Megathread: Eure verstörendsten/creepiest und krankesten Erlebnisse

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Erwachsenenalter hatte ich bisher keine verstörenden Erlebnisse glaube ich, aber als Kind gab es unerklärliche Phänomene:

- Immer am Nikolaustag stellte der Nikolaus ein Körbchen mit Süßigkeiten vor die Wohnungstür. Aufmerksam machte er mich jedes Jahr durch ein Klopfen an der Tür, auf das ich immer schon lauerte und jedes mal war ich in Sekundenschnelle von meinem Zimmer bei der Wohnungstür, riss sie auf und suchte nach dem Kerl, hatte aber nie Erfolg. Der Typ war schneller als Usain Bolt. Nie habe ich ihn zu Gesicht bekommen, nie habe ich es geschafft, ihn in flagranti zu erwischen.

Ich frage mich bis heute, wie der immer so schnell verschwinden konnte.

- Einmal an Weihnachten hat mein Vater versucht das Christkind (Ja, Christkind! Der Weihnachtsmann ist nur eine Erfindung, ihr Trottel! Wacht endlich auf!) zu fotografieren, während es hinter verschlossener Wohnzimmertür die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilt hat. Er zeigte mir das Foto - auf dem rein gar nichts zu sehen war bis auf unser Wohnzimmer eben. Keine hell leuchtende Gestalt mit Heiligenschein oder so. Nichts. Das fand ich damals schon ziemlich creepy muss ich sagen. Ich selber durfte natürlich noch nicht rein, weil ja noch keine Bescherung war, aber ich meine, mein Vater hat ja mit eigenen Augen gesehen, wie es da stand, direkt vor unserem Weihnachtsbaum. Auf dem Foto waren nichtmal Umrisse zu erkennen.

Als Erwachsener passieren mir nur immer wieder merkwürdige Zufälle, von denen ich mir leider nur wenige merken kann. Wären es nur ein paar, würde ich mich gar nicht drüber wundern, aber die große Anzahl der Zufälle, die ich schon erlebt habe, finde ich schon seltsam.

Ein paar Beispiele:

- Bin früher als Kind immer mit meinem Vater und einigen anderen Fahrradbegeisterten Fahrrad gefahren. Immer ne andere Strecke, immer anderes Ziel. Wie Kinder so sind, machen sie sich gern Gedanken, mit denen Erwachsene sich meist gar nicht beschäftigen würden. Kindliche Phantasie bzw. Neugierde, ihr wisst schon. An einem Tag hab ich mir vor einer dieser Radtouren Gedanken über Straßennamen gemacht. Diese sind ja häufig nach irgendwelchen bekannten Personen benannt und ich wunderte mich, dass ich bis dahin noch nie eine "Gebrüder-Grimm-Straße" gesehen hatte, obwohl ich, seit ich lesen konnte, die Angewohnheit hatte, mir jeden Straßennamen anzugucken (keinen Schimmer, wieso ich an dem Tag ausgerechnet an die Grimms dachte, es hätten auch viele andere Persönlichkeiten sein können, deren Namen ich noch nie in einem Straßennamen gesehen hatte).

Man kann es sich vielleicht schon denken: Während der Radtour sah ich sie dann zufällig das erste mal. Nicht nur, dass ich sie gesehen habe. Lustigerweise lag unser Ziel ausgerechnet im "Brüder-Grimm-Weg".

- Was mir schon zig mal passiert ist: Irgendeine Person, die ich seit Jahren nicht gesehen habe, fällt mir aus heiterem Himmel wieder ein, bahnt sich irgendwie den Weg aus meinem tiefsten Unterbewusstsein heraus an die Obefläche und noch am selben - oder zumindest noch am darauffolgenden Tag - begegne ich ausgerechnet dieser Person wieder. Ist mir bestimmt allein innerhalb der letzten 5 Jahre 10-15 mal passiert.

- Im Urlaub bin ich schon immerhin drei Mal Leuten aus meiner Heimatstadt zufällig begegnet (20.000 Einwohner) - immer in unterschiedlichen Ländern.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL. Wieso denn der Pedoring??? :lol::lol:

Mit 18 biste bzw warst doch eh zu nix mehr zu gebrauchen :diablo:

Wir prüfen nach "kranken" Nächten im Ausland morgens uns "gegenseitig" auf Narben,Tattoos und ob noch alles dran ist...

Hangover, Hostel und Organmafia - was da manchmal für Gespräche aufkommen... :-D

bearbeitet von TC84
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, Weihnachten und so, da fällt mir auf gleich wieder was ein...

