Wann das erste Mal melden??

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war ja auch nur in der hektik geschrieben, allerdings hinkt deine Denkweise ein bisschen, denn sie kann sich ja an nichts mehr erinnern also ist die unterstellung ihm viel erzählt zu haben durchaus legitim und ruft ihr interesse auf den Plan. sie MUSS ja immerhin unbedingt wissen was sie dem unbekannten Fremden so alles von sich erzählt hat das für ihr (unbeschreiblich wichtiges) Image benachteiligend sein könnte!

Was macht dich so sicher, dass dies "sich an nichts mehr erinnern" können nicht ein Shit-Test ist und sie so nur herausfinden möchte, wie er darauf reagiert bzw. ob und was alles er sich zusammen dichtet, was angeblich passiert sein soll ? :)

Aber es gibt ja eh immer mehrere Wege :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, hat einer von euch *who cares what she thinks* schonmal gehört ?

Das mit dem Alkohol war noch der beste Ansatz - Jemandem zu sagen, das man keine Ahnung mehr hat, wer er ist, ist schon hart genug, aber die art wie sie "solange du deinen Spaß hattest" usw. hat einflössen lassen ...

Du kannst die Tatsache, das sie dir zurück geschrieben hat, schon als IOI sehen, und deswegen einfach normal weitermachen.

Wenn du dich schon fragen willst, was sie denkt, frag dich, ob sie an dem Abend eigentlich nur nen Fclose wollte, dir die Nummer aus ner Laune heraus gegeben hat und anschließend ihren FClose doch noch bekommen hat, und deswegen von dem restlichen erzeugnissen des Abends nichts mehr wissen will. Das ist nämlich die einzig andere alternative zum Alkohol, abgesehen davon, das sie vielleicht von 10 anderen Typen approached worden sein könnte, die mehr Eindruck hinterlassen haben als du.

Frag dich mal selbst - wenn du an einem Abend 20 Mädels approached, vergisst du dann irgend eine von denen, die dir wesentlich mehr als 2 Sätze Response mit auf den Weg gegeben haben, schon bis zum nächsten Tag ? Nein ? Dann frag dich mal, wie realistisch das bei ihr ist...

Wenn ihr euch denn *länger* (d.h. >10 Minuten ?) unterhalten habt, und sie weiß *nichts* mehr davon (das mit dem Krüppel ist recht eindeutig), würde ich mir schwer überlegen, ob ich wirklich was von ihr will.

Was SMS/Email vs. Anrufe angeht - was DeAngelo schreibt, mag für die USA gelten, aber in Deutschland ruft Man(n) einfach an !!!

Ein Telefongespräch gibt *ihr* mehr (deine Stimme, direkteren Kontakt, ne nette Unterhaltung usw. - vielleicht erinnert sie sich dann auch besser ?), ein Telefongespräch gibt *dir* mehr (direkte Antwort, keine Warterei, mehr Möglichkeiten auf ein Treffen hinzuleiten als "aus der Luft" usw.) und ein Telefongespräch klärt Dinge viel besser.

Was immer du machst, schreib blos nicht *noch* mal zurück, sondern ruf sie an. Die Andeutung mit den "2 Krüppeln" läutete bei ihr doch Augenscheinlich schon keinerlei Glocken, also ist sie entweder überhaupt nicht interessiert, oder braucht *mehr input*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serano hat völlig Recht, die erste SMS von dir war zwar textmäßig gut gewählt aber ich hab mir auch auf den Kopf gegriffen als ich gelesen habe dass du ihr GESCHRIEBEN hast!

Ruf sie auf jeden Fall an

1.Lässt dich die Angst überwinden, falls du eine hast

2.Für Rapport und Erinnerung enorm wichtig

wenn sie sich wirklich nicht erinnern kann (puh da muss die ordentlich gekübelt haben - find ich abstoßend bei HBs) dann kann sie dich für irgendeinen Jerk halten, du musst ihr zeigen dass du was drauf hast und sie sonst ordentlich was verpasst wenn sie sich nicht mit dir trifft.

Aber bitte, wie francis schon gesagt hat: NICHT ins Kino, das is der ungünstigste Datingort, schlag was mit mehr Fun und Bewegung vor...

Und lass mal hören ob du dich inzwischen schon gemeldet hast...is ja doch schon ein Weilchen her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi serano und proximity, wilkommen in dieser diskussion.

