Flaky wenns in die vollen geht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich habe ein Problem. Mir ist jetzt schon öfters passiert, dass ich ein Mädchen kennenlerne im Club z.B. mit ihr dann weggehe und soweit so gut alles ganz gut läuft. Wir machen ein weiteres Date aus und es passiert sooo oft, dass die Dame dieses dann flakt. so halben Tag / Tag vorher. "wichtiges dazwischen gekommen"

Die Lösungen lauten so einfach: Freeze-out, oder next... oder ja wenn du Zeit hast "kannst dich ja mal melden"

Aber in dem Fällen war war ja schon die Attraction aufgebaut und der Wille zum nächsten Date klar. Hatten ja schon Stunden zu zweit verbracht. Shittest?! Warum sollte dies ein Shittest sein, da gibts doch nix zu beweisen für einen.

Naja, erstmal mail ich meistens nimmer zurück, entweder meldet sie sich dann oder ich mich ne Woche später. Doch so oder so ist dann der Rapport irgendwie kaputt.

Jetzt die Frage:

Wie seht ihr des, Ist dies ein allgemeineres Problem? Frauen-/Communitytechnisch?

Und wie kann man stärker die Attraction aufbauen, sodass das Mädchen die Angst kriegt, beim flaken einen ganz zu verlieren...?? (und es somit nicht mehr machen würden von Anfang an)

Wie würdet ihr reagieren???

Greez JT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meint ihr eirklich, dass es von deR Eskalationphase abhängt ?

Alle Dates, die ich hatte und bei denen ich keinen KC initiiert hatte, sind im Sande verlaufen. Ein gewisser Zusammenhang muss da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

1) rapport; nicht nur attraction

2) [wichtig] sie muss investieren..in das gespräch, euer verhältnis...zb durch ortswechsel in der location oder location selbst, aktivitätswechsel, sie zahlt auch mal, sie wartet auf dich und passt auf was von dir auf,...

3) klarstellen, dass ein nochmaliges treffen "chillig" und ohne klassischen datecharakter abläuft

4) bereits pläne schmieden für was cooles (nicht kino)

5) deinen namen in ihr handy speichern lassen, damits nicht unbekannt anzeigt beim anruf

usw...

und nicht im club schon halb rumficken, wenn man sie nochmal treffen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendetwas ist auf jeden Fall nicht stimmig ... im Game! zu wenig Informationen, um das rauszukriegen. Schriebe mal einen ausführlichen Fr von einem dieser mädels, und sei ehrlich, schließlich willst du Hilfe. Es reißt dir keiner den Kopf ab, was meinst du, was ich manchmal noch für Fehler mache. Manches muß ja gut gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, gerne Jungs:

Also hab sie auf ner party kennengelernt, gut unterhalten und #close.

2 Tage später angerufen... und mit ihr abgemacht

Wir waren dann im Zoo hat wunderbar geklappt. erst wollte sie danach noch kurz zu mir kommen, hatte sich dann aber doch anders entschieden und ist nicht mehr mitgekommen. wollte noch nen kclose starten, hat sich auch nicht mehr ergeben zu initieren.

hatte ihr gemailt abends: danke für schönen tag... bla bla bla... Ps. du bist echt süss

Sie später zurückgeschrieben: du gefällst mir auch gut, schade dass du bald schon gehst (ich werde in kürze wegziehen)

Dann 2 Tage später hab ich sie angerufen: lust morgen vorbeizukommen bei mir, kannste du kochen? Sie: Ja

Ich: Dann koch mer morgen was zusammen. Sie: sehr gerne... Abgemacht

Heute SMS: du geht bei mir heute doch nicht, ist grad was wichtiges dazwischengekommen. bin bis spät beschäftigt. ciao ciao

............................... so siehts aus...

