Habt ihr auch Freundinnen?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D jetzt wirds spannend, was?

Nein, das würde ich wieder nicht tun. Und zwar, weil ich keine expliziten Fotos/Videos von mir habe oder mache, weder für die LTR, noch für nen Liebhaber, noch für sonstwen.

Ich finde einfach, Bildmaterial wird heute so überbewertet, und es sollte noch ein bisschen Platz für Fantasie sein. Das ist also wirklich ne Prinzipielle Frage, und hat nix mit Freundschaft ist nicht zu tun.

Aber mir hat mal einer erzählt, er hat in Netz nen Porno gefunden, den er so geil fand, weil die Darstellerin mir ähnlich sah. Das war schon ein bisschen schräg, aber wenns ihm gefällt, soll er ruhig Spaß haben damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zumindest den Fakt von mir, dass je mehr platonische Zeit ich mit einer Lady verbringe, desto geringer wird mein sexuelles Interesse an ihr. Weiß nicht ob das nur auf mich zu beziehen ist oder ob es Allgemeingültigkeit hat. Und nein, ich warte nicht darauf bis man ohne schlechtes Gewissen Sex haben kann. Schlussendlich kann in diesem genannten Fall alles passieren und ich hätte kein Problem damit. Ob da jetzt was läuft oder nicht ist doch egal, solange beide damit cool sind, in welche Richtung es geht.

@Topic: Na ja was sind bestehende Freundschaften? Freundschaften vor Pu, die nun mittlerweile anders gelagert sind, weil Man(n) nun endlich seine Eier gefunden hat? Freundschaften über den Freundeskreis? Neu gewonnene Freundschaften? Finde da kann man nur sehr schwer differenzieren.

Genau bei dem fett markierten Satz entlarvst du dich selbst. Mit solch einer Einstellung kann NIE eine WAHRE Freundschaft entstehen. Einzige tatsächlich denkbare Möglichkeit...beide haben sexuell null Interesse aneinander. Aber dann wage ich mal zu behaupten, dass sich die beiden ganz einfach dann auch nie kennengelernt hätten. Wieso auch?! So funktionieren Yin und Yang einfach nicht. Die Natur will Energie sparen, daher vermeidet sie, dass man Energie in Personen anderen Geschlechts steckt, wenn nicht der Paarungsakt das Ergebnis ist, bewusst oder unbewusst. Eine Freundschaft in deinem Falle wäre lediglich ein Orbiter-Abstellgleis, sei es für sie oder für dich.

Zu® (meiner) Definition von wahrer Freundschaft (nicht abschließend):

- ein freiwilliges gegenseitiges Geben und Nehmen ohne eine Absicht dahinter oder eine Gegenleistung zu erwarten

- tiefe enge seelische Verbundenheit zweier Personen, aber eben absolut ohne gegenseitige sexuelle Anziehung

- ähnliche Hobbies, Interessen, Vorlieben, Weltanschauungen

- gemeinsame Freizeitgestaltung und dadurch intensiver Kontakt (persönlich, per Telefon usw.)

- Wenn der Kontakt mal einschläft und später (auch mal nach 1 Jahr oder so) wieder aufgenommen wird, macht keiner Drama, Stress o.ä. und alles ist so harmonisch wie wenn der andere nie weg gewesen wäre (z.B. wenn der beste Kumpel ne Freundin hat und seine Freundschaft dadurch vernachlässigt)

- in allen Lebenslagen füreinander da sein und sich gut gemeinte Ratschläge geben...wenn danach verlangt wird

- man sich gegenseitig auch mal "in the face" bei Differenzen offen die Meinung sagen können, schonungslos und ohne Intrigen/Manipulation

- gegenseitige Unterstützung beim Daten / Flirten, aber ohne je das Target des anderen selbst anzugreifen, es sei denn er "gibt es offiziell frei"

- sich NIE an den aktuellen Beziehungspartner oder den Ex des Kumpels heranmachen...NIE

Ist sicherlich nicht abschließend, aber das fiel mir so spontan zu dem Thema ein. Möglich dass manche noch Punkte ergänzen können. Mit am wichtigsten für mich ist aber der zweite Punkt, was eben der Grund dafür ist, dass ich an platonische Freundschaften zwischen den Geschlechtern nicht glaube.

bearbeitet von D00mster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu® (meiner) Definition von wahrer Freundschaft (nicht abschließend):