Ich werde die Situation dann mal updaten:

Ich habe mich bei ihr gemeldet, und zwar per SMS, weil ich sie nicht auf Handy anrufe - is mir zu teuer!

Sie ist mir mittlerweile ziemlich egal!

Deswegen hab ich ihr folgendes geschrieben, ihr aber noch ne Option gegeben. (Tip kam von "murdoch" aus dem ps-forum, meine themen in der "bar" und "lounge": "Kill The Emotion")

"*lol* Sachen gibt´s. Da drückt sie mir ihre Telefonnummer aufs Auge und kennt mich 8 h später nicht mehr. Leider können wir nicht in Kontakt bleiben. Ich verkehre nämlich nur mit braven Mädchen. Unter einer Bedingung würde ich bei dir jedoch eine Ausnahme machen. Machs gut."

Ich nehme es ihr nicht ab, dass sie sich nicht erinnert. Sie war den Abend auf ner Privatparty mit 10 Leuten, da wird sie so vielen Leuten wohl nicht begegnet sein. Aber das ist mir auch egal, ich weiß was ich falsch gemacht habe, es ist ärgerlich, denn sie war heiß und da wäre auf jeden Fall was drin gewesen, blos leider brauch ich immer den Tag danach um das zu realisieren. Ich werde es beim nächsten Mal besser machen.

Es ist ein stetiger Lernpsrozess.

- Ja, wir haben uns länger als 10 min. unterhalten. Größter Fehler von mir: Kein KINO... Das ist eben bei mir noch nicht im Unterbewusst sein. Dummerweise hab ich noch nicht mal offensichtlich dran gedacht.

Sollte ich wirklich in Vergessenheit geraten sein, dann will ich sie sowieso nicht haben.

Die sms hab ich am Fr geschrieben...ich denke im Laufe der nächsten Woche wird was zurück kommen und wenn nicht, konzentriere ich mich auf meine anderen aktuell 4 Targets...

Gruß TG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt neues zu berichten.

---meine letzte SMS im vorigen post---

Gestern Abend (Di) ihre Antwort:

"von `aufs Auge drücken´ kan ja wohl keine Rede sein. Ich würd eher sagen du hast meinen betrunkenen Zustand ausgenutzt um mir meine Nummer abzuluchsen *g*"

So langsam wirds mir echt zu bunt...ich habe keinen Bock mehr auf diese Spielchen, bei dem es eh keinen Sieger geben wird, wenn das so weiter geht.

Außerdem geht sie auf meine "Ausnahme" (s. last sms) nicht ein. Stattdessen nimmt sie den unwichtigen Teil meiner sms - wie ich ihre Nummer bekommen habe. Ich habe ihr die Chance gegeben nen Gang hochzuschalten, sie hat sie nicht genutzt.

Was würdet ihr mit so ner gamerin machen??

Ich sehe 2 Optionen:

1.a Die harte Tour:

"Hey weißt du...ich habe keinen Bock auf diese Spielchen (obwohl ich schon ne Runde mitgespielt habe???) Schau, ich hab besseres zu tun als diese Wortgefechte mit dir auszutragen, die du eh nicht gewinnen kannst. Leb wohl"

1.b Die weniger harte Tour:

"Hey, schau...ich hätte mich einfach gefreut dich widerzusehen. Du scheinst aus dem Kindergarten raus, aber spielst wohl noch in der Vorschulklasse. Viel Erfolg bei der Einschulung. Leb wohl"

Weiterspielen bringt hier nichts mehr. Es braucht einen Schlussstrich. Mache ich diesen mit ner sms, muss sie dass auch endlich mal spüren.

Klingt 1.b schon etwas beleidigt oder nach bullshit? Andere Vorschläge??

2. Garnicht melden (weil sie offensichtlich nicht bereit ist, einen Gang hochzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... sie schreibt dir *immer* noch zurück, sie hat ein *g* in der sms benutzt usw.

Naja, musst du wissen, Schlusstrich mit der Peitsche kann man immer ziehen, aber naja, wenn ich schon da wär, wo du jetzt bist, würd ich was in der Gegend:

"Hach wie niedlich, jetzt lags also am Alkohol. Also als du mit *mir* geredet hast, warst du noch ziemlich nüchtern - das du dich danach scheinbar so abgeschossen hast, das du von dem Abend quasi garnichtsmehr weisst, zeigt mir allerdings, das ich diese Bekannschaft lieber nicht weiter vertiefen möchte *g* - Machs gut !"

Ist wenigstens ne Challenge drin.

