Tipps für das gewisse Extra in LTR?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstmal die Basics.

  • Dein Alter 27
  • Ihr/Sein Alter 20
  • Dauer der Beziehung 13 Monate
  • Art der Beziehung LTR

Ich weiß gar nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll.

Zuerst, es läuft zur Zeit wirklich gut mit uns und sie ist für Ihr Alter auch recht weit.

Ich bin ihr erster richtiger Freund. Auch in Sachen Sex war ich Ihr erster, in jeder Hinsicht.

Mir macht aber der Altersunterschied und eben die Tatsache das ich ihr erster bin von Zeit zu Zeit etwas zu schaffen. Ich habe sie echt gern gewonnen und ich verbringe unheimlich gerne Zeit mit ihr, aber irgendwas in mir sagt mir das ich mich nicht zu sehr darauf einlassen sollte, was ich mir aber eigetnlich sehr wünsche. Eben aus dem Grund das ich ihr erster bin und sie vermutlich, so sagt es eben die eigene Erfahrung, irgendwann das Bedürfniss verspürt was neues zu erleben, sprich sich auszutoben. Was nicht passieren muss, ich ihr aber ja auch nicht verübeln kann falls es soweit ist. Man war ja auch mal 20 :) Die Sache ist ein Kampf mit mir selbst, dabei kann sie mir wohl auch nicht helfen, falls ihr da ein paar Tipps oder Erfahrungen habt, immer her damit.

Das eigentliche Ding ist aber, das ich die Zeit die ich mit Ihr in Zukunft verbringe genießen möchte. Und sie sollte es eben so.

Für mich fühlt es sich so an das ich Ihr evtl. diesen jungen "Esprit" (?!) nicht mehr geben kann. Ich bin halt älter und die Art wie wir beide eine Beziehung sehen oder uns wünschen, wird wohl unterschiedlich sein.

Ich könnte mir vorstellen das sie sich eben dieses Abenteuerliche wünscht wie ich es auch aus meinen ersten Erfahrungen kenne. Ich habe es mitllerweile lieber etwas harmonisch und ruhiger.

Meine Frage an euch ist nun, wie halte ich die Beziehung für uns beide interessant?

Der Sex ist gut und ich merke auch wie es in ihr brodelt wenn man was außergewöhnliches macht. Aber das kann ja nicht alles sein. Speziell in nicht sexueller Sicht würden mich eure Ansichten interessieren. Was aber nicht heißen soll das ich Tipps sexueller Hinsicht abgeneigt bin ;)

Das war es dann erstmal.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Du befasst Dich mit einem Problem, das noch gar nicht existent ist. Warum? Das ist Hirnfickerei, die Dich nur unsicher macht und Euch die Leichtigkeit nimmt. Entspann Dich - alles ist gut! Hab eine gute Zeit und guten Sex mit ihr. Das hält die Beziehung am ehesten interessant. Für Euch beide.

Viel Spaß dabei!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Du befasst Dich mit einem Problem, das noch gar nicht existent ist. Warum? Das ist Hirnfickerei, die Dich nur unsicher macht und Euch die Leichtigkeit nimmt. Entspann Dich - alles ist gut! Hab eine gute Zeit und guten Sex mit ihr. Das hält die Beziehung am ehesten interessant. Für Euch beide.

Viel Spaß dabei!

Prophylaxe :P

Aber du hast schon recht. Ist aber halt einfacher gesagt...

Ein paar tipps die die Beziehung lebendig halten würden mich aber trotzdem interessieren. Mir fehlt da vielleicht auch ein bisschen die Phantasie. Wie sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von Hein Mück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen eine offene Beziehung? Wenn sie Abwechslung mag, dann holt sie sie sich, weiß dich aber als harmonischen Anker zu schätzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich 36 sie 18... ich denke Null an so Sachen wie du OP - Beziehung passiert einfach und wird nicht geplant, kann das auch nicht nachvollziehen. Aber sicher ist, wenn du dir solche Gedanken machst, dann wird das nicht weiter lange passieren....da eure Zweisamkeit

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwechslung ist schön und gut, das wird aber schwer wenn deine Hauptmotivation Angst ist.

Sie ist mit dir zusammen also kannst du ihr die Verantwortung überlassen zu wissen was für sie gut ist und was sie möchte. Wie ihr euch in Zukunft weiterentwickelt kannst du jetzt nicht wissen. Vielleicht bist du derjenige der irgendwann ausbricht und das Abenteuer sucht.