- ein freiwilliges gegenseitiges Geben und Nehmen ohne eine Absicht dahinter oder eine Gegenleistung zu erwarten

Ein wenig idealisiert dieser Punkt. Die Absicht einer Gegenleistung ist zumindest unterbewusst verankert: http://www.faz.net/aktuell/wissen/natur/grundkurs-in-soziobiologie-2-die-goldene-regel-1330294.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne sehr selbstlose Ader Nahilaa.. um das noch ganz wertfrei auszudrücken. Also es gibt dir was wenn du abgelehnt wirst, aber zu diesen Menschen sehr hilfsbereit bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne sehr selbstlose Ader Nahilaa.. um das noch ganz wertfrei auszudrücken. Also es gibt dir was wenn du abgelehnt wirst, aber zu diesen Menschen sehr hilfsbereit bist?

Ich behaupte mal, ich weiß, worauf du raus willst - sehr charmant verpackt übrigens.

Wir haben alle unsere Fehler, und wenn man das als Fehler sehen will, dann lass dir gesagt sein, dass es einer der angenehmeren ist...

Ganz so ist es aber eben auch nicht, als Mensch werde ich da ja nicht abgelehnt, von daher ist das keine Einbahnstraße.

Eine Frau würde ja sehr wahrscheinlich auch nicht mit mir ins Bett wollen, und ich könnte mir ihr trotzdem eine enge Freundschaft führen, das wäre dann in etwa das selbe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne sehr selbstlose Ader Nahilaa.. um das noch ganz wertfrei auszudrücken. Also es gibt dir was wenn du abgelehnt wirst, aber zu diesen Menschen sehr hilfsbereit bist?

Ich behaupte mal, ich weiß, worauf du raus willst - sehr charmant verpackt übrigens.

Wir haben alle unsere Fehler, und wenn man das als Fehler sehen will, dann lass dir gesagt sein, dass es einer der angenehmeren ist...

Ganz so ist es aber eben auch nicht, als Mensch werde ich da ja nicht abgelehnt, von daher ist das keine Einbahnstraße.

Eine Frau würde ja sehr wahrscheinlich auch nicht mit mir ins Bett wollen, und ich könnte mir ihr trotzdem eine enge Freundschaft führen, das wäre dann in etwa das selbe.

"Wir haben alle unsere Fehler, und wenn man das als Fehler sehen will, dann lass dir gesagt sein, dass es einer der angenehmeren ist..."

Nein wir haben keine Fehler, welcher penner hat dir das eingeredet? Menschen haben keine Fehler.

Sexuell abgelehnt zu werden ist zwischen Mann und Frau der Inbegriff der Wertigkeit, also das versetzt schon n Schlag würd ich sagen in die andere Richtung... Richtung Ablehnung auch meinerseits, aber nicht Richtung Fürsorge.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne sehr selbstlose Ader Nahilaa.. um das noch ganz wertfrei auszudrücken. Also es gibt dir was wenn du abgelehnt wirst, aber zu diesen Menschen sehr hilfsbereit bist?

Ich behaupte mal, ich weiß, worauf du raus willst - sehr charmant verpackt übrigens.

Wir haben alle unsere Fehler, und wenn man das als Fehler sehen will, dann lass dir gesagt sein, dass es einer der angenehmeren ist...

Ganz so ist es aber eben auch nicht, als Mensch werde ich da ja nicht abgelehnt, von daher ist das keine Einbahnstraße.

Eine Frau würde ja sehr wahrscheinlich auch nicht mit mir ins Bett wollen, und ich könnte mir ihr trotzdem eine enge Freundschaft führen, das wäre dann in etwa das selbe.

"Wir haben alle unsere Fehler, und wenn man das als Fehler sehen will, dann lass dir gesagt sein, dass es einer der angenehmeren ist..."

Nein wir haben keine Fehler, welcher penner hat dir das eingeredet? Menschen haben keine Fehler.

Sexuell abgelehnt zu werden ist zwischen Mann und Frau der Inbegriff der Wertigkeit, also das versetzt schon n Schlag würd ich sagen in die andere Richtung... Richtung Ablehnung auch meinerseits, aber nicht Richtung Fürsorge.

Ich hab eure Fehlerdiskussion an anderer Stelle überflogen, sehr interessant.

