In whatsapp geblockt weil einige Tage nicht gemeldet

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich schreibe da mit dieser Frau (25 aus Lovoo), bei der Aussehen und die bisherigen Gesprächen meiner absoluten Traumfrau entsprechen! Wir hatten vor, diese Woche uns das erste mal zu treffen.

Nun war ich einige Tage auf einer Geschäftsreise im Ausland, die länger ging als geplant (über das Wochenende) und habe ihr in dieser Zeit nicht geschrieben. Das hat sie mir nun offensichtlich übel genommen und hat mich wohl in whatsapp gebockt (meine Nachrichten bekommen nur noch einen Haken). Als Status Message hat sie: "Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist".

SMS oder Anrufen kann ich sie ja allerdings noch.

Die Frage an die Experten hier wäre nun: Was könnte ich ihr schreiben/sagen, um das ganze nochmal rumzureißen?

Viele Grüße

flash

bearbeitet von flash10101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir früher Tipps von meinem Opa geholt. Einer der besten Aussagen von ihm war: "Früher haben wir uns mit den Frauen nicht so angestellt. Damals gab es weder Handy, Computer und so. Damals mussten wir einfach mit den Mädchen sprechen. Ich verstehe nicht, warum dass in eurer Generation auf einmal so ein Problem ist." Vielleicht beantwortet das deine Frage.

Ich frage mich nur, was will ein Dude, der wohl im Leben steht mit einer Lady, die mit 25 Jahren noch Personen in WA blockt? Mangelnde Reife wird früher oder später ein Problem werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig:

Ihr habt bis jetzt nur ein wenig über Lovoo geschrieben und es hat noch kein Date stattgefunden?!

Dann meldest du dich 2 Tage mal nicht und sie setzt dich direkt auf die Blockliste?!

Was stimmt mit der Frau nicht?

Was stimmt mit dir nicht, dass du direkt so abgehst?

Kompletter Kindergarten.

Aber zu deiner Frage:

Ruf sie einfach an.

Das Blockieren einfach nicht erwähnen und Date ausmachen. Fertig!

Danke j.o. für deinen Beitrag, ich musste gerade herzlich lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er macht PDM ohne Ende... sie nimmt es übel?

Weil Fiffy nicht zur Bespaßung von Frauchen "pro-aktiv" zur Verfügung steht?

Hat sie sich denn gemeldet? Du hattest ja zu tun.

Am Arsch, was willst du mit so Frauen?

Meine Einschätzung, du warst einer von vielen und bevor da jetzt Nervenkrieg losgeht (einer ist gerade der der sie bumst) blockiert sie einfach alle.

Hatte auch schon Damen die geblockt haben nachdem es bei der Datelocation etwas "trouble" gab.

Daher -> telefonieren, Tastenwichsen sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen lol.

Die richtige Antwort auf diesen Thread lautet: Scheiss auf diese Frau.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die richtige Antwort auf diesen Thread lautet: Scheiss auf diese Frau.

+1

Und das mit 25...

Much reif. Very Frau.

Hatte selbst mal so ein Erlebnis mit einer 25 Jährigen auf Finya.

Sie hatte mich schon abgeschrieben weil ich nicht auf ihre Nachricht innerhalb eines Tages geantwortet habe.

Habe mich natürlich entschuldigt, dass ich nicht arbeitslos bin und sofort auf ihre Nachricht antworten konnte..

Ja.. Date war entsprechend..

Auf meine Frage, ob sie denn kochen kann, antwortete Sie: "Joa.. so.. Karoffeln.. und Tomaten."

Bin lachend gegangen und hab mich darüber köstlich mit dem Dönermann unterhalten.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ihr Handy einfach aus, weil kaputt, oder leerem Akku. Vielleicht lebt sie auch seit Tagen im Funkloch.

Nach meinem beschränkten Verständnis bedeutet ein einzelner Haken lediglich, dass die Nachricht nicht empfangen wurde. Vielleicht hast du noch einen anderen Hinweis auf einen Block, den du nicht erwähnt hast, kann ja sein.