Ich tu sowas ungern, aber um meine eigene Aussage direkt mal selber wieder zu entwerten, ich sitz hier mit Fieber und weiß nich, ob das alles so toll ist was ich schreib ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in letzer Zeit die Erfahrung gemacht, dass das ganze hin und her sms sowieso nichts bringt. Felix hat mal was gutes dazu gesagt. Toll, da hat sie jetzt ganz viele Nachrichten mit den sie bei ihren freundinnen protzen kann. denke mal darüber nach. wann schreibst du einem mädel eine sms. Bei mir ist das auch oft, wenn ich mich einsam fühle, nichts im club ging ect.

avoid it. hab gute erfahrung gemacht mit alesia. einfach wann treffen wir uns? und fertig. wenn sie irgendwie ausweicht oder diskutiert, dann ruf sie an, oder antworte nicht- fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey J....irgendwie genial!

einfach

"hey***, schluss jetzt mit dem geplänkel, wann treffen wir uns?"

Serano deine sms ist gut...aber: WAS WÜRDE DANN PASSIEREN ??? denk mal darüber nach...

Ich könnte Hunderte von solchen sms schreiben und auch wenn sie antwortet, KOMME ICH NICHT WEITER...allerhöchstens gibts nen bischen mehr attraction...

ihr macht es offensichtlich Spaß - kann ich nicht nachvollziehen...vielleicht ist ihre Taktik so lange so n Zeugs zu schreiben, bis ich nicht "mehr kann" und auf totale Offensive gehe - ich glaube das ist ihr game. Und das tue ich indem ich sie anrufe nach ner woche oder so...allerdings hab ich am telefon keine erfahrung wenn es ums daten geht...

bearbeitet von TheGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten find ich ist es so:

Nach dem #C: "Hey, und meld dich mal und sag mir wann wir uns treffen, ciao" *eject*

2 Szenarien:

Sie meldet sich: Alles ok - Treffen kurz ausmachen, das SMS (Telefonat) hat nicht mehr Sinn.

Sie meldet sich nicht: "Hey, jetzt muss ich mich schon melden.. Wenn du nicht bald ein Treffen ausmachst muss ich mir wieder eine Stripperin anheuern.. und ich bin grad knapp bei Kasse"

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst, dass ihr schon was falsch macht, wenn ihr nur dran DENKT, WANN man sich melden soll .............

mephisto : warum sollte sie dich anrufen nach deinem kurzen statement.

probiers ... aber schick mir n bild von ihr wiese lacht nachdem du aufgelegt hast ..

serano : du kannstse nich dazu überreden, dich zu treffen, nur weil du vllt recht hattest, dass sie noch nüchtern war ...

der rest der sms is aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr wisst, dass ihr schon was falsch macht, wenn ihr nur dran DENKT, WANN man sich melden soll .............

mephisto : warum sollte sie dich anrufen nach deinem kurzen statement.

probiers ... aber schick mir n bild von ihr wiese lacht nachdem du aufgelegt hast ..

serano : du kannstse nich dazu überreden, dich zu treffen, nur weil du vllt recht hattest, dass sie noch nüchtern war ...

der rest der sms is aber ok

1) Probiers mal mit 1 Leerzeile, ist genug, glaubs mir..

2) Bist du ein PUA, dann lass ich mich gern von deinen "hervorragenden" Postings beeindrucken. Nur wahrscheinlich nicht, daher glaub ich, du redest shit. Jedenfalls erkennst du Zusammenhänge nicht ganz.

3) FMAC - Find Meet Attract Close

In meinem Posting wurde NUR der Punkt Close (#C) besprochen. NICHT Find, NICHT Meet, NICHT Attract. Und da die Reihenfolge unabänderlich ist müssen die 3 VORRAUSGEGANGEN SEIN.

4) Die SMS von Serano ist nicht soo schlecht. Sollte sie interesse haben hat SIE schuld an einem nichtklappen, SIE muss sich entschuldigen und DU stehst gut da.

Und jetzt sag ichs dir nochmal: MACH GOTTVERDAMMTNOCHMAL EINEN BESSEREN VORSCHLAG ANSTATT RUMZUFLAMEN! Korrigier die verdammte SMS, schreib einen Vorschlag..

Wenn man nichts weiß einfach mal KLAPPE ZU!

edit: Schonmal was Nomen gehört? Jaja, die schreibt man GROSS (nur am Anfang..)!

