Im club zu hart esklaieren? - alles versauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, mir geht seit diesem Wochenende sone Frage durch den Kopf, kann man sich bei Frauen was versauen weil man die Eskalationsleiter zu weit hoch geklettert ist?

Beispiel:

Am Wochende sind 2 Kumpels ich und 2 Freundinnen von denen zu nem Club gefahren, aufm Hinweg hab ich mich mit der einen ganz gut unterhalten (kennen mich beide nicht) und so bisschen eskaliert, gekuschelt, Hände gehalten.. Sie war echt cool drauf

Dann im Club hab ich mich auf andere Dinge konzentriert..

Auf dem Nachhause weg ging das ganze weiter, es ging nachher so weit das wir unter ner Decke lagen, sie mir einen runterholte und ich sie fingerte..

Jetzt die Frage: War das too much? Oder soll man immer so weit gehen wie nur möglich und den Moment nutzen? Vielleicht will sie mich jetzt nicht wiedersehen weil sie sich schämt oder sowas oder weils ihr peinlich ist? (schämen ist das falsche Wort dafür aber mir fällt kein besseres ein)

Hätten wir uns nur nett unterhalten und geküsst wäre die Situation jetzt vielleicht anders? Versteht ihr was ich meine?

Handynummern tauschen hab ich Idiot natürlich versäumt...

Das ist jetzt eher ne allgemeine Frage, speziell für den Club, ist es besser der sympatische Typ oder die "besoffene Sünde" zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In seinem Buch "Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen" beschreib Mystery eine Art "Point of no Return"

Ausgehend von dem Schamgefühl einer Frau besteht immer die Wahrscheinlichkeit, dass sie es bereut wenn sie an einem Abend zu weit gegangen ist. Mystery empfiehlt abzuschätzen ob man an diesem Abend bis zum FC kommt. Falls ja, auf jeden Fall versuche. Falls nein soll man rechtzeitig mit der Eskalation aufhören, bevor die Sache sexuell eskaliert und die Frau das Geschehene am nächsten Tag eventuell bereut und weiteren Kontakt vermeidet.

Soviel zur Theorie. Hier wird ja immer wieder der Rat erteilt bis zum Block zu eskalieren.

Du hattest ja anscheinend viel Spaß und einen schönen Abend. Solange du besagtes HB nicht heiraten willst gibt es doch auch kein grund dir nachträglich den Kopf darüber zu zerbrechen, oder?

Sei einfach der, der du sein willst und mache das, was dir Spaß macht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du sie gefingert hast & nicht umgekehrt? Hast du eine Vagina?

Was soll dieser Thread? Wenn du zu weit eskalierst, dann lassen dich das die Frauen schon wissen.
Wie sie sich jetzt fühlt? Wahrscheinlich gut. Sie hat mit nem coolen (ok, das sei mal dahin gestellt) Typen rumgemacht & einen tollen Abend gehabt. Sie ist vielleicht nur etwas enttäuscht, dass du Idiot vergessen hast ihre Nummer zu holen. Sonst könntet ihr euch nämlich noch mal verabreden & ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal hier die Threads vom Berliner Banger. Da kannst du in diesem Zusammenhang einiges für dich lernen.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Anfangsfrage lautet ja: "kann man sich bei Frauen was versauen weil man die Eskalationsleiter zu weit hoch geklettert ist?"

Und ja, natürlich kann man das! Man ist immer dann zu hoch geklettert, wenn die Frau abblockt. Dann ist noch nicht in jedem Fall "alles versaut". Manches mal wird sich die Frau besinnen - und das dreiste männliche Verhalten am nächsten Tag (wenn sie drüber geschlafen hat) sogar ganz gut finden. Aber manches Mal ist - bei zu viel Eskalation - "alles versaut".

Das ist kein großes Geheimnis, keine mystische Wahrheit. Das kannst du hier überall nachlesen: Ein Typ, der unkalibriert, stumpf (und zu heftig) eskaliert, fliegt raus.

Wie weitergehende Frage ist wohl: Bist du auf der Eskalationsleiter zu hoch geklettert?

Und ich muss gestehen, dass ich deine Fragerei - an diesem Punkt - nicht mehr verstehen kann. Du hattest einen schönen Abend mit einem lockeren, coolen Mädchen. Ihr seid sogar intim geworden. Sie hat nicht nur irgendwas mit sich machen lassen; sie war aktiv bei der Sache. Alles lief blendend. Was veranlasst dich, jetzt zu denken, dass gerade dein Erfolg ein Hindernis ist?

Das einzige Hindernis, das es zur Zeit gibt, ist das Nichtvorhandensein ihrer Telefonnummer (in deinem Handy-Speicher). Und das hat gewiss nichts mit deiner zielstrebigen Eskalation zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Wenn du sehr gut werden willst, musst du alle moralischen bedenken ablegen und es einfach geschehen lassen. Es gibt kein "zu hart eskalieren". Ich habe mit der Vorstellung auf der Tanzfläche vor allen Leuten zu ficken keine Probleme. Ich könnte im Krankenhaus eskalieren, in der Kirche, selbst auf dem Friedhof. Ist mir alles egal.

Wenn es für sie nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte sie geblockt. Wieso zerbrichst du dir den Kopf über so einen Scheiß? Die macht mit, ist doch geil. Du bist zu versteift, Keule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.