.. bei uns im wunderschönen Österland gibt es in der Vorweihnachtszeit am 05.12. den Krampus- und am 06.12. den Nikolo-Tag. Krampus is der Böse, Nikolo der Gute mit Rauschebart. Beide suchen die Kinder heim. Wenn der Nikolo kommt, denken die Kinder, alles is gut, wenn der Krampus kommt, reden sich die Kinder ein, sie haben in ihrem Leben was falsch gemacht :-D

Als Kind hatte ich 2 verstörende Momente, sowohl mit dem bösen Krampus als auch mit dem guten Nikolaus.

Ich fange mit dem beschissenen Nikolaus an:

Bei uns war es gang und gäbe, dass der Nikolaus mit einem Riesensack voller Süßigkeiten in die mit Kindern vollgerammelte Kirche kam. Erst predigte er, dann teilte er Süßigkeiten aus. Für das Austeilen der Süßigkeiten brauchte der liebe, rauschebärtige Nikolo immer einen kleinen Umpalumpa-Assistenten. An diesem Tag meldete ich mich freiwillig. Nikolo hatte lauter Schoko-Nikolos und –Krampusse in seinem Riesensack verstaut. Ich musste die da rausholen und an die anstellende Kindermenschenmenge austeilen. Natürlich war ich so brav und wollte jedem Kind einen Schoko-Nikolo geben, bin ja nicht so. Leider war es auch so, dass es in diesem behinderten Sack den Schoko-Nikolo nur in begrenzten Mengen gab und jedes Kind freute sich natürlich über den Schoko-Nikolo und deutete das Bekommen eines Schoko-Krampus als schlechtes Benehmen in der Vergangenheit.

Plötzlich waren alle Schoko-Nikolos weg und nur noch Krampusse in dem Sack. Und blöderweise kamen die kleinen, niedlichen Kinder erst zum Schluss dran (die Nikolos verteilte ich an die größeren Kinder, die sich wahrscheinlich aufgrund ihrer physischen Stärke gegen die kleinen und schwachen in der Schlange durchsetzen konnten. Außerdem waren die Großen nicht mehr ganz so unschuldig mit ihren Lausbubenstreichen). Dann kamen die kleinen dran :-D und ich kann mich echt noch gut an das Geheule in der Kirche erinnern. Jedes Kleinkind bekam von mir einen Krampus zugesteckt. Ich hatte echt Schuldgefühle, aber was sollte ich machen? Waren doch keine Nikoläuse mehr in diesem scheiß Sack :-D (Noch schlimmer traf es die Kinder, die gar nix mehr bekamen, weil der Sack schon leer war).

Jedenfalls, der Nikoloabend in der Kirche war ein kollektives Trauma für die liebsten und unschuldigsten Kinder im Dorf. Das artete sogar so weit aus, und da kommt mein persönliches Trauma ins Spiel, dass die Eltern der Kinder zu uns nachhause kamen und sich bei meiner Mutter beschwerten, wie ich (ich war höchstens 7 Jahre alt) dazu komme, den Kindern einen Krampus zuzustecken… blöde Geschichte halt :-D

Zur Krampusgeschichte: ich denk mir gerade, die war nur halb so lustig und spannend, lass ich daher weg…

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Im Urlaub bin ich schon immerhin drei Mal Leuten aus meiner Heimatstadt zufällig begegnet (20.000 Einwohner) - immer in unterschiedlichen Ländern.

Das kommt meistens daher, dass Leute aus der gleichen Gegend ins gleiche Reisebüro gehen und diese viele Pauschalreisen (ans gleiche Urlaubsziel) vertreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Im Urlaub bin ich schon immerhin drei Mal Leuten aus meiner Heimatstadt zufällig begegnet (20.000 Einwohner) - immer in unterschiedlichen Ländern.

Das kommt meistens daher, dass Leute aus der gleichen Gegend ins gleiche Reisebüro gehen und diese viele Pauschalreisen (ans gleiche Urlaubsziel) vertreiben.

Das waren alles Reisen, die wir online gebucht haben :ninja:. Jetzt läuft dir bestimmt ein kalter Schauer über den Rücken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann kamen die kleinen dran :-D und ich kann mich echt noch gut an das Geheule in der Kirche erinnern. Jedes Kleinkind bekam von mir einen Krampus zugesteckt.

Shame on you. :-p

Bei uns hat's zum Krampus mal geklopft, und als ich dann aufgemacht hab', stand mein Schuh vor der Tür, gefüllt mit Kartoffeln und Zwiebeln. Ich fnd das total cool und hab' mich ur gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann kamen die kleinen dran :-D und ich kann mich echt noch gut an das Geheule in der Kirche erinnern. Jedes Kleinkind bekam von mir einen Krampus zugesteckt.

Shame on you. :-p

Bei uns hat's zum Krampus mal geklopft, und als ich dann aufgemacht hab', stand mein Schuh vor der Tür, gefüllt mit Kartoffeln und Zwiebeln. Ich fnd das total cool und hab' mich ur gefreut.

