"Push&Pull" von ihr ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

Wie der Titel schon verrät habe ich im Moment das Problem dass eine HB (kennen gelernt auf Party -> Number close; 1 mal getroffen nichts passiert. Haben Viel Textgame Kontakt und seit kurzem fängt sie an mit immer erst sehr spät zurück zu schreiben ,wenn sie dann aber schreibt immer sehr interessiert wirkend ,wie gehe ich damit um ? Machen Frauen das extra?

Ich bin übrigens 17 und sie 16 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast klocks

Ich habe auch ein eigenes Leben, darauf hier jetzt ein gehen will ich aber nicht. Ist auch keine oneitis, mich würde nur interessieren wie ihr mit sowas umgehen würdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast klocks

Ja genau das will ich erreichen ,bin jetzt halt sehr verwirrt weil ich in so einer Situation noch nie War. Ich denke dass auf jeden Fall Interesse ihrerseits besteht, aber dieses P&P verunsichert mich ziemlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht sie nicht extra. Es gibt wirklich noch Menschen die nicht stundenlang am Handy sind und ständig sofort verfügbar sind.

Ich verstehe dieses "Überanalysieren" einfach nicht. Mein gott, dann schreibt sie halt erst ein paar Stunden später zurück. Wo ist das Problem?

Wenn du trotzdem denkst dass sie noch Interesse hat, dann hör auf zu tippen und ruf sie einfach an!

Frage ist auch noch, was du so schreibst...Smalltalk a la "Was machste?!" turnt jede Frau ab und wird ganz schnell langweilig.

Sei interessant, hab ein Leben und hör auf mit ständiger Analyse.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht sie nicht extra. Es gibt wirklich noch Menschen die nicht stundenlang am Handy sind und ständig sofort verfügbar sind.

Ich verstehe dieses "Überanalysieren" einfach nicht. Mein gott, dann schreibt sie halt erst ein paar Stunden später zurück. Wo ist das Problem?

Wenn du trotzdem denkst dass sie noch Interesse hat, dann hör auf zu tippen und ruf sie einfach an!

Frage ist auch noch, was du so schreibst...Smalltalk a la "Was machste?!" turnt jede Frau ab und wird ganz schnell langweilig.

Sei interessant, hab ein Leben und hör auf mit ständiger Analyse.

LG

Doch, 95% <20 sind 24 stunden am handy.

Und an dich te, scheiss auf whats app und benutz es nur fürs treffen ausmachen, hör nicht auf alle die meinen du solltest sie anrufen. Das klappt besser bei älteren aber in dem alter ist texten alles. also mach einfach ein treffen aus und eskalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.