Ich könnte sagen, liegt dran weil ich weggehe oder is reiner Zufall, Wirklichkeit, aber des passiert mir extrem oft (fast immer), dass ich was ausmache und dann kurz vorher <24h abgesagt wird. und des kotzt einen einfach nur an. irgendwann is dann vllt n treffen und manchmal geht dann später auch noch was. aber die bleiben immer so unsicher usw.

Genug andere Geschichten: Ich lerne sehr hübsche Mädchen kenne, wegen weils diese von mir optisch attracted sind. Komme ins Gespräch, kriege Nummern, habe Treffen. Soweit so gut. Aber danach ist immer so ne Hängeparty, wo das Mädchen sich auf nur so halbe Sachen einlassen will. (Mögliche Erklärungen: Ich wohne wegen Studium an mehreren Orten, bin nie wo fest und bin in der ganzen Welt unterwegs).

Die Mädchen mögen mich, wollen weiter mit mir zu tun haben, aber es verliebt sich keine so wirklich in mich. wenn was geht, dann is des immer mal so hin und wieder, aber sie wollen sich nicht voll drauf einlassen.

Da ist nun irgendwo ein grosses Problem... in der Sache

wie kann man das ändern? Flakes vermeiden, besseren Rapport und Authorität erstellen...

Ich nutze den ganzen DHV Kram, bin witzig usw. aber... I don't know... I'm honest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich für diesen post gesteinigt, gevierteilt , gehängt und verstoßen werde.

früher hatte ich eine immense flakerate, sie lag etwa auf deinem niveau. ich zog das ganze programm durch, mit c&f, p&p, hard to get, reframen dhv stories und so weiter und so fort. es lief alles toll, bis zu dem zeitpunkt, an dem ich nach einem zweiten date fragte. ich hörte die tollsten dinge wie: sorry, aber ich habe seit gestern abend einen freund!

und das obwohl sie gestern abend mit mir unterwegs war. sachen gibts, ich war völlig fasziniert.

ein anderes telefonat endete mit dem wortlaut: " du willst mich doch nur vögeln, die wievielte kerbe in deinem bett werde ich denn sein, sammelst du schon die höschen oder wie fühlt es sich an, jeden tag zwei neue frauen zu vögeln ?

nun werden mir einige kommen und sagen das war nur ein shittest, so wie alles ein beschissener shittest war.

lasst euch eins sagen, das waren keine shittests, das war eher persönlicher hass, unwohlsein und ablehnung allererster güte.

in einer lauen , behaglichen sommernacht saß ich mit einer zigarette und einem bier auf der terrasse und dachte mir , ich probiere es einfach mal ohne den ganzen scheiß kram, sondern frei nach persönlichem gusto und ermessen. meine persönlichkeit und meine erfahrung reichten meiner meinung nach dafür locker aus.

ich bin selber genug dhv, ich bin groß, relativ attraktiv, habe etwas zu sagen, bin interessant, wofür brauche ich eine dhv story. meiner meinung nach nur ein qualifier in richtung frau, aber das ist ein anderes thema.

also approachte ich normal, war ein wenig c&f, war einfach nur ich und vor allem war ich EINHUNDERT prozent ehrlich, ich habe immer das gesagt was ich dachte und das getan was ich wollte und man höre und staune, meine flakerate geht seit dem gegen null. ich springe mit einer frau nicht nach dem approach in die kiste, auch wenn sie es will, da ich weiß wozu es führt. wenn sie wirklich scharf auf mich ist, wird sie es aushalten. ist sie es nicht, hätte ich sie im grunde nur dazu überredet und damit hätte ich ein egoproblem....

ich benutze keine routinen mehr und mache nicht mehr auf hard to get und sage eine stunde vor einem date ab, weil es ja so obercool beschäftigt wirkt.

die essenz des textes ist eigentlich keine, außer das man sich manchmal wieder neu kalibrieren sollte und auch hinterfragen sollte ob alles so ist wie es scheint oder ob es nicht möglich wäre einen eigenen weg zu finden.

just my 225 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn ich für diesen post gesteinigt, gevierteilt , gehängt und verstoßen werde.

