Könnte doch einen Rat vertragen...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich seh da noch ne andere Perspektive. Du hast Probleme im Leben mit denen du nicht umgehen kannst. Wirst gestresst, trotzig und kindisch und lässt das an deiner Beziehung aus.

Wenn sie dann berechtigterweise keinen Bock mehr drauf hat gehst du in eine Rechtfertigungsspirale, wirst panisch und schiebst noch schnell ne Entschuldigung hinterher. Weniger weil es dir leid tut, sondern weil du Angst hast sie zu verlieren. Du gehst dabei komplett auf die Faktenebene in der Hoffnung, dass es besser wird, wenn sie dich versteht. Was du nicht tust, ist Verantwortung für dein Handeln und eure Beziehung zu übernehmen und was zu verändern. Das ist dann halt unattraktiv.

Was meinst du, kommt das in etwa hin?

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, zunächst möchte ich mich für die tollen Beiträge bedanken. Tat wirklich gut sich zumindest hier auszulassen.

@ gone crazy back soon

Du hast schon irgendwo recht... Das ganze hat mir gestern auch wirklich erneut einen Anstoß gegeben, um ihr zu schreiben.

Ich habe die Nachricht wie einen Brief verfasst. Ich hätte sie ja angerufen, aber ich kenne sie nur zu gut. Sie wäre niemals rangegangen.

Inhalt (Ziemlich kurzgefasst): Stress wächst mir über den Kopf/Kindisches verhalten/Anstatt vorher zu überlegen, was mein Verhalten auslöst, erwarte ich danach vollstes Verständnis/Muss Verantwortung für mein Handeln übernehmen und mich nicht danach rechtfertigen/So gut wie alles von meinen Problemen, hätte man lösen können./Würde ihr gerne beweisen, dass ich auch anders kann.

Natürlich alles "ausgeschmückt" und dazu geschrieben, dass die Zeilen von Herzen kommen. Was sie auch wirklich getan haben!

Ach, am Ende habe ich noch das getan, was ich die ganze Zeit nicht getan habe... mich für meinen Fehler entschuldigt.

Gute 10 min. später habe ich gesehen, dass sie den Text gelesen hat. Natürlich keine Antwort. Gut, habe ich mir gedacht. Wahrscheinlich denkt sie nach, was sie schreiben will. Pustekuchen... Als ich am späten Abend Facebook aktualisiert habe, habe ich gesehen, dass sie ein paar "lustige" Kurzvideos geliket hat. Mein Text scheint sie anscheinend wirklich beschäftigt zu haben... Haha! Ich hab ziemlich bescheiden geschlafen, weil mir die Trennung zusetzt.

Klarer kann das ganze nicht sein. Wird Zeit sich an die ganzen Vorschläge hier zu halten. "Next" "Get a life" usw. Ich habe einen Fehler gemacht und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Zumindest habe ich bei der ganzen Sache etwas wirklich gelernt. Probleme werde ich nie wieder an einer Frau auslassen, sondern mal selbst nach Lösungen suchen.

Ich weiß auch, dass sich der Großteil von euch jetzt denken wird, was für ein Idiot ich bin. Mir hat der Text aber wirklich gut getan. Ich habe meine(n) Fehler eingesehen und mich entschuldigt. Mich nicht rechtfertigt, sondern einfach nur ehrliche Gedanken übermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, zunächst möchte ich mich für die tollen Beiträge bedanken. Tat wirklich gut sich zumindest hier auszulassen.

@ gone crazy back soon

Du hast schon irgendwo recht... Das ganze hat mir gestern auch wirklich erneut einen Anstoß gegeben, um ihr zu schreiben.

Ich habe die Nachricht wie einen Brief verfasst. Ich hätte sie ja angerufen, aber ich kenne sie nur zu gut. Sie wäre niemals rangegangen.

Inhalt (Ziemlich kurzgefasst): Stress wächst mir über den Kopf/Kindisches verhalten/Anstatt vorher zu überlegen, was mein Verhalten auslöst, erwarte ich danach vollstes Verständnis/Muss Verantwortung für mein Handeln übernehmen und mich nicht danach rechtfertigen/So gut wie alles von meinen Problemen, hätte man lösen können./Würde ihr gerne beweisen, dass ich auch anders kann.

Natürlich alles "ausgeschmückt" und dazu geschrieben, dass die Zeilen von Herzen kommen. Was sie auch wirklich getan haben!

Ach, am Ende habe ich noch das getan, was ich die ganze Zeit nicht getan habe... mich für meinen Fehler entschuldigt.

Gute 10 min. später habe ich gesehen, dass sie den Text gelesen hat. Natürlich keine Antwort. Gut, habe ich mir gedacht. Wahrscheinlich denkt sie nach, was sie schreiben will. Pustekuchen... Als ich am späten Abend Facebook aktualisiert habe, habe ich gesehen, dass sie ein paar "lustige" Kurzvideos geliket hat. Mein Text scheint sie anscheinend wirklich beschäftigt zu haben... Haha! Ich hab ziemlich bescheiden geschlafen, weil mir die Trennung zusetzt.