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde schreiben pass auf mädel wenn du dich net mit mir treffen willst. sag es einfach und verschwende nicht mein kostbares geld hab noch 3 andere mädels denen ich zurückschreiben muss wann wir uns treffen und wollte das mit unserem date zeitlich anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha genial.

1) schön, dass du mit einer auskommst ... ich brauch halt 2 [mit ner kleinen anmerkung am rande ... ich benutzte eine leerzeile und du keine...]

2) ob du jetzt meine posts dazu benutzt, um dein game zu verbessern, oder nicht liegt nicht in meiner hand. aber das davon abhängig zu machen, ob ich sag, dass ich n PUA bin oder nicht mangelt etwas sehr an logik oder nicht ?

das solltest du dir eigentlich selber beantworten können.

aber danke für den sarkasmus [das, was du in "" geschrieben hast], is wirklich intressant ...

3) klar, mit der reihenfolge hast du recht ... allerdings sollteste dir drüber im klaren sein, dass mit sehr wenigen ausnahmen sie nicht in der gleichen stimmung ist, in der du sie das letzte mal verlassen hast. soll heißen du musst wahrscheinlich erst an bisschen an ihrer stimmung drehn und dann ein treffen rausholen...

dass du nicht fragst, ob ihr euch trefft is schonmal gut. allerdings sollteste ihr nicht so freie hand lassen wann und wo ihr eucht trefft ...

4)frauen machen so gut wie nie den ersten schritt ... und auch nicht den zweiten. sollte sie intresse haben, sehs als test an und barrel through ...

... und wieder diese aggression ...

ps: wieso bin ich denn wohl der einzige, dem du sagst, dass ich die groß- und kleinschreibung beachten soll. ... ?

edit: housetier : an sich gar nicht schlecht ... wenn es denn stimmt. wenn nicht ballerste dir damit selber ins bein. außerdem bin ich der meinung, dass man (fast) nie lügen sollte . das fast bezieht sich auf einen konkreten fall.

bearbeitet von Mike G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha genial.

1) schön, dass du mit einer auskommst ... ich brauch halt 2 [mit ner kleinen anmerkung am rande ... ich benutzte eine leerzeile und du keine...]

2) ob du jetzt meine posts dazu benutzt, um dein game zu verbessern, oder nicht liegt nicht in meiner hand. aber das davon abhängig zu machen, ob ich sag, dass ich n PUA bin oder nicht mangelt etwas sehr an logik oder nicht ?

das solltest du dir eigentlich selber beantworten können.

aber danke für den sarkasmus [das, was du in "" geschrieben hast], is wirklich intressant ...

3) klar, mit der reihenfolge hast du recht ... allerdings sollteste dir drüber im klaren sein, dass mit sehr wenigen ausnahmen sie nicht in der gleichen stimmung ist, in der du sie das letzte mal verlassen hast. soll heißen du musst wahrscheinlich erst an bisschen an ihrer stimmung drehn und dann ein treffen rausholen...

dass du nicht fragst, ob ihr euch trefft is schonmal gut. allerdings sollteste ihr nicht so freie hand lassen wann und wo ihr eucht trefft ...

4)frauen machen so gut wie nie den ersten schritt ... und auch nicht den zweiten. sollte sie intresse haben, sehs als test an und barrel through ...

... und wieder diese aggression ...

ps: wieso bin ich denn wohl der einzige, dem du sagst, dass ich die groß- und kleinschreibung beachten soll. ... ?

1) deine Sache, ich finds unübersichtlich. Absätze bei neuen Gedankenansätzen und nicht überall und dann auch noch in xfacher Form aber naja - no comment

2) Ich lasse mich gerne von Leuten beraten, die MEHR Erfahrung als ich haben. Aber ich lass mir eben nicht gerne von einem Möchtegern sagen, wie ich "theortisch" zu handeln habe, weil er glaubt er weiß alles ohne Praxis.