früher hatte ich eine immense flakerate, sie lag etwa auf deinem niveau. ich zog das ganze programm durch, mit c&f, p&p, hard to get, reframen dhv stories und so weiter und so fort. es lief alles toll, bis zu dem zeitpunkt, an dem ich nach einem zweiten date fragte. ich hörte die tollsten dinge wie: sorry, aber ich habe seit gestern abend einen freund!

und das obwohl sie gestern abend mit mir unterwegs war. sachen gibts, ich war völlig fasziniert.

ein anderes telefonat endete mit dem wortlaut: " du willst mich doch nur vögeln, die wievielte kerbe in deinem bett werde ich denn sein, sammelst du schon die höschen oder wie fühlt es sich an, jeden tag zwei neue frauen zu vögeln ?

nun werden mir einige kommen und sagen das war nur ein shittest, so wie alles ein beschissener shittest war.

lasst euch eins sagen, das waren keine shittests, das war eher persönlicher hass, unwohlsein und ablehnung allererster güte.

in einer lauen , behaglichen sommernacht saß ich mit einer zigarette und einem bier auf der terrasse und dachte mir , ich probiere es einfach mal ohne den ganzen scheiß kram, sondern frei nach persönlichem gusto und ermessen. meine persönlichkeit und meine erfahrung reichten meiner meinung nach dafür locker aus.

ich bin selber genug dhv, ich bin groß, relativ attraktiv, habe etwas zu sagen, bin interessant, wofür brauche ich eine dhv story. meiner meinung nach nur ein qualifier in richtung frau, aber das ist ein anderes thema.

also approachte ich normal, war ein wenig c&f, war einfach nur ich und vor allem war ich EINHUNDERT prozent ehrlich, ich habe immer das gesagt was ich dachte und das getan was ich wollte und man höre und staune, meine flakerate geht seit dem gegen null. ich springe mit einer frau nicht nach dem approach in die kiste, auch wenn sie es will, da ich weiß wozu es führt. wenn sie wirklich scharf auf mich ist, wird sie es aushalten. ist sie es nicht, hätte ich sie im grunde nur dazu überredet und damit hätte ich ein egoproblem....

ich benutze keine routinen mehr und mache nicht mehr auf hard to get und sage eine stunde vor einem date ab, weil es ja so obercool beschäftigt wirkt.

die essenz des textes ist eigentlich keine, außer das man sich manchmal wieder neu kalibrieren sollte und auch hinterfragen sollte ob alles so ist wie es scheint oder ob es nicht möglich wäre einen eigenen weg zu finden.

just my 225 cents.

hi frmyrhd,

ich gebe dir vollkommen recht, man muss wirklich einfach authentisch sein und eben seine EIGENE einstellung zu frauen und sich SELBST ändern, dann hat man auch wiklich was zu sagen und bleibt sich treu. man(n) sollte das wirklich alles viel lockerer sehen und sein ding durchziehen und andere (junge oder mädel) mitreisen und ein schöne zeit bescheren. also keep :)

zu jt66:

habe die erfahrungen auch gemacht und ignorier das jetzt einfach, sprich ich rufe (telefonieren, keine SMS) einfach zeitnah an und rede mir ihr über erlebnisse, gefühle und gedanken und versuch sie etwas zum lachen, nachdenken und träumen zu bringen. (gesprächsanregungen gibt es hier genug im forum) ohne was von einem date zu sagen. dann einfach abwarten auf feedback oder ein paar tage später fragen ob sie da und da mitkommen will, wenn nicht einfach ein anderes date mit ihr ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass du durch die mail und dann Anruf bei ihr das Gefühl ausgelöst hast, unbedingt etwas mit ihr unternehmen zu wollen.

Vielleicht wäre es besser gewesen, die Mail nicht zu schreiben und nur am nächsten Tag anzurufen...

Meiner Erfahrung nach entscheidet nur die aufgebaute Attraction über ein weiteres Treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.