Hilfe! Nie Interesse und Gefühle...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA Gemeinde

Zuerst mal ein riesen Kompliment an das Forum und die Leute, die hier tolles Leisten.

Ich (m25) lese die Theorie von PUA schon seit vielen Jahren. Habe sehr viele Bücher darüber gelesen und versuche mich weiterzuentwickeln.
Gehe seit Jahren viel aus und versuche in Nachtclubs oder Bars mit guten Kollegen Spass zu haben und Frauen anzutanzen ec. Jedoch ohne ONS Erfolg, nur kleinere KC und NC...bis vor 5 Monaten, als ich 2 Frauen kennen gelernt habe.

Ich war mental viele Jahre blockiert, ängstlich und vergesslich, KC in Clubs manchmal, ONS oder Date bis vor 5 Monaten keine Erfahrung.
Seit ich versuche, mehr Sport zu machen, fühle ich mich energievoller und ich merke langsam eine positive Veränderung in mir. Mein aussehen liegt ca bei 6/7 von 10, abgesehen von meiner kleinen und feinen Statur von ca. 1.70m

Ich bin der Typ der Frauen ohne Angst ansprechen kann, aber Probleme damit habe, eine Verbindung herzustellen da mein Verhalten zu AFC ist.

Mein Kollegen und Familienkreis ist super! Viele sehen mich als Sympathischen und offenen Menschen der leider eher der gute Kollege für viele Frauen ist.

Ich habe in den letzten 5 Monaten 2 Frauen gedated bis zu mehrmaligen FC.
Das ist schon mal ein super Erfolg für mich und hat mich sehr viel gelehrt!
Dank dem PUA Forum konnte ich diese 2 HBs FClosen und eine Gute Zeit geniessen.

Die Dates verliefen gut und abwechslungsreich! D.h. Ausflüge, Bootstouren, Sternschnuppen betrachten ec.
Auch eskaliere ich schnell und versuche die Frauen zu umarmen, Küssen ec. während den Dates.

Bei beiden habe ich das selbige Ende erlebt:
Sie mögen mich, finden mich auch heiss/attraktiv, finden mich perfekt, nett ec. aber sie können sich nicht in mich verlieben und haben nicht das Bedürfnis, mich zu sehen oder zu hören.

Dabei lasse ich Ihnen genug Freiheiten, melde mich auch mehrere Tage nicht aber merke, dass von Ihrer Seite kein Invest erfolgt, deshalb fange ich wieder an zu schreiben/telefonieren.
Danach erobere ich mir ein Date mit FC.
Dies verläuft ca 2 Monate so bis Sie mich abservieren mit den oben genannten Sätzen.
Auch heisst es dann von der HB aus, ich bin zu weit mit den Gefühlen oder ich habe nicht solche Gefühle wie du und möchte dir keine Hoffnungen machen.
Sie beenden so den Kontakt und trotz mehrmaligen Versuchen endet dies immer in den genau gleichen Sätzen.
Zur Info
Das 1. HB war eine HSV HD Frau, war 3 Jahre mit einem Badboy zusammen und braucht das auch. Hat nach 1.5 Monaten schon einen neuen Freund.
Das 2. HB ist ein süsses, schüchternes Mädchen, welches nur 1 AFC Freund hatte, ansonsten wenig Kontakt zu Männern und sehr Anspruchsvoll

Ich denke ,hauptsächlich verliere ich Attraction beim schreiben mit den Damen.
Ich bin nicht Lustig für die Frauen und von sich aus schreibt mir nie eine HB.
Ich bin auch der Typ der sehr viel investiert, schreibt, anruft und versucht, mit einer HB in Kontakt zu bleiben.
Genau das wird wohl das Problem sein, bin ich zu needy?
Was kann ich dabei verbessern?

Mein Hauptproblem ist: wie bringe ich eine Frau sich für mich zu interessieren? Von sich aus zu schreiben, wie es mir geht, was ich mache oder einfach den Kontakt zu mir zu suchen? Das fehlt mir, da immer ich die Initiative ergreifen muss.
Danke für einen Tipp!


Sorry, ist evtl. viel Text und sehr Grob geschrieben...Hoffe ich erhalte trotzdem den einen oder anderen guten Tipp für meine Entwicklung.
Danke euch für die Unterstützung und Liebe Grüsse

bearbeitet von shanks2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Richtig, die Disbalance im gegenseitigen Invest killt deine Attraction ansonsten hatte Mr Jack heute Statusmeldung die gut passt:

Ich sags immer wieder.. Sucht euch für ne LTR ne Frau die euch WILL. Keine die ihr dafür erobern oder überzeugen musstet ! Dann habt ihr alle die Probleme nicht. Man kann Mädels in die Kiste gamen. Aber in ne LTR gamed sie nur ein Volldepp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke House54!

Das sehe ich eigentlich auch so, nur das Problem, von sich aus will mich keine Frau wie ich immer wieder feststellen muss.

Verschiedene Faktoren sind dabei im Spiel wie z.B. Ich kann Sie nicht unterhalten, da nich lustig, eher langweilig obwohl offen für sehr viel Neues:)

Ich bin für die Frauen eher der nette/hübsche/süsse Kerl...was nicht toll ist...ich kann keine Spannung erzeugen für mehr Kontakt.

Hat da jemand ein Tipp? Sich rar machen endet darin, dass mich die HB's nie anschreiben!

Und mein Selbstwertgefühl war schon immer sehr schwach. Versuche seit Jahren dies zu ändern und seit kurzer Zeit mit mässigem Erfolg.

Das Problem ist, seit 10 Jahren versuchte ich erfolglos, Frauen zu FClosen oder Daten ohne Erfolg.

Das war und ist immer noch sehr hart und frustrierend für mich...

Ich bin froh über die letzten 5 Monate, da ich sehr viel Erfahrung erlangen konnte, jedoch die Art von Korb, nach mehrmaligen FC, mich wieder runterzieht...

Danke:)

bearbeitet von shanks2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass dich mal nicht entmutigen. Du hast schon wesentlich mehr geschafft als manch anderer User hier. Das kommt alles,Step by Step.

Frag dich mal warum du dich für langweilig hälst. Woran liegt das? Manchmal liegt es auch daran wie man über Dinge redet.

Wenn du denkst deine Hobbies sind langweilig,dann wirst du genau so darüber reden.

Tust du Dinge dagegen mit Leidenschaft,dann wirst du genau so darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat was House54, ich werde darauf achten!

Ich kann eigentlich gut reden und intressiere mich auch für vieles, jedoch fehlt da die Spannung, der Reiz, auf eine lustige cocky und Funny Art zu kommunizieren, das ist für mich sehr schwierig! Mein einzig richtig Leidenschaftliches Hobby ist reisen, darüber kann man ja sehr viel reden, das hilft sicher! Wobei ich wirklich zu sehr nice guy rüberkomme. Da muss ich mehr zulegen, mehr selbstvertrauen, auch mal ein HB hochnehmen, was jedoch schwierig für mich ist.

Mein Hauptproblem ist: wie bringe ich eine Frau sich für mich zu interessieren? Von sich aus zu schreiben, wie es mir geht, was ich mache oder einfach den Kontakt zu mir zu suchen? Das fehlt mir, da immer ich die Initiative ergreifen muss.

Hat jemand sonst noch einen Tipp? Danke!

bearbeitet von shanks2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.