Der Altersunterschied ist nun mal da, damit musst du umgehen. Bei meinen Eltern ist er noch größer und die sind heute noch zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege, du bist 27 und vermittelst ein Bild, als wärst du kurz vor der Rente. :crazy:

Sieben Jahre sind nichts. Versuchs mal mit Rollenspielen, so wie im Link unten bei mir steht. Kannst auch gern per PN nachfragen, wie man sowas durchzieht, dazu hab ich ihn geschrieben. http://www.pickupforum.de/topic/112082-rollenspiele-oder-wie-ich-sie-dazu-bringe-zu-machen-was-sie-nie-wollte/?p=1341630#entry1341630

Sonst bleibt zu sagen, Sex wird besser, wenn man über seine Vorlieben spricht. Oftmals sind die Dinge die man selbst als etwas creepy empfindet, überhaupt kein Problem für den Partner. Um aus deinem "Großvater-Frame" auszubrechen, solltest du deine Kleine mal richtig knallen. Frauen sind nicht zerbrechlich, wenngleich nicht wenige mit Anfang 20 ihre persönlichen Grenzen nicht mal annähernd ausgelotet haben. Die meisten gehen aber ab wie eine V2, wenn sich ein Kerl mal richtig mit ihnen austobt. Ich nenne das immer gern "eine Frau aufschliessen", sprich ihr sozusagen explorativ zeigen, wie lustvoll guter Sex sein kann.

Solltest du an eine Blümchensex-Tante geraten sein, dann mein Beileid. Da reissen es die frischen 20 Jahre nicht raus. 8-)

Was hier schon geschrieben wurde, unterstreiche ich. PDM abschalten und gemeinsame Dinge unternehmen. Sowas hält Beziehungen frisch. Ebenso wie sich die eigene Individualität zu bewahren. Ihr seid nicht eins, sonders zwei Personen die zufällig ein paar Jahre oder vielleicht Jahrzehnte miteinander verbringen werden. Du bist deines Glückes Schmied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die meisten gehen aber ab wie eine V2, wenn sich ein Kerl mal richtig mit ihnen austobt. Ich nenne das immer gern "eine Frau aufschliessen", sprich ihr sozusagen explorativ zeigen, wie lustvoll guter Sex sein kann."

Beschreib das doch mal? Immer diese vagen Andeutungen.

Übrigens, so Urlaub und so Aktionen schön und gut, aber wenn sowas nötig ist um die Beziehung zu stimulieren... is es ehh schon vorbei. Herausgeworfenes Geld.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen eine offene Beziehung? Wenn sie Abwechslung mag, dann holt sie sie sich, weiß dich aber als harmonischen Anker zu schätzen.

Du wieder ;)

Zum Aufpeppen würde ich eher mal in Swingerclub was trinken gehen, und dann immer noch Monogame aber angefixt von der Gesamtsituation, es treiben ohne Zuschauer etc. pp.

Mit mehr verliert man oft die Frauen - so das was ich im Freundeskreis beobachte wenn etwas "ihm" zu liebe gemacht wird.

Dieses langfristige denken wird dem TE noch das Geknick brechen. Betaisierung ich komme... haha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beschreib das doch mal? Immer diese vagen Andeutungen.

Kuck auf die Links in seiner Signatur...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beschreib das doch mal? Immer diese vagen Andeutungen.

Kuck auf die Links in seiner Signatur...

da sind dch nur diese albernen Rollenspiele (in meinen Augen) aber da steh nix davon drinnen wie er sie durchnimmt..

Aber seine Beziehungsanleitung ist echt cool. Da spricht er echt paar gute Punkte an, die PUler oft völlig falsch angehen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich 36 sie 18... ich denke Null an so Sachen wie du OP - Beziehung passiert einfach und wird nicht geplant, kann das auch nicht nachvollziehen. Aber sicher ist, wenn du dir solche Gedanken machst, dann wird das nicht weiter lange passieren....da eure Zweisamkeit

Du hast deine 18-jährige Perle aber auch erst 2 Monate (?) am Start & ne FB. Hinkt der Vergleich nicht etwas?

Trotzdem richtig: TE, du schiebst Hirnfick, hast offenbar Probleme mit deinem Selbstbewusstsein & machst dir Sorgen, dass dein HB bald abblitzt --> Mit dem Mindset verkackst du's langfristig ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Beschreib das doch mal? Immer diese vagen Andeutungen.

Kuck auf die Links in seiner Signatur...

da sind dch nur diese albernen Rollenspiele (in meinen Augen) aber da steh nix davon drinnen wie er sie durchnimmt..

Aber seine Beziehungsanleitung ist echt cool. Da spricht er echt paar gute Punkte an, die PUler oft völlig falsch angehen.

popo, die Frauen mit denen ich das gemacht habe, fanden es alles andere als albern. Ebenso die zirka 30 User, die mir ein überaus positives Feedback nach Vollzug gegeben haben.

Okay, das hier klingt jetzt ein bißchen technisch. Aber so in etwa funktioniert es.