Mein Mindset ist, dass es Menschen erst ausmacht, und liebenswert macht, dass sie eben nicht perfekt sein können. Von daher kommen wir da wohl nicht überein, macht aber auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sexuell abgelehnt zu werden ist zwischen Mann und Frau der Inbegriff der Wertigkeit, also das versetzt schon n Schlag würd ich sagen in die andere Richtung... Richtung Ablehnung auch meinerseits, aber nicht Richtung Fürsorge.

Da sind imho jetzt gleich zwei Fehler drin:

1) Dass Du es überhaupt bei jeder Frau, die Du triffst, unbedingt auf einer sexuellen Ebene versuchen musst. Klar erfährst Du dann relativ häufig Ablehnung. Ich kenne eine ganze Reihe von Frauen, bei denen sich die meisten Männer darauf einigen würden, dass sie attraktiv, wahrscheinlich sogar schön sind. Deswegen sind die nicht von vornherein alle für mich sexuell interessant. Ich freue mich sehr über die Gesellschaft dieser Frauen, teile vieles mit Ihnen, aber damit ist dann auch gut.

2) Dass Dein Selbstwert dermassen vom Urteil anderer abhängt - spricht mit Einverständnis für sich. Geht mir übrigens nicht grundlegend besser, da gibt es immer noch sehr viel zu tun bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Nein, ich habe keine weiblichen Freunde. Weil für mich Freundschaft sehr viel bedeutet.

Freundschaft ist für mich eine Basis, die i.d.R. länger anhält als Beziehungen. Es sind Leute, bei denen mal näherer Kontakt besteht. Mal entfernter Kontakt. Aber auf diese Leute kann ich mich blind verlassen. Habe ich ein echtes Problem und bitte um 2:30 Uhr in der Nacht um Hilfe, sitzen die Leute um 3:00 Uhr im Auto und fahren im Notfall durch halb Deutschland.

Solche Kontakte sind über Jahre entstanden und verifiziert.

In diesen Kreis schaffen es nur wenige Menschen bei mir.

Und bisher hat es noch keine Frau geschafft.

Aber ich habe viele weibliche Bekannte. Nur der Kontakt ist anders und trifft meine Definition von Freundschaft nicht. Es ist Valueaustausch. Sie melden sich so lange sie einen Vorteil von dem Kontakt hat. Männerfreundschaften gehen irgendwie eine Ebene tiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuell abgelehnt zu werden ist zwischen Mann und Frau der Inbegriff der Wertigkeit, also das versetzt schon n Schlag würd ich sagen in die andere Richtung... Richtung Ablehnung auch meinerseits, aber nicht Richtung Fürsorge.

Da sind imho jetzt gleich zwei Fehler drin:

1) Dass Du es überhaupt bei jeder Frau, die Du triffst, unbedingt auf einer sexuellen Ebene versuchen musst. Klar erfährst Du dann relativ häufig Ablehnung. Ich kenne eine ganze Reihe von Frauen, bei denen sich die meisten Männer darauf einigen würden, dass sie attraktiv, wahrscheinlich sogar schön sind. Deswegen sind die nicht von vornherein alle für mich sexuell interessant. Ich freue mich sehr über die Gesellschaft dieser Frauen, teile vieles mit Ihnen, aber damit ist dann auch gut.

2) Dass Dein Selbstwert dermassen vom Urteil anderer abhängt - spricht mit Einverständnis für sich. Geht mir übrigens nicht grundlegend besser, da gibt es immer noch sehr viel zu tun bei mir.

1. Wir sind hier in nem Aufreisser Forum, es gibt keinen andere Motivation Frauen kennenzulernen ausser dass man auch Sex von ihnen will.

2. Sexuelle Ablehnung hat nichts mit der Abhängigkeit vom Urteil von anderen zu tun, das ist eine rein biologische Ebene... wat dat denn wo ist da ein Urteil drin zu lesen. Es ist ein biologisches Programm, das kann man nicht ablehnen, manche kriegen deswegen sogar Krebs, aber das führt jetzt zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

1. Wir sind hier in nem Aufreisser Forum, es gibt keinen andere Motivation Frauen kennenzulernen ausser dass man auch Sex von ihnen will.

2. Sexuelle Ablehnung hat nichts mit der Abhängigkeit vom Urteil von anderen zu tun, das ist eine rein biologische Ebene... wat dat denn wo ist da ein Urteil drin zu lesen. Es ist ein biologisches Programm, das kann man nicht ablehnen, manche kriegen deswegen sogar Krebs, aber das führt jetzt zu weit.

