richtig gemacht.

Hab mir ein Mädel ausgeschaut, die mir recht gut gefiel, sie konnte sich wahnsinnig gut bewegen und ihr Tanzstil hat mich echt angemacht. Ich habe sie kurz angesprochen, mich vorgestellt, Ihre Freundin begrüßt und sofort angefangen mit Ihr zu tanzen. Hab sie ab und an mal stehen lassen um meine Playlist aufzufrischen, wobei sie mir immer nach ein paar Minuten gefolgt ist um mir über die Schulter zu schauen und mich wieder mit auf die Tanzflächen zu ziehen.

So gegen 4 Uhr morgens, sagte sie dann, dass Ihre Freundin jetzt fahren würde und sie mitmüsste. Ich entgegnete ihr, dass sie nirgendwo hin muss, da meine Wohnung direkt über der Partylocation liegt.

Darauf wollte Sie sich allerdings nicht einlassen. Ich habe dann gesagt, dass sie mir aber dafür Ihre Nummer geben müsse, und versuchte sie dabei zu küssen, was sie aber blockte. (War auch mitten auf der Tanzfläche, von daher recht ungeschickt von mir...

Habe sie aber dann an der Hand genommen und mit in einen Nebenraum gezogen, wo wir dann ne zeitlang rum machten, bis Ihre Freundin uns fand.

Habe ihr dann noch mein Handy gegeben, damit sie Ihre Nummer eintippt, was sie auch bereitwillig tat.

Im Nachgang kam Ihre Freundin dann nochmal um mir zu sagen, dass "Laura" sich sehr freuen würde von mir zu hören...

Hab gestern aben dann kurz mit ihr geschrieben und klar gemacht, dass wir uns in Kürze treffen wollen...bisher noch nichts konkretes.

Bis hierhin wars ja recht einfach...beim stalken auf Facebook habe ich dann zuerst mal nen Schock bekommen, als ich sah, dass sie gute 10 Jahre jünger war als ich (hat wirklich nicht so ausgesehen, sonst hätten mich meine Limiting Beliefs schon vom Ansprechen abgehalten)

Aber jetzt hab ich die Süße nun schonmal halb am Haken und es wäre ne Schande das nciht zu nutzen, aber wie gehts jetzt weiter?

Ich wohne in einer Kleinstadt mit ca. 10 Bars und ich bin im positiiven Sinn bekannt wie ein bunter Hund ;)

soll heißen, überall wo ich hingehe, kennen mich Leute. Und da ich die Kleine ja nicht heiraten will, sondern lediglich kurzfristig etwas Nähe brauche, ist es mir irgendwie unangenehm mich mit Ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen (nichts dass sie hässlich wäre) aber es würde halt sofort die Runde machen, dass der PlantersPunch sich nun mit 23-Jährigen trifft...

Möglichkeiten wäre also in die nächstgrößere Stadt zu fahren und die dortige Anonymität zu nutzen oder sie dierekt zu mir in die Bude einzuladen (was mir am allerliebsten wäre) wobei ich nciht weiß, ob sie sich darauf einlassen würde.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Zu jung? Verwerflich?

Und bitte seht mir nach... es ist seit gefühlten 20 Jahren mein erstes Treffen, dann auch noch mit so ner jungen Frau...

Die allseits beschriebenen Alternativen gibt es in Form von 1-2 Whattsapp-Chats...alerdings nicht unbedingt Material mit dem ich mich Treffen muss.. ;)

Und nein, ich mach hier keinen riesen Aufriss wegen der Kleinen... ich würde gerne wissen wie es allgemein nun weiter gehen soll, wenn ich an dem Punkt bin eine Nummer zu haben...

Vielen Dank im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe den Thread gelesen, aber keine Frage gefunden. Du bist 33 und sie 23. Das hier ist das PU-Forum und kein Kindergarten. Selbst wenn sie 18 wäre und du 80, würden hier nur zwei oder drei Leute mit Steinen werfen.

Und belüg dich nicht selbst. Klar machst du einen Aufriss, sonst würdest du keinen Thread wegen einer Nebensächlichkeit wie dem Alter eröffnen.

Einfach normal gamen. Sie ist nur eine Frau. Das war sie biologisch statistisch gesehen schon mit knapp 13 Jahren und vor dem Gesetz spätestens mit 18.