Klarer kann das ganze nicht sein. Wird Zeit sich an die ganzen Vorschläge hier zu halten. "Next" "Get a life" usw. Ich habe einen Fehler gemacht und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Zumindest habe ich bei der ganzen Sache etwas wirklich gelernt. Probleme werde ich nie wieder an einer Frau auslassen, sondern mal selbst nach Lösungen suchen.

Ich weiß auch, dass sich der Großteil von euch jetzt denken wird, was für ein Idiot ich bin. Mir hat der Text aber wirklich gut getan. Ich habe meine(n) Fehler eingesehen und mich entschuldigt. Mich nicht rechtfertigt, sondern einfach nur ehrliche Gedanken übermittelt.

Das Problem ist, dass so eine Wall of Text total pussyhaft ist. Ich weiß, man bringt Männern heute nicht bei über ihre Gefühle zu reden und so eine SMS macht es einfacher.

Aber das ist total unmännlich und wussyhaft. Ich schäme mich total das hier zu lesen. Wieso wachsen dir keine Eier, damit du ihr das mal ins Gesicht sagst? Und solange ihr euch nicht seht mal was cooles mit dem Leben anzufangen. Sei doch mal cool und ein Mann. Ich kann SMS über einer Smartphone Zeile nicht ernst nehmen.

Frauen stehen halt nicht drauf, wenn der Mann sich via WA ausheult. Ihr werdet ja sicherlich ständig tippen und dann auch ewig nur so eine Sülze. Das killt die Attraction total. Erzähl mal, was du so aufregendes die Woche über machst? Wie oft hängst du am Handy? Was ging so an den vergangenen Wochenenden bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass sie gute 600km weit weg wohnt und das ins Gesicht sagen komplett wegfällt. Kann dir aber versichern, dass ich garantiert keine einzige Zeile mehr schreibe oder anderweitig Kontakt suchen werde. Ich lasse es jetzt wirklich bleiben.

Habe den Text eigentlich auch nicht wie eine Pussy verfasst, sondern doch noch mit einem kleinen funken Männlichkeit. Liest sich nur in meinem Post nicht so.

Eigentlich haben wir immer extrem wenig getippt. Hier und da mal ein paar lustige Sachen. Ansonsten Abends eher telefoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Texte sind immer Pussyhaft. Wie soll ein langer Text männlich sein? Glaube ich habe noch nie mehr als Dreizeiler verfasst. Es muss ja einen Grund haben, warum sie dich nicht sehen wollte. Wird also wohl an fehlender Attraction liegen. Sie findet dich nicht (mehr) geil, will nicht von dir gefickt werden. Da muss ja was passiert sein, wenn du sagst es liegt nicht am Texten.

Abends telefonieren, zumindest täglich oder alle zwei Tage ist ebenfalls unnötig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wirklich auch nur alle 3, manchmal auch 4 Tage telefoniert. Jeden Tag würde ich niemals aushalten. Jeder zweite geht mir auch schon auf den Zeiger.

das Problem: Wir haben ein Date gehabt. Ich sollte zu ihr fahren, habe ihr aber nicht abgesagt, sondern über WA (wirklich) kurz geschrieben, dass ich nicht kann, weil Probleme bestehen. Im Grunde wollte sie mich sehen, aber ich sie nicht. (Etwas übertrieben ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

Gut so, das darf auch mal weh tun. Hört irgendwann auch wieder auf.

Und jetzt: konsequent nexten. Nicht weil Du einen Fehler gemacht hast, sondern weil die Dame sich nicht anständig benimmt.

Und dann: einlesen. Eier rauskramen. Am Selbstwert arbeiten. Jagen/Spielen gehen. Deine Mission finden. Sport betreiben und am eigenen Aussehen arbeiten.Leg Deine Regeln fest und halte Dich dran. Frauen lieben, aber nicht verstehen wollen. Eskalieren. Spaß haben. Screening lernen. irgendwann stellst Du fest, dass es passt.

field tested.

it works.

my 2 ct

prokrastes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze setzt mir wirklich zu. Irgendwie für mich völlig unverständlich sich so zu verhalten. Letzten Sonntag noch unterhalten, Gespräch war wirklich schön, sie hat mir unzählige Male erzählt, wie gerne sie mich bei ihr hätte usw.. Ich dagegen habe versucht mich immer relativ normal zu verhalten. Kein "PussyNeedymodus" sondern der Versuch im groben Alpha zu sein. Einzige "Pussyausrutscher" waren meine letzten Nachrichten, in denen ich mein Verhalten erklärt und mich entschuldigt habe. (Pick Up Verhalten war mir schon ein Begriff)

Planungen gehabt, nächsten Monat zusammen Urlaub zu machen. Jetzt vollständiger Kontaktabbruch... Jeder verdammte Mensch kann einen Ausrutscher verzeihen, sie hingegen ignoriert mich jetzt vollständig. Es ist schwer damit umzugehen. Ein "Verpiss dich aus meinem Leben" wäre schon deutlich angenehmer.

Aber jetzt reicht es auch von meiner Seite. Das Ganze soll kein "Ich heule mich wie ein Häufchen Elend aus" Thread sein. Genug gejammert, wird Zeit nach vorne zu schauen und in(und mit) diesem Board zu reifen.

@prokrastes Bin schon fleißig am lesen.

bearbeitet von Trapsmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.