Einspruch, Euer Ehren:

1) Ja, wir sind hier in einem Aufreisserforum. Das heisst aber nicht, dass die hier aktiven Leute nichts als Aufreissen und Sex im Kopf haben sollten. Und doch, manche Leute haben (auch) andere Motivationen. Über die sprechen wir aber nicht unbedingt hier.

2) Du sprachst von Wertigkeit. Werte sind kein biologisches Konstrukt, sondern ein soziologisch-ethisches.

Und nein, ich möchte nicht über die Entstehung von Krebs oder über Rohkost sprechen in diesem Zusammenhang. Eigentlich auch nicht in anderen Zusammenhängen ;)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann hab ich mich mit Wertigkeit eben falsch ausgedrückt. Sexuelle Ablehnung ist biologisch gekoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Freundschaft? Woran misst man das?

Was ist Mann? Was ist Frau?

Was heisst funktionieren? Woran misst man das?

Und gibt es einen Zeitpunkt zu dem man das sagen kann? oder einen Zeitraum? oder "ewig"?

Diese Diskussion sind so endlos endogen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann hab ich mich mit Wertigkeit eben falsch ausgedrückt. Sexuelle Ablehnung ist biologisch gekoppelt.

Und deswegen einfach nicht besonders relevant.

Wenn mich einer nicht will, dann passe ich einfach nicht in sein biologisches Programm, und deshalb hat das nur ganz peripher was mit mir als Person zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann hab ich mich mit Wertigkeit eben falsch ausgedrückt. Sexuelle Ablehnung ist biologisch gekoppelt.

Und deswegen einfach nicht besonders relevant.

Wenn mich einer nicht will, dann passe ich einfach nicht in sein biologisches Programm, und deshalb hat das nur ganz peripher was mit mir als Person zu tun.

Sie wird aber auch biologisch verarbeitet vom Empfänger der abgelehnt wurde. Und das ist nicht so einfach zu verarbeiten wie eine Ablehnung nach einem Vorstellungsgespräch... weil ja biologisch gekoppelt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe keine weiblichen Freunde. Weil für mich Freundschaft sehr viel bedeutet.

Freundschaft ist für mich eine Basis, die i.d.R. länger anhält als Beziehungen. Es sind Leute, bei denen mal näherer Kontakt besteht. Mal entfernter Kontakt. Aber auf diese Leute kann ich mich blind verlassen. Habe ich ein echtes Problem und bitte um 2:30 Uhr in der Nacht um Hilfe, sitzen die Leute um 3:00 Uhr im Auto und fahren im Notfall durch halb Deutschland.

Solche Kontakte sind über Jahre entstanden und verifiziert.

In diesen Kreis schaffen es nur wenige Menschen bei mir.

Und bisher hat es noch keine Frau geschafft.

Aber ich habe viele weibliche Bekannte. Nur der Kontakt ist anders und trifft meine Definition von Freundschaft nicht. Es ist Valueaustausch. Sie melden sich so lange sie einen Vorteil von dem Kontakt hat. Männerfreundschaften gehen irgendwie eine Ebene tiefer.

Diese Definition von Freundschaft finde ich sehr schön, das ist etwa das, was ich mir "ein Bein ausreißen, wenn nötig" beschreiben wollte.

Ich gestehe, in diesen Kreis hat es auch bei mir noch keine Frau geschafft (bisher) - aber ich in den von ein paar Männern, und diese in meinen.

Ich denke, das ist abhängig von Persönlichkeit und Erfahrungen, nicht vom Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Nein, ich habe keine weiblichen Freunde. Weil für mich Freundschaft sehr viel bedeutet.

Freundschaft ist für mich eine Basis, die i.d.R. länger anhält als Beziehungen. Es sind Leute, bei denen mal näherer Kontakt besteht. Mal entfernter Kontakt. Aber auf diese Leute kann ich mich blind verlassen. Habe ich ein echtes Problem und bitte um 2:30 Uhr in der Nacht um Hilfe, sitzen die Leute um 3:00 Uhr im Auto und fahren im Notfall durch halb Deutschland. (...)

Ich gestehe, in diesen Kreis hat es auch bei mir noch keine Frau geschafft (bisher) - aber ich in den von ein paar Männern, und diese in meinen.