Hast du noch nie mit einer Frau über Sex gesprochen? Über deine Vorlieben und bei einer Flasche Wein seid ihr dann übereinander hergefallen? Bei so etwas ist ein knallharter sexueller Frame ausschlaggebend. Deine Partnerin muss in dieser Situation für dich die schönste Beschäftigung der Welt sein. Du ziehst sie durch Berührungen, Küsse und Worte komplett in deinen Bann. Bis sie wortwörtlich willenlos ist und ohne Gewissensbisse über dich herfällt. Das setzt natürlich puren Magnetismus vorraus. So wie du sie unbedingt willst, muss sie dich unbedingt wollen. Es ist natürlich am Anfang etwas anstrengend, weil sie die Kontrolle verlieren muss und du sie nicht verlieren darfst. Du musst in sie hinein horchen, du bist in dem Moment so etwas wie ein Sklave ihrer Lust - bis sie den Spieß umdreht und sich dir ergibt.

Sie macht dann alles mit dir. Weil es ihr in dem Moment als logische Konsequenz des Geschlechtsaktes vorkommt. Sie wird dich auffordern, die Dinge zu tun, über die ihr vorher gesprochen habt. Sozusagen als eine Art Belohnung aber auch als Akt der Selbstaufgabe vor ihrer Geilheit. Sie wird noch Wochen oder Jahre davon sprechen und von dem Punkt an sehr befreit mit ihrer Sexualität umgehen. Das meine ich mit aufschliessen. Zumal ich die Gegenbeispiele von anderen Männern und Frauen kenne, wenn sie davon reden, dass es im Bett nicht gut läuft. Weil viele Menschen so in ihren Masturbationsphantasien festhängen und ihre Partner nur als Orgasmushilfe missbrauchen. Bei richtig gutem Sex sind beide Partner voll und ganz auf den anderen gepolt. Es kommt dann auch mal vor, dass ein Mann ohnmächtig wird beim Orgasmus oder eigentlich recht stille Frauen zu richtigen Furien werden oder nach dem Sex vor Glück weinen. Danach siehst du aus, als hättest du mit einem Leoparden gekämpft - sie eventuell auch. Von den Orgasmen und den Stunden bis zur Erschöpfung hab ich noch nicht einmal geschrieben.

Sowas macht einen zu einem ausgezeichneten Liebhaber - habe ich mir sagen lassen. 8-) Man muss sich dabei nicht einmal besonders lang kennen, es muss nur die Anziehung da sein und das Feuer lodern. Ich denke auch, für einige ist das ziemlich normal, so ihre Sexualität auszuleben. Für andere hingegen nicht. Der Rollenspiel-Thread ist sozusagen eine Hilfestellung zur Initiierung von Starkstromsex, wie Dr. David Schnarch ihn nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles gut und schön, ich hab ja albern in meinen Augen gesagt, weil es eben nicht MEINE Fantasien sind... wie soll ich was nachvollziehen können was ich albern finde.

Gut danke für den Bericht. Ich hab da wenig Fantasie, Bondage, Schlagen...bis harten BDSM, Arschfick... turnt mich alles nicht an ... vielleicht liegts ja auch an der Frau dass man solche Gelüste entwickelt, und die einfach noch nicht vorbeikam. Aber ich finds auch eher abturnend sowas...

Also ich krieg zwar schnell n harten aber unabhängig davon ob ich nun richtig geil bin oder nicht, dauert ja auch ewig bis ich komme... soo ich fühl mich also eher wie ne befriedigungsmaschine für die Frau haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das klingt alles gut und schön, ich hab ja albern in meinen Augen gesagt, weil es eben nicht MEINE Fantasien sind... wie soll ich was nachvollziehen können was ich albern finde.

Gut danke für den Bericht. Ich hab da wenig Fantasie, Bondage, Schlagen...bis harten BDSM, Arschfick... turnt mich alles nicht an ... vielleicht liegts ja auch an der Frau dass man solche Gelüste entwickelt, und die einfach noch nicht vorbeikam. Aber ich finds auch eher abturnend sowas...

Also ich krieg zwar schnell n harten aber unabhängig davon ob ich nun richtig geil bin oder nicht, dauert ja auch ewig bis ich komme... soo ich fühl mich also eher wie ne befriedigungsmaschine für die Frau haha

Nur als klitzekleiner Hinweis. Auch Frauen können über Rollenspiele Starkstromsex initiieren. In dem Moment wirst du diese Sachen anturnend finden, wenn sie es richtig macht. Grenzen gibt es natürlich schon. Wenn dich deine schüchterne Maus plötzlich mit irrem Blick und Umschnalldildo pfählen will, musst du bei solchen Sachen nicht mitmachen.

