Ansprüche -- und eine konkrete Frage

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

geht es einigen hier auch so wie mir? Meistens alleine sein, weil die eigenen Ansprüche so hoch sind?

Ansonsten: HB, mit dem ich mal 400km gefahren bin textet mich an, wie es mir geht und ob ich auch auf die Veranstaltung gehe. Ich kontere damit ob ich uns ein Doppelzimmer buchen soll. Sie sagt "Entschuldigung wenn ich dich belästigt habe". Wie reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner ersten Frage:

https://www.youtube.com/watch?v=lmOINVU5FHw

Zu deiner zweiten Frage:

Du hast sie beleidigt weil du es total plump und unkalibriert rüber gebracht hast. Lies dich zum Thema Kalibrierung ein. Zurück rudern und sagen: "war nur Spaß, auf die Veranstaltung hätt ich Lust, wann gehst du denn" ? Funktioniert aber wsl nicht.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.