Ich denke, das ist abhängig von Persönlichkeit und Erfahrungen, nicht vom Geschlecht.

Ja, das gilt sicher wechselseitig. Ist halt aus der Perspektive eines Mannes geschrieben.

Umgekehrt mache ich das bei Frauen aber auch. Ich melde mich auch bei einigen nur, wenn mir extrem langweilig ist. Und ziehe den Fokus dann auch wieder weg. Ist glaube ich menschlich.

Mit Männern habe ich dann eher eine längere Überschneidung und eine Basis, auf der die Freundschaft entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nein, ich habe keine weiblichen Freunde. Weil für mich Freundschaft sehr viel bedeutet.

Freundschaft ist für mich eine Basis, die i.d.R. länger anhält als Beziehungen. Es sind Leute, bei denen mal näherer Kontakt besteht. Mal entfernter Kontakt. Aber auf diese Leute kann ich mich blind verlassen. Habe ich ein echtes Problem und bitte um 2:30 Uhr in der Nacht um Hilfe, sitzen die Leute um 3:00 Uhr im Auto und fahren im Notfall durch halb Deutschland. (...)

Ich gestehe, in diesen Kreis hat es auch bei mir noch keine Frau geschafft (bisher) - aber ich in den von ein paar Männern, und diese in meinen.

Ich denke, das ist abhängig von Persönlichkeit und Erfahrungen, nicht vom Geschlecht.

Ja, das gilt sicher wechselseitig. Ist halt aus der Perspektive eines Mannes geschrieben.

Umgekehrt mache ich das bei Frauen aber auch. Ich melde mich auch bei einigen nur, wenn mir extrem langweilig ist. Und ziehe den Fokus dann auch wieder weg. Ist glaube ich menschlich.

Mit Männern habe ich dann eher eine längere Überschneidung und eine Basis, auf der die Freundschaft entstanden ist.

In diese - sehr anspruchsvolle! - Definition von Freundschaft passen in meinem Fall auch sehr wenige Leute hinein... aber doch, auch eine Frau. In der Tat aber drei oder vier Männer. Aber woran liegt das? Ist das wirklich ein rein biologisches "Programm"? Oder gibt es einfach im Leben mehr Gelegenheit (Schule, Sport, Studium, Hobbies, Erfahrungen), Beziehungen bis an diesen Punkt aufzubauen? Oder brauchen wir so sehr das Teilen gleicher Erfahrungen, was halt meistens gleichgeschlechtlich einfacher herzustellen ist? Hm, was zum Nachdenken fürs Wochenende. Danke Euch beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diese - sehr anspruchsvolle! - Definition von Freundschaft passen in meinem Fall auch sehr wenige Leute hinein... aber doch, auch eine Frau. In der Tat aber drei oder vier Männer. Aber woran liegt das? Ist das wirklich ein rein biologisches "Programm"? Oder gibt es einfach im Leben mehr Gelegenheit (Schule, Sport, Studium, Hobbies, Erfahrungen), Beziehungen bis an diesen Punkt aufzubauen? Oder brauchen wir so sehr das Teilen gleicher Erfahrungen, was halt meistens gleichgeschlechtlich einfacher herzustellen ist? Hm, was zum Nachdenken fürs Wochenende. Danke Euch beiden!

Auf jeden Fall brauche wir zwingend das Teilen gleicher Erfahrungen, und zwar über einen längeren Zeitraum. "Der Clou ist: Kooperation, auch wenn sie sich langfristig auszahlen würde, kann nicht so ohne weiteres spontan entstehen, weil altruistische Vorleistungen, motiviert durch das kurzfristige Eigeninteresse des Partners, Gefahr laufen, ausgebeutet zu werden. Dies ist das Grundproblem der sozialen Evolution - auch der des Menschen: ohne Vertrauen läuft nichts.

...

Überschaubare, auf individueller Vertrautheit basierende Kleingruppen kennen deshalb auch nicht, was so kennzeichnend für die modernen Großgesellschaften ist, nämlich die Verelendung öffentlicher Güter. Wechselseitigkeit ist eben kein verläßlicher Kitt, um ultrasoziale Gemeinschaften zusammenzuhalten, denn die Mitglieder einer Population müssen sich lange genug kennen und müssen häufig genug aufeinandertreffen, damit sich personalisiertes Vertrauen als Voraussetzung für Wechselseitigkeit herausbilden kann. "

http://www.faz.net/aktuell/wissen/natur/grundkurs-in-soziobiologie-2-die-goldene-regel-1330294.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein SC ohne großen Frauenanteil würd emir echt komisch vorkommen.

