Beta Blocker starten kurz vor dem Urlaub

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mich die letzten Tage eingelesen und festgestellt, dass ich bei meinem Problem den Beta Blocker anwenden muss.

Bin in einer LTR mit einer schüchternen HB, jedoch haben wir aktuell kaum mehr Sex (1x die Woche), obwohl sie mich immer anschreibt, sehen will und Dates organisiert. Grundsätzlich muss ich immer anfangen zu exkalieren. Die letzte Zeit hatte sie keine Lust auf Sex sagte sie oder sie hat mir nur einen geblasen.

Ich fühle mich, als ob sich mich nicht mehr so begehrt wie am Anfang. Sie kuschelt sich zwar gerne an mich oder will gestreichelt werden, sie streichelt mich jedoch von selbst aus 0-5%.

Ist es korrekt, dass ich hier den Beta Blocker starten soll? Wie mache ich das vor/während des Urlaubs? (Urlaub war Ihre Idee).

Wie läuft das grundsätzlich mit Händchen halten ab ? Soll ich dieses von mir aus einstellen, ebenso wie das streicheln ?

Habe bereits vor 2 Tagen auf kurze Küsse und keine sexuellen Berührungen umgestellt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Urlaub?

Würde ich prinzipiell eher canceln weil es dir nicht gut geht - den Urlaub darfst du zahlen?

Eine meiner goldenen Regeln besagt das ich NIEMALS mehr mit einer Frau in den Urlaub fahre die Sex im Urlaub nicht als Prio 1 ansieht.

Sie will sich uralte Ruinen anschauen oder mit den Poolboys flirten? Kein Thema - was soll ich dann dort?

Sonst fehlen noch einige wichtige Informationen... Alter und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Urlaub?

Würde ich prinzipiell eher canceln weil es dir nicht gut geht - den Urlaub darfst du zahlen?

Eine meiner goldenen Regeln besagt das ich NIEMALS mehr mit einer Frau in den Urlaub fahre die Sex im Urlaub nicht als Prio 1 ansieht.

Sie will sich uralte Ruinen anschauen oder mit den Poolboys flirten? Kein Thema - was soll ich dann dort?

Sonst fehlen noch einige wichtige Informationen... Alter und Co.

Sie ist 22, ich 27. Wir fahren zwei Wochen nach Barcelona (Strand und Stadt erkunden).

Sexuell eher unerfahren, keine ONS, nur Sex im Bett, wenig Liebhaber. Sie sagt sie ist ein Beziehungstyp und eher kalt. Ich bin sehr dominant in der Beziehung, sag wo es hingeht und sie lässt mich alles bestimmen. Kauft für mich Sachen ein, macht es mir recht usw.

Sie fängt aber nie an mich von selbst aus zu streicheln und zu küssen (außer Begrüßungskuss). Im Kopf anlehnen oder Kopf auf meinen Bauch legen und kuscheln mag sie sehr. Streichelt mich aber von sich aus nie oder macht ganz selten den ersten Schritt. Hat sie einfach Angst vor einer Zurückweisung meinerseits? Im Augenblick habe ich jedoch wohl das Beta Problem (wenig Sex) wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.