Einfach nur LOL wie Frauen von 0 auf 100 mit Geld attracted sind.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lächerlich wie die Frau alle rejected hat und total genervt war von dem Typen bis Geld im Spiel war.

Danach hätte die Frau alles getan.

TL;Didnt watch: Moneygame verdreht Frau den Kopf.

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was schmeißt er ihr da hinterher? :lol:

Zum Video:

Ja und weiter? Ich würd auch lieber ne Millionärstochter daten. Außerdem sind die Amerikanerinnen (vor allem an der Westküste) einfach nur hohl und stroh dumm. Hab mal dort im Suff vor nem Club laut geschrien, dass der ganze Staat aus f*cking Androiden bestehen, weil die nix in der Birne haben bzw keine emotionale und intellektuelle Tiefe. Die amerikanischen Jungs haben applaudiert, der Türsteher eher weniger. :laugh:

Was willst jetzt machen? Auf PU scheißen und lieber alle Golddigger an Land ziehen? Blöd nur, dass du irgend mal auf die Fresse fliegen wirst, wenn du DIE Traumfrau triffst, also jetzt die dir auch persönlich und vom Charakter zuspricht und sie nicht auf deine Kohle aus ist. Spätestens dann entsteht hier wieder so ein Thread wie "HILFE HB10 getroffen. Steigt auf meine 999999999$ nicht ein, was tun?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder ein Heulthread, weil jemand nix gebacken bekommt und ein Ventil und einen Excuse sucht.

Richtig lächerlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder ein Heulthread, weil jemand nix gebacken bekommt und ein Ventil und einen Excuse sucht.

Richtig lächerlich.

Lächerlich dass sowas wie du hier Moderator bist.

Das ist kein Heulthread, aber vielleicht heulst du bei dem Anblick von dem Video weil du mit deinem "Innergame" nichts gebacken bekommst und das moneygame mehr zieht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder ein Heulthread, weil jemand nix gebacken bekommt und ein Ventil und einen Excuse sucht.

Richtig lächerlich.

Lächerlich dass sowas wie du hier Moderator bist.

Das ist kein Heulthread, aber vielleicht heulst du bei dem Anblick von dem Video weil du mit deinem "Innergame" nichts gebacken bekommst und das moneygame mehr zieht.

Die Red-Piller-Bande ist sich mal wieder einig.

InnerGame ist nonsense und die billigen Bitches fahren eh nur aufs Geld ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter wie gefaked ist denn das?! Mich wundert auf YT wirklich nichts mehr, weil mit "Prank" im Filmtitel mittlerweile nur Klicks generiert werden. LAHMF stellt sogar seit neuestem Making Off Videos der Pranks auf seinem 2ten Channel rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lächerlich wie die Frau alle rejected hat und total genervt war von dem Typen bis Geld im Spiel war.

Danach hätte die Frau alles getan.

TL;Didnt watch: Moneygame verdreht Frau den Kopf.

1)

LMS = value.

Pick Up skills = sales pitch.

2)

Haste kein value - hilft sales pitch nur wenig, aber es reicht für lowlife/sluts.

Haste kein sales pitch - haste HBs, aber nix zu sagen und kontrollierst den Vorgang nicht.

Haste value plus sales pitch - läuft alles rund.

3)

Pseudofeindschaft zwischen PU und TRP ist einfach hart lächerlich.

Beide klauen, kopieren und basteln vom anderen, meistens mit den exakt gleichen Zielen.

Geht schon mit den simpelsten Grundbegriffen (wie alpha / beta...) los und hört bei "field reports" in red pill foren nicht auf...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jajaja, das einzige was zählt ist Geld und Aussehen und Frauen sind eh alle böse und doof und Oberflächlich und voll total überhaupt ....

Oh Boy.

:unknw:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin heute wegen der Aktualität auf ein Video von Elliot Rodger gestoßen:

(ist geschmacklos. Keine Frage).

Das hat mich doch an der LMS = Value Theorie zweifeln lassen. Der sah doch relativ gut aus, Money hatte er anscheinend auch. Ok, Status wohl weniger, zwar aus gutem Hause aber wohl mehr oder weniger Einzelgänger wie man liest.
Selbstwertgefühl schien aber ausgeprägt zu sein so wie der in die Kamera spricht. Er soll auch eine Zeitlang PU gemacht haben und approached haben (angeblich).

LMS ist bei ihm unter dem Strich ok, finde ich. Mit dem Gesamtpaket sollte der doch das ein oder andere Mädel attracted haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch von einem Mann attracted, der 10 Mio. aufm Konto hat. Deswegen will ich aber nicht in sein Bett, sondern ich will sein Geld. GELD IST ALLES. Verrückte Tec-Plutokratie in der wir leben.

Die zwischenmenschliche Wahrheit findest nur in dem du Zwischenmenschlichkeit selbst praktizierst und nich in so einem wunderschönen Youtube Video, in dem alles perfekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin heute wegen der Aktualität auf ein Video von Elliot Rodger gestoßen:

(ist geschmacklos. Keine Frage).

Das hat mich doch an der LMS = Value Theorie zweifeln lassen. Der sah doch relativ gut aus, Money hatte er anscheinend auch. Ok, Status wohl weniger, zwar aus gutem Hause aber wohl mehr oder weniger Einzelgänger wie man liest.

Selbstwertgefühl schien aber ausgeprägt zu sein so wie der in die Kamera spricht. Er soll auch eine Zeitlang PU gemacht haben und approached haben (angeblich).

LMS ist bei ihm unter dem Strich ok, finde ich. Mit dem Gesamtpaket sollte der doch das ein oder andere Mädel attracted haben, oder?

ER sah nicht gut aus.

Außerdem war mit seiner Psyche ganz gewaltig was nicht in Ordnung.

Schau bei 2:42 wie er sich dreht ohne sein Kopf zu bewegen. Das macht kein normaler Typ.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hä? Also wenn der nicht zumindest ganz ok (wie gesagt: ich finde sogar ganz gut) aussieht, dann weiß ich auch nicht.

Er hatte psychische Probleme aber es gibt auch 1000 andere mit psychischen Problemen, die locker ihre Mädels attracten. Da muss doch noch was anderes sein.

Den Song vom Justin Bieber finde ich übrigens gar nicht mal schlecht. Nur das kitschige Video nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Er hat enorme soziale und psychische Defizite. Hat nie wirklich Frauen angesprochen oder überhaupt wirklichen Kontakt zu ihnen gehabt.

Das ist es echt nicht verwunderlich dass er als Jungfrau gestorben ist.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde hier wurde es ganz gut analysiert:

Ich glaube Pick Up hat dazu geführt, dass er erst recht kein Mädel attracten konnte weil er zu sehr im "Frauen stehen auf Assis"- Modus war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Elliot Rodgers war einfach nur ein loser. Das merkt man schon an seinem Gejammer. Das ist dieses typische Gebrubbel von wegen "Die Gesellschaft hat mich zu dem gemacht, was ich bin!".

Von wegen 2:42 hör bitte auf zu denken, du könntest Menschen anhand von PU Theorie verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.