Das kenn ich nur von Nichtfickern.

Die Frauenbekanntschaften im SC haben sich als genauso stabil erwiesen wie die Männerbekanntschaften.

Für mich wäre eine Geburtstagsfeier ohne Frauen aus dem SC total creepy ey :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein SC ohne großen Frauenanteil würd emir echt komisch vorkommen.

Das kenn ich nur von Nichtfickern.

Die Frauenbekanntschaften im SC haben sich als genauso stabil erwiesen wie die Männerbekanntschaften.

Für mich wäre eine Geburtstagsfeier ohne Frauen aus dem SC total creepy ey :)

das heisst ja nicht dass du sie nicht auch alle ficken willst. oder sie dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein SC ohne großen Frauenanteil würd emir echt komisch vorkommen.

Das kenn ich nur von Nichtfickern.

Die Frauenbekanntschaften im SC haben sich als genauso stabil erwiesen wie die Männerbekanntschaften.

Für mich wäre eine Geburtstagsfeier ohne Frauen aus dem SC total creepy ey :)

Richtige Aussagen. Du sprichst hier aber von Bekanntschaften. Da bin ich mit dir auf einer Linie. Es soll hier aber um wahre FREUNDSCHAFTEN gehen.

Und ich kenne es von Nichtfickern, dass sie eine ganze Reihe weiblicher "Freunde" haben, über die sie bei Gelegenheit aber gerne mal rüber würden, sich aber nicht trauen. Und dann rechtfertigen sie ihre Eierlosgiketi mit Sprüchen wie dass ihnen "die Freundschaft wichtiger ist als Sex" (für mich DER schlechteste Excuse ever...). Und dann werden sie im Stillen weiter schmachten, weiter leiden.

Die Frauen wissen das ganz genau und nutzen dies zum Teil eiskalt aus. Und eiskaltes Ausnutzen und Freundschaft schließt sich in meiner Welt gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann rechtfertigen sie ihre Eierlosgiketi mit Sprüchen wie dass ihnen "die Freundschaft wichtiger ist als Sex" (für mich DER schlechteste Excuse ever...).

Und eiskaltes Ausnutzen und Freundschaft schließt sich in meiner Welt gegenseitig aus.

Ist nicht immer ein Excuse. Es gibt Konstellationen, da heißt es einfach wirklich abwägen, wie die Konsequenzen so aussehen könnten, und wenn einem die Freundschaft wichtig ist, ist es manchmal besser, sich ein bisschen zu beherrschen.

Damit meine ich aber nicht das typische Orbiterding, und teilweise geht es halt auch im die Freundschaft zu ner dritten Person, die sonst leiden würde.

Den anderen Satz sollte man vergolden, einrahmen und aufhängen, das stimmt einfach absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein SC ohne großen Frauenanteil würd emir echt komisch vorkommen.

Das kenn ich nur von Nichtfickern.

Die Frauenbekanntschaften im SC haben sich als genauso stabil erwiesen wie die Männerbekanntschaften.

Für mich wäre eine Geburtstagsfeier ohne Frauen aus dem SC total creepy ey :)

Richtige Aussagen. Du sprichst hier aber von Bekanntschaften. Da bin ich mit dir auf einer Linie. Es soll hier aber um wahre FREUNDSCHAFTEN gehen.

Und ich kenne es von Nichtfickern, dass sie eine ganze Reihe weiblicher "Freunde" haben, über die sie bei Gelegenheit aber gerne mal rüber würden, sich aber nicht trauen. Und dann rechtfertigen sie ihre Eierlosgiketi mit Sprüchen wie dass ihnen "die Freundschaft wichtiger ist als Sex" (für mich DER schlechteste Excuse ever...). Und dann werden sie im Stillen weiter schmachten, weiter leiden.

Die Frauen wissen das ganz genau und nutzen dies zum Teil eiskalt aus. Und eiskaltes Ausnutzen und Freundschaft schließt sich in meiner Welt gegenseitig aus.

Man hat sowieso nur so wenig echte Freundschaften, dass eigentlich alles nur Bekanntschaften sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.