Brauche Auto-Beratung: Kleiner Van o.ä.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

Mein Vater muß demnächst seinen Renault Kangoo verschrotten, der Boden ist komplett durchgerostet.

Er will wieder sowas ähnliches und hat mich gebeten, mich umzusehen, da ich im Netz versierter bin.

Ich erhoffe mir hier Vorschläge.

Wichtig ist viel Stauraum im Wageninneren, die Rücksitze er ausbauen/umklappen.

Daneben sind auch Verbrauch und Preis wichtig. Ich sag mal Obergrenze 20.000.

Fabrikat ist erstmal egal.

Wär toll wenn jemand ein paar Vorschläge machen könnte.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ford baut quasi schon immer die verlässlichsten Wagen in der Klasse.

guck einfach mal nach Ford S-Max, oder Ford C-Max (S-Max ist der große, C-Max der kleinere).Sehr beliebte Autos, vor allem als Diesel (scheinbar) sehr langlebig und zuverlässig.

Vom VW Touran würde ich dringend abraten. Hab noch niemanden kennen gelernt, der etwas Gutes über den Wagen sagen kann.^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.