(Nebenbei. Wenn eine Frau mit 23 nicht aussieht wie 23 oder jünger, würde ich mir Gedanken machen... :confused: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es würde halt sofort die Runde machen, dass der PlantersPunch sich nun mit 23-Jährigen trifft...

... was so ziemlich das beste wäre, was dir passieren könnte! Willst du mehr social proof?

Attraction ist vorhanden.

Du hast ihre Nummer. Standard-Vorgehensweise: Anrufen, date ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich darüber Gedanken zu machen lohnt nicht. Hirnfick abstellen, Date ausmachen, eskalieren, Abend genießen. Der Altersunterschied ist doch total nebensächlich.

Alibi hat vollkommen Recht: Du machst einen Aufriss. Du bist unsicher, hast keine Ahnung wie du das Date gestalten sollst.

Und dir geht’s nur kurzweilige Nähe? Anderer Thread:

Ganz ehrlich? Mit 33 nochmal die Freiheit genießen und alles mögliche durchzerren?

Ich war ja eigentlich schon auf Heirat etc. getrimmt!

Mach der Kleinen also nicht direkt nen Antrag, dann wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten und auch die Abreibung von Alibi!

Natürlich bin ich unsicher... sonst würd ich hier keinen Thread aufmachen. Un das liegt a) an Ihrem Alter(ich mach mir da echt meine Gedanken) und b) daran dass ich ewig keine Dates mehr hatte und da echt aus der Übung bin.

@ xdcx

ja, ich war auf Heirat getrimmt und wenn ich innerhalb der nächsten Jahre eine Frau kennen lernen würde bei der sich eine Beziehung entwickeln würde, könnte ich mir irgendwann auch sowas vorstellen.

Momentan ist es aber mit Nichten mein Wunsch sofort wieder ne feste Partnerschaft einzugehen. Die Ratschläge in diesem Forum nehme ich manchmal sogar an... den Prozess dazwischen nenn ich meine Entwicklung.

@ alibi Du errätst also das Alter jeder Dame auf Anhieb!? Glückwunsch! Mir is es halt nicht gelungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Alter ist irrelevant, es sei denn du bist eine Flasche Wein." Joan Collins.

Meine Ex war 20 und ich fast 33, als wie uns kennen gelernt haben. Letztens habe ich eine 18jährige gegamed und bin jetzt 35. Wie das geht, indem man sich nicht selbst den Opa-Frame verpasst, sondern einfach normal ist.

Das Alter spielt nur eine Rolle, wenn der ältere Part es thematisiert. Wenn du mit so einer jungen Partnerin zusammen kommst, dann musst du ihr immer die Freiheiten lassen und darfst dich nicht beschweren, wenn sie auf einmal wieder eigenständig sein will. Aber davon bist du weit entfernt. Sie schätzt deine Erfahrung, dein Aussehen - denn die meisten Männer sind mit Anfang 30 auf ihrem optischen Höhepunkt - deinen State. Aber davon bist du weit entfernt. Du machst gedanklich schon drei Schritte zu viel und das wird dich am Ende blockieren. Behandle sie wie ein ganz normale Frau, die einfach ein paar Jahre weniger gelebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie läuft das texten nicht so wie gewünscht... es kommt zwar immer eine Antwort von Ihr, aber keine große Initiative ihrerseits. (Mit ner anderen die ich über Lovoo kennen gelernt habe dafür super)

Ich habe allerdings auch noch nicht nach einem expliziten Date gefragt, weil sie durchschimmern ließ, dass sie momentan recht eingespannt ist, was Arbeit etc angeht.

Nach Ihrer letzten Antwort habe ich mich jetzt 2 Tage nicht gemeldet und wollte es erst am Wochenende wieder versuchen, falls zwischendurch nichts von Ihr kommt.

Was tun? Eier raus holen und nach nem expliziten Date fragen? Und wahrscheinlich sagt ihr auch noch ich soll sie anrufen und nicht schreiben....

Oder ist die Sache schon verkackt? Mein Gott ich bin so lang aus diesem ganzen kennenlern-Scheiß raus, dass ich mich verhalte wie en Teenager.

@ Alibi ... ich weiß durchaus, dass ich von Souveränität, die bei sowas an den Tag gelegt werden sollte, weit entfernt bin. Das muss man mir nicht zehnmal aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.