Wenn du selbst eher phantasielos in solchen Dingen bist, dann kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, wo der der Lustgewinn der Frau bei dieser Geschichte ist. Es ist aber definitiv so, dass sich viele Paare über den immer gleichen mechanischen Sex beschweren aber nie aus sich heraus kommen. Rollenspiele wiederum sind da sehr gut geeignet, weil sich die Person selbst von sich abkoppelt. Für mich ist sowas wie Starkstromsex einfach ein Muss, um mit einer Frau eine LTR eingehen zu können - weil dieses Erlebnis verbindet und das Attraction-Level über 9.000 pumpt. Wahrscheinlich war ich deswegen noch nie eifersüchtig.

An dieser Stelle die Bitte um Verzeihung für das halbe Threadnapping an den TE, Hein Mück. Vielleicht ist dieser Dialog für Dich trotzdem hilfreich. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist aber definitiv so, dass sich viele Paare über den immer gleichen mechanischen Sexbeschweren"

das ist mir auch klar, ich muß in der Sache mal schauspielern... aber das wird dann ohne die Verbindung sein, von der du redest dass die so wichtig ist.

TE...ich wollt dir nur an Hand von mir was auf die Sprünge helfen ... :angel: nix für ungut.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du, garantieen gibts beim Mediamarkt nicht in ner Beziehung. Eine 50 Jährige die drei Kinder von Dir hat kann Dir da genau so wegrennen wie Dein 20 jähriges Huhn... Du solltest Dich entspannen. Wie das die Leute vor mir schon geschreiben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An dieser Stelle die Bitte um Verzeihung für das halbe Threadnapping an den TE, Hein Mück. Vielleicht ist dieser Dialog für Dich trotzdem hilfreich. :give_rose:

Auf jeden Fall, danke dafür. Ich kann auch gut nachvollziehen was du damit meinst. In der Hinsicht können wir auch noch viel ausprobieren.

Ich finde es immer lustig wenn von gerigem Selbstwertgefühl gesprochen wird, nur wenn man anfängt sich gedanken über eine Sache zu machen. Auch ist Angst nicht meine Hauptmotivation. Es ist eher das "mögliche" fehlen der eigenen Inspiration was die Beziehung lebendig halten könnte. Mir fehlt da ein bisschen der Vergleich. Ich hatte bisher nur eine ernsthaft Beziehung die über 7 Jahre ging. In der es die letzten Jahre auch nicht mehr so lief wie man es sich eigentlich wünscht.

Es ist mir bewusst das man sich in solchen Gedankengängen verrennen kann und es die Sache im Endeffekt nur noch komplizierter macht, davon bin ich aber weit entfernt ;)

Wie gesagt im Moment läuft es wirklich hervorragend und ich wollte mir im vorraus, wenn der Zeitpunkt denn kommen sollte, ein paar Meinungen eingeholt haben. Vielleicht nicht in allen Belangen der klügste weg, doch ich mag mich auch gerne mit evtl. Problemen frühzeitig beschäftigen um dann nicht im eigentlichen Moment "unbewaffnet" da zu stehen. Aber genug dazu.

Eure bisherigen Post haben mir schon mal geholfen. Gerade das mit den Rollenspielen wird in naher Zukunft mal angegangen :good:

Was auch noch interessant wäre, wie man es angehen kann dass das Mädel mehr aus sich raus kommt. Die Initiative geht meißtens von mir aus, Ablauf und Ergebniss sind dann auch immer für beide Seiten befriedigend.

Ich merke aber das ich da in der Hinsicht etwas müde werde und auch mal verführt werden möchte. Durch Ihre Unerfahrenheit und eventuellen Scham fällt es ihr aber wohl schwer den Sex mal von sich aus zu initiieren. Wenn es dann doch mal passiert merkt man Ihre Unsicherheit und den plumpen Ablauf. Sie möchte wohl, aber weiß nicht so recht wie und das hemmt sie anscheinend.

Gibts da gute Vorgehensweisen um Ihr den Eindruck nochmals verstärkt zu vermitteln das sie mehr aus sich raus kommen kann? Ich gebe ihr alles von meiner Seite aus mögliche um sich bei mir wohl zu fühlen. Ich rede offen mit ihr, über Ihre/meine Vorlieben, begehre jede Stelle Ihres Körpers, gebe ihr nicht das gefühl sich schämen zu müssen, auch wenn ihr mal was peinliches passiert etc. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Nur weiß ich nicht ob das aussreicht? Vielleicht aber braucht es auch einfach noch ein wenig Zeit um mit der relativ neuen Erfahrung für Sie umgehen zu können.

Aber wenn ihr noch was habt, immer her damit :clapping:

bearbeitet von Hein Mück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.