Ich hab mich vor dem Krampus damals ur angeschissen. War ich auch ungefähr 7 oder so, am Krampustag. Damals, eines meiner Hobbies: "Howard the Duck" kucken. Auch an diesem Tag. Plötzlich hämmert da unten jemand ans Eisentor, wusste sofort, der Krampus war da!! Ich, in meiner Panik, noch schnell zum Video-Recorder gelaufen, Kassette auf Rückspulen, das wurde uns immer eingetrichtert, Kassette nach'm Schauen IMMER zurückspulen, behielt daher auch dieser extremen Notsituation einen kühlen Kopf, was das anging. Danach gleich unter'm Esstisch versteckt, keinen Mucks mehr gemacht, bis er weg war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danach gleich unter'm Esstisch versteckt, keinen Mucks mehr gemacht, bis er weg war.

Hatte mal ein traumatisches Erlebnis mit dem Nikolaus. Der Nachbar hat sich verkleidet und hat uns Kindern eine Moralpredigt gehalten. Dabei hatte er den Bogen dann doch ein bisschen überspannt und wir konnten uns vor Angst nicht mehr rühren.

Danach wurde die nächsten Jahre der Nikolaustag nicht mehr gefeiert, weil wir zu viel Angst vor einer weiteren Begegnung hatten. Ein Glück, dass es noch das Christkind gab :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist hierbei schon etwas heraus gekommen ? Wer portugiesisch kann weiß, dass der Text mehr als nur verwirrend ist :D

Guckt halt selbst. Und TOR nicht vergessen zu verwenden, wenn ihr die Seite aufruft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na siehst du VVS. War doch keine Redpill Geschichte und du bist doch (noch) nicht in der Matrix gefangen, du alter Stecher. Vielleich solltest du auf die alt Variante zurück greifen und Brieftauben verschicken anstatt FB und Whatsapp zu benutzen.

War für mich jedenfalls die Startzündung dazu, mich (im normalen rahmen) zu anonymisieren - seit dem auch nix derartiges mehr vorgekommen.

Hilft angeblich auch gegen Redpiller. :good:

TRPler triffst Du im real life nicht - dass er PU macht sagt schon keiner, dass man TRP folgt sagt absolut niemand.

Wozu sollte man auch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na siehst du VVS. War doch keine Redpill Geschichte und du bist doch (noch) nicht in der Matrix gefangen, du alter Stecher. Vielleich solltest du auf die alt Variante zurück greifen und Brieftauben verschicken anstatt FB und Whatsapp zu benutzen.

War für mich jedenfalls die Startzündung dazu, mich (im normalen rahmen) zu anonymisieren - seit dem auch nix derartiges mehr vorgekommen.

Hilft angeblich auch gegen Redpiller. :good:

TRPler triffst Du im real life nicht - dass er PU macht sagt schon keiner, dass man TRP folgt sagt absolut niemand.

Wozu sollte man auch?

Hä?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10. Februar 2000

Eisige Winternacht bei -25 Grad in Kanada, ca. knie- teils hüfthoch Schnee. Mit 6 Leuten in einer Hütte (Eisangelnausflug), nächste Siedlung mit 600 Einwohner ca. 1 1/2 Stunden Fahrt mit dem Motorschlitten entfernt, nächste Hütte (Ruine!) ca. 30 Minuten Fahrt. Keine Möglichkeit, in die Region mit einem Auto hin zu kommen.

Werden alle gleichzeitig mitten in der Nacht von heftigen Schlägen an die Hüttentür und Wand von aussen geweckt. Alle wie gelähmt, keiner traut sich... (2 Kerle Typ Waldarbeiter und ich, dazu 3 Mädels. Wie im Horrorfilm. Oder im Porno.).

Nach 10 Minuten entschließt sich einer, mit der Schrotflinte im Anschlag mal nachzusehen...

Um die Hütte Fußabdrücke & Spuren im Neuschnee, die in den Wald führen und sich da verlieren.

Bis heute keinen Plan, wer das war - und vor allem wie der die Nacht überlebt hat und was das sollte.

Gab keine weiteren Motorschlittenspuren oder ähnliches in der Nähe und Umgebung.

Vermutlich wurde er von Aliens abgeholt oder war selbst eins. :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis heute frage ich mich:

Woher hatten die meine E-Mail/FB?

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, das mich eine Frau, die ich 2 Jahre zuvor mal besoffen im Club kennengelernt hatte plötzlich kontaktierte. Wir sind dann zu ihr gegangen und morgens trennten sich unsere Wege für immer. Sie kannte lediglich meinen Vornamen.

