Eine 4 Jahre ältere Frau aufreißen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Nachdem ich das Buch 'Die perfekte Masche' gelesen habe und mich hier, in diesem Forum angemeldet habe möchte ich nun meinen ersten Post veröffentlichen.

Ich bin 16 Jahre(sehe aber viel älter aus),habe gestern in der Bahn ein Mädchen angesprochen.

Ich habe sie mit meinen eigenen Worten aufgerissen(ohne Masche). Ich habe mir ihre Nummer in mein Handy einspeichern lassen und bin dann ausgestiegen.

Ich hatte mit ihr geredet und ihr erzählt ich sei 18 und mach gerade Abitur(was gelogen ist).

Meine Frage an euch ist nun, was ich mit ihr beim ersten Treffen machen könnte(Köln) und welche Themen ich mit ihr besprechen könnte um sie so leichter aufzureißen.(würde gerne eine Masche abziehen). Da das aber die erste für mich ist, die 4 Jahre älter ist als ich, bin ich verunsichert.

Mir kommt jeder Beitrag zugute! Antwortet bitte dementsprechend schnell, da es ein aktuelles Thema ist.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage an euch ist nun, was ich mit ihr beim ersten Treffen machen könnte(Köln) und welche Themen ich mit ihr besprechen könnte um sie so leichter aufzureißen.(würde gerne eine Masche abziehen). Da das aber die erste für mich ist, die 4 Jahre älter ist als ich, bin ich verunsichert.

16 ist da noch ein etwas schwieriges Alter, ist halt doch sehr jung. Ich würde keine "Masche" abziehen. Versuch lieber ein gutes Game, das zu dir passt zu entwickeln. Das ist es, was dich langfristig in die Höschen bringt.

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass man als charmanter Egoist mit einem lieben Kern am besten fährt. Nicht nur bei Frauen - sondern im Leben allgemein. Hab Selbstbewusstsein. Sie trifft sich mit dir, weil sie dich interessant findet. Eskaliere. Scheiss drauf, ob es klappt oder nicht. Sieh alles als Spiel und versteif dich nicht so sehr auf feste Routinen. Es wird auch wenn du ne "10" bist, nicht immer klappen. Aber die nächste kommt bestimmt. Und wenn du bei einer tollen Frau hängen bleibst - umso schöner. Dieses Selbstwertgefühl und diese Unabhängigkeit alleine schon machen dich attraktiv. Nur haben das kaum Menschen. Und noch weniger haben das leute mit 16. Die meisten sind da noch super unsicher. Hilft dir jetzt in der konkreten Situation vielleicht nicht zu viel weiter. Aber du wirst (hoffentlich) früher oder später sehen, dass es genau das ist, was du brauchst, um ein schönes und erfülltes Leben zu führen, wozu in meinen Augen eben auch Frauen gehören.

Gruß

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Alles ist im Moment hilfreich für mich, da ich neu auf diesem Gebiet bin.

Die Frau ist 20 Jahre alt und da ich ihr schon Lügen aufgetischt habe(18 Jahre,Abiturient,vor 6 Monaten zugezogen nach Köln) würde ich gerne eine Masche machen, aus folgendem Grund, weil ich wissen will ob ich erfolgreicher bin, wenn systematisch vorgehe.

Bin ich ich selbst, lande ich schon relativ gut. Nur wenn es eine Möglichkeit gibt anstatt 6 von 10, 9 von 10 Frauen aufzureißen bin ich sehr neugierig und möchte mir diese Technik gerne aneignen.

Eine andere Frage.

Ich habe sie gestern Abend in der Bahn angesprochen. Wann sollte ich mich bei ihr melden um ein Treffen zu vereinbaren?

Als Treffpunkt dachte ich als Ersten Ort ein Café(1stunde) & dann spazieren gehen(1stunde), solange das Wetter mitspielt.

Sobald ich im Park bin, würde ich dann eine emotionale Bindung versuchen herzustellen.

Und wenn das alles klappt zum KC Übergreifen.

Liebe Gruße Vesyl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut :))

Ich war aber ich selbst. Das mit den ganzen Maschen braucht Zeit bis ich das alles auswendig kann und deswegen war ich wie ich immer bin. Aber die Kenntnisse die ich durch das Forum schon gesammelt habe, waren total hilfreich. Werde das aufjedenfall weiter probieren ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super! Das Alter ist einfach wirklich schwierig. Du bist noch lange vom Abitur entfernt, und sie studiert wohl, ist vermutlich schon ausgezogen und interessiert sich eher für 21 - 25 Jährige. Da hast du als 16-Jähriger schon ziemlich wenig Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.