3) Beim ersten Satz reden wir vom selben Abend. Das Ziel des Abends war, dass du sie so weit attracted hast, dass sie es auf jeden Fall mit dir probieren will und auch gewillt ist dafür was zu tun. Je besser du bist, desto weniger musst du machen. Die SMS ist nur zur "Erinnerung" gut bzw eher als ein "Trau-dich-doch". Das "wo" kann man ja noch vereinbaren, jedoch ist es aus ERFAHRUNG so, dass Frauen oft am Tag XY nicht Zeit haben. Wenn man zielstrebig sagt "Ok am XY um XZ" und sie sagt von vornherein sie kann nicht musst du einen Ersatztermin ausmachen, der geht auch nicht ... noch einen? > Kiss Ass

4) beim ersten Schritt hast du großteils recht. Aber auf eine SMS antworten :angry: .. wenn sie das nicht kann haste sowieso Pech.. moep

Zu deinem PS: Du bist der einzige der Dauergroßschreibverweigerer ist :P Sereno, Seegurke, J. etc. haben Großbuchstaben. Dauer-klein verstößt übrigens gegen die Forenregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) find ich echt gut, ernst gemeint

3) ah, k. jo stimmt, dass die dann an tag xy keine zeit haben. deswegen find ich n guten weg, erstmal 1 oder 2 tage / zeiten vorzuschlagen, an denen man selber zeit hat ... wenn sie beide verneint sind das 2 anzeichen.

entweder sie is nich so zu dir hingezogen wie du denkst. oder sie hat wirklich keine zeit.

wenn sie also beides mal verneint, geb ich meistens weiter und sag ihr, dass sie mich anrufen soll, wenn sie zeit hat, und ich dann schau, ob ich zeit hab. hinterherrennen is nich.

4) wie meinst du, wenn sie auf ne sms nicht antoworten kann?

PS: Wenns denn gegen die Forumregeln verstößt ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der einzige der Dauergroßschreibverweigerer ist :P Sereno, Seegurke, J. etc. haben Großbuchstaben. Dauer-klein verstößt übrigens gegen die Forenregeln.

Das stimmt. Achtet darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dazu etwas im Quex Guide geschrieben (gibts bei Frauenheld.ch).

Ein paar Tage warten ist muss. Und dann ist Telefon besser als SMS. Am Besten ruft man gegen Abend und Anfang der Woche an, dann sind die Frauen meist zu Hause und man kann ohne Störungen telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: housetier : an sich gar nicht schlecht ... wenn es denn stimmt. wenn nicht ballerste dir damit selber ins bein. außerdem bin ich der meinung, dass man (fast) nie lügen sollte . das fast bezieht sich auf einen konkreten fall.

Also denk mal wird ja stimmen. Zumindest bei mir ich schreibe meist mit 2-3 Frauen ( und selbst wenn es manchmal nur freundschaftlich ist von direkten dates hab ich in der Sms nix gesagt). Deswegen wäre es eher verbessern der Tatsachen und nicht lügen. Weil sie denkt zwar was anderes als Du gesagt hast aber das is ja net dein Problem sondern ihres.Ausserdem kannst du so ne schnelle Entscheidung erzwingen und wenn sie net will is es ja eh egal von daher.

achja lügen würde ich auch nur in sehr extrmen fällen. Aber man kann die Warheit ja so sagen das sie etwas anderes denkst als du gerade sagst.

z.B. Sie fragt ob du fremd gehst.

du antwortest: Denkst du den ich hätte das bei dir nötig?

jede Frau denkt instenktiv nein ( weibliche arroganz) du hast aber nie gesagt nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

Was haltet ihr von einer SMS nach ein paar Tagen, um zu schauen, wie es um sie steht und

wenn sie ´nett´ antwortet nach ein zwei Tagen läger telefonieren?

Hätte doch Stil, da man ihr die Möglichkeit gibt zu bestimmen!

Ich geh mal davon aus, dass das von wirklich tollen Frauen honoriert wird.

Gruß aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi

Was haltet ihr von einer SMS nach ein paar Tagen, um zu schauen, wie es um sie steht und

wenn sie ´nett´ antwortet nach ein zwei Tagen läger telefonieren?

Hätte doch Stil, da man ihr die Möglichkeit gibt zu bestimmen!

Ich geh mal davon aus, dass das von wirklich tollen Frauen honoriert wird.

Gruß aus dem Süden

fass dir an deine eier und ruf sie an! lass diese sms-spielchen, du willst sie sprechen also ruf sie an. wenn sie dann erfreut ist dich zu hören wirst du das doch merken. wenn nicht hat sie pech...

wenn du in ner bar sitzt und mit jemandem reden willst, schiebst du dann auch erst nen zettel rüber wo du fragst wies geht oder sprichst du mit demjenigen ^^.

wirklich tolle frauen honorieren mut und selbstsicherheit, die lachen sich tot über eine "wie gehts dir so"-sms und werden nicht antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt! Wenn du was erreichen willst ruf sie an...kommt viel besser rüber. Ist auch meiner Meinung nach viel persönlicher.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.