Ergo einfach abwarten, bis sie wieder Empfang hat und antwortet. Und wenn es ewig dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich schreibe da mit dieser Frau (25 aus Lovoo), bei der Aussehen und die bisherigen Gesprächen meiner absoluten Traumfrau entsprechen! Wir hatten vor, diese Woche uns das erste mal zu treffen.

Nun war ich einige Tage auf einer Geschäftsreise im Ausland, die länger ging als geplant (über das Wochenende) und habe ihr in dieser Zeit nicht geschrieben. Das hat sie mir nun offensichtlich übel genommen und hat mich wohl in whatsapp gebockt (meine Nachrichten bekommen nur noch einen Haken). Als Status Message hat sie: "Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist".

SMS oder Anrufen kann ich sie ja allerdings noch.

Die Frage an die Experten hier wäre nun: Was könnte ich ihr schreiben/sagen, um das ganze nochmal rumzureißen?

Viele Grüße

flash

Wenn du ihren Status lesen kannst und ein Profilbild vorhanden ist hat sie dich nicht geblockt.

Allein die Tatsache das du ihre Status Message lesen kannst bedeutet das sie dich nicht geblockt hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das mal recherchiert und man sieht, wenn man geblockt ist weiterhin den letzten Status und das letzte Profilbild aber keine Änderungen mehr.

Ich habe euren Rat befolgt und sie angerufen -> Mailbox. Vll hat sie mich ja wirklich nicht geblockt und ihr Handy ist kaputt...^^ Naja danke für die Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Haken, zwei Haken, alles voller Haken. Geblockt, nicht geblockt, Akku leer, Handy in's Klo gefallen ...

Was soll der Scheiß? Über was macht ihr euch alles Gedanken? PDM in Bestform.

Kann man eigentlich mit der iWatch den Puls Fernabfragen? Habe ihr ein "Hi, wie geht's" gesendet. Puls ging nur um 4 bpm hoch. Wie kann ich das Ruder noch herumreißen?

Also ehrlich, ich liebe ja auch die vielen technischen Spielerein aber wo soll das alles noch hin gehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt ja Recht ich habs verstanden :) - hab sie angerufen und ein Date für nächste Woche ausgemacht.

Eine weitere Frage hätte ich jetzt allerdings noch: Sollte ich bis zum Date jetzt noch ein bisschen Textgame bzw. Smalltalk mit ihr halten um sie bei Laune zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Jacke wie Hose. Freue dich auf dein Date, schreibe ihr wenn dir danach ist und lass es, wenn du keinen Bock drauf hast.

Vor allem höre auf über alles ewig nachzugrübeln und zu planen - mach einfach das, wonach du dich gerade fühlst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt ja Recht ich habs verstanden :) - hab sie angerufen und ein Date für nächste Woche ausgemacht.

Eine weitere Frage hätte ich jetzt allerdings noch: Sollte ich bis zum Date jetzt noch ein bisschen Textgame bzw. Smalltalk mit ihr halten um sie bei Laune zu halten?

Verstehe ich nicht, wenn das deine Traumfrau ist wieso hast dann keine Lust mit der bisschen zu schreiben?

Und schaden dürfte das sowieso nicht, eher im Gegenteil wenn du dich jetzt bis zum Date gar nicht mehr meldest sagt die das bestimmt wieder ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das mal recherchiert und man sieht, wenn man geblockt ist weiterhin den letzten Status und das letzte Profilbild aber keine Änderungen mehr.

Nein, Status und Bild sind "weg".

Haken gibt es auch nur noch einen.

Ich habe euren Rat befolgt und sie angerufen -> Mailbox. Vll hat sie mich ja wirklich nicht geblockt und ihr Handy ist kaputt...^^ Naja danke für die Ratschläge :)

Hast du die Taste gedrückt das du ne SMS kriegst wenn sie wieder erreichbar ist? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.