2 Jahre (!) später addet sie mich bei Facebook und will Kontakt herstellen. Da ich das ein bisschen creepy fand, fragte ich erstmal, wie sie mich überhaupt gefunden hat. Ihre Antwort war, dass Facebook mich als potentiellen Freund vorgeschlagen hatte. Hielt ich zunächst einmal für ziemlichen Schwachsinn, denn woher sollte Facebook wissen, dass wir uns überhaupt mal begegnet sind? Keine gemeinsamen Freunde, keine gemeinsamen Gruppen, kein nichts.

Als ich das einem Kumpel erzählte, war seine erste Frage: "Du hast doch Facebook auf dem Handy, wie jeder andere auch, oder?" Das bejahte ich natürlich.

Und so schließt sich der Kreis. Facebook trackt standardmäßig die Standorte von jedem und stellt dann fest: Da begegneten sich 2 Menschen und 10 min später gingen sie zusammen nach Hause. Die wollen sich bestimmt irgendwann mal wieder sehen.

Seitdem habe ich kein Facebook mehr auf dem Handy und maps ist das einzige, das meinen Standort tracken kann, weils einfach praktisch ist.

Das hört sich für mich ein wenig weit hergeholt an... Was aber die Facebook-App auf dem Handy definitiv macht... Telefonbuch/Kontaktliste durchsuchen und dann Dir Leute andienern, die Du bei den Kontakten hast.

In meinem Alter bekommt man schon mal eher eine Telefonnummer, um kurz zu parlieren... Die trage ich dann gerne unter "VORNAME SINGLEBÖRSE XY" in meinem Adressbuch ein. Eine Zeitlang landeten solche Kontakte dann mit Klarnamen im Facebook-Messenger auf dem Handy, das hat jetzt irgendwie aufgehört... eine Verbindung gibt es auf jeden Fall..

Du kannst über das Berechtigungssystem des Handys der Facebook-App das Recht auf Geo-Location zuzugreifen entziehen, aber wer macht das schon ?

Überhaupt nicht weit her geholt. Eine App kann das problemlos tracken. Sogar die Tastatur-App hat das geschafft:

http://www.golem.de/news/datenschutz-swype-fragt-nutzerposition-mehrere-tausend-mal-pro-tag-ab-1405-106254.html

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist hierbei schon etwas heraus gekommen ? Wer portugiesisch kann weiß, dass der Text mehr als nur verwirrend ist :D

Guckt halt selbst. Und TOR nicht vergessen zu verwenden, wenn ihr die Seite aufruft!

Ist gar nichts passiert.

Hab mir mal den Channel von dem Typ angeguckt..ziemlich viel scheiße darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt noch zwei andere Teile. Die eine aus der Sicht von ihm. Und dann noch chronologisch was 1 Jahr später genau passiert bzw JETZT gerade passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WTF habe ich hier wieder gefunden....ja. wollt eh nicht schlafen gehen heut nacht!

https://www.reddit.com/r/nosleep/comments/1iee6r/my_friend_hasnt_been_in_contact_since_this_series/

Bin gerade bei Part 5. Alter. warum tu ich mir so etwas an.

Was ist des check esn icht !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du da n Link ?

Ist halt ein wenig so wie eine interaktive Horrorgeschichte. Hast du es schon zu Ende gelesen? Da sind versteckte Links und Nachrichten vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

https://www.reddit.com/r/nosleep/comments/3iex1h/im_a_search_and_rescue_officer_for_the_us_forest/

gebt euch das mal, das ist richtig krass. Leßt euch auch die Kommentare durch,da sind ähnliche Geschichten dabei.

Was ist des check esn icht !

Das ist nosleep, ein subreddit in dem man Horror Geschichten posten kann die einen selber betreffen. Alles wird in diesem subforum als wahr behandelt.

bearbeitet von TheSpot
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du da n Link ?

Ist halt ein wenig so wie eine interaktive Horrorgeschichte. Hast du es schon zu Ende gelesen? Da sind versteckte Links und Nachrichten vorhanden.

Ja bin durch. Meinst du Links in den Comments? Die habe ich bis dato garnicht beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

https://www.reddit.com/r/nosleep/comments/3iex1h/im_a_search_and_rescue_officer_for_the_us_forest/

gebt euch das mal, das ist richtig krass. Leßt euch auch die Kommentare durch,da sind ähnliche Geschichten dabei.

Was ist des check esn icht !

Das ist nosleep, ein subreddit in dem man Horror Geschichten posten kann die einen selber betreffen. Alles wird in diesem subforum als wahr behandelt.

Heilige Scheisse. Das ist auch mega creepy, aber ultra interessant. Sind das nun ausgedachte Geschichten, oder echt? Und was hat es mit den Treppen auf sich ? Btw. der geloopte Babyschrei ist auch MEGAcreepy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.