Nach 3 Jahren Beziehung, Rückfall zum AFC?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: "Der J. hat meine Titten gesehen!"

TE: "Ja eben, nix dabei. Und Nadine macht sich die ganze Gedanken das sie zu aufdringlich war, armes Ding."

HB: :shok:

Danach abwarten bis Deine Perle in einer Supernova aufgeht und durcheskalieren.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den späten Post!

  • Meine Freundin konnte nicht wissen, dass ich nicht so gut auf meinen Schwager zu sprechen bin. Denn ich halte es so wie Marge Simpson: "Wenn du nichts gutes über jemanden sagen kannst, dann sag lieber garnichts"
  • In ihrer Familie ist sie so aufgezogen worden, dass es ganz normal ist nackt zu sein, auch wenn die Kinder schon in der Pubertät sind.
  • Was ich gut kann. ist den Leuten ihre Worte im Mund so zu verdrehen, dass Sie ausflippen und ich sie zur Weißglut bringe. Sie sagte, sie wusste sich nicht mehr zu helfen und tat dies im Affekt und ist weinend weggelaufen.

Da ich den Thread mit dem Handy erstellt hatte, konnte ich leider nicht präziser sein. Außerdem bin ich mehrmals woanders hingekommen, und dann war alles Geschriebene weg.

Meine Freundin hatte mich eigtl. so begrüßt:

"Ich habe J's Popo gesehen!" Ich: "Hat er deine Titten gesehen?" Sie: "Hmm, ja das hat er wohl!"

Ich hatte mit ihr ein Gespräch, bei dem ich ihr sagte, dass ich keine Gewalt akzeptiere, und dass sie das nächste mal weg ist.

Außerdem will ich jetzt wieder bewusster das (Beziehungs-)Game führen.

Nach drei Jahren ist das unser Erster Streit. Meine Kinder lieben Sie.

Danke an phoS4ric und Erleuchteter!

@alle, die sich über den Altersunterschied mockieren:

Ich heiße Pawel (Steinbock), Sie Simone (Jungfrau)

http://der-test.com/liebesrechner.php

Bitte Ergebnisse per PN an mich

@Apu2014

Hast du es schon einmal mit Konfrontationstherapie probiert?

Emoticons.jpg

bearbeitet von Shine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, netter Versuch, abzulenken und eine vermeintlich coole und souveräne Person zu sein.
Jaja du bist ein ganz besonnener Mann der ganz höflich schweigt, wenn er jemanden nicht mag.

Ja, ich habe sehr hart reagiert. Bei Kindern verstehe ich 0 Spaß. 0.
Lies dir gerne meine anderen Beiträge durch: Ich bin die Nachsichtigkeit und Geduldigkeit in Person.

Dass du auf nix inhaltlich eingehen kannst/willst und stattdessen mit "c&f" reagierst spricht für mich Bände.
Mir egal. Habe dir auf harte Weise ein paar Dinge mitgegeben. Entweder denkst du drüber nach oder tust es ab.
Wenn ich Recht habe gibt´s die Quittung am nächsten Elternabend.

Hoffe aber wirklich (nicht für dich, sondern für deine Kiddys), dass ich falsch liege.

Kannst hier auch blubbern, was du willst. Auch gerne mit ironischen Sätzen wie dem Test da oben.
Du bist echt ein souveräner Typ, hmm? Lässt nix an dich ran, was? Hast alles im Griff.

Genau. Kauf´ich dir jetzt voll ab. "Ich habe eine Schelle gekriegt mimimimi :( :( :(" sagt mMn immer noch alles, da kannst du hier dich selbst aufpolieren, wie du willst.

So ein Forum ist ja immer toll für eine einseitige und geschönte Darstellung ohne Selbstreflexion.
Chance ist leider sehr hoch, dass ich mich nicht irre.

Hier wird´s ja noch deutlicher:

Sie hat vermutlich n unschuldigen Witz gemacht ("Ich hab´ seinen Popo gesehen,hihi!") und du kriegst direkt Panik.
DU hast dann die Frage "Hat er deine Titten gesehen?" gestellt. Das hat einen Grund.

Sind ja "deine" Titten, nicht wahr?

Mach´dir nix vor: Du hättest du bei jedem anderen Mann, vor dem du Schiss hast, so gehandelt.
Versteck´dich nicht hinter "Ich mag meinen Schwager nicht."

Kann mir richtig vorstellen, wie ein unsicherer Mann sie so in die Ecke drängt mit seinen eigenen Verlustängsten, dass sie sich gar nicht anders zu helfen wusste.

Die Arme. Die tut mir echt leid. Ist bestimmt auch total irritiert, immerhin dachte sie immer, du wärst ein Mann, bist ja immerhin ü30 und hast Kinder.
Und plötzlich fühlt sie sich wieder wie neben Jochen, der mit 16 genauso auf sie eingebrüllt hat weil Peter ihren Tanga gesehen hat.

I don´t care. Your life. Habe meine "Schuldigkeit" getan. Wären keine Kinder im Spiel hätte ich womöglich gar nix gesagt.

Bei mir bist du eh unten durch.
Kümmere dich um deinen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal wieder runter. Du denkst, du hast immer recht mit deinen Fern-Diagnosen? Und das rechtfertigt dann alles? Lobst dich auch noch in jedem Post selbst. Und Inhaltlich gesehen: Was hat dein Vater denn gemacht; was hätte er gemach; hast Du mir Tipps gegeben?-> Für eine Situation,nach der Hangreiflichkeit?

Nein, du hast gebrüllt und alles groß geschrieben, weil dir gehts ja nur um die Kinder. Du Samariter!

Ich werde hier nichts zu meinen Kindern sagen, weil ich es nicht so möchte. Sie sind der Grund, warum ich überhaupt hier bin.

Hier wird´s ja noch deutlicher:

Sie hat vermutlich n unschuldigen Witz gemacht ("Ich hab´ seinen Popo gesehen,hihi!") und du kriegst direkt Panik.
DU hast dann die Frage "Hat er deine Titten gesehen?" gestellt. Das hat einen Grund.

Sind ja "deine" Titten, nicht wahr?

Da gebe ich dir allerdings zu 100% Recht.

Und ne, du bist bei mir nicht unten durch. ("Jaja, bist voll der besonnene, lässige Typ", wirst du mir jetzt wohl antworten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, werde ich nicht. Die Nachricht ist nämlich schon viel authentischer gewesen. Du hattest dich cooler verkauft, als du BIST. Und das hat mich noch mehr geärgert. Weil es dich nicht voranbringt.

Und was mich so aufgeregt hat am Anfang war dieses weinerliche, nachdem DU ja kacke gebaut hast.

Sie macht ja nur nen Spaß, was gleichzeitig auch ein Test war. Und dass du das so verbockt hast und dann so ironisch auftrittst hat mir nicht geschmeckt, weil das vermutlich nicht ehrlich war.

SIE hat dir eine gelangt, ja. Ist Mist. Aber vermutlich auch aus Hilflosigkeit, weil du sie mit deinen Unsicherheiten in die Ecke gedrängt hast.
Ich will gar nicht wissen, wie du sie rund gemacht hast. Etwas hast du das ja schon eingeräumt.
ABER: Es ist dein Fehler gewesen. Du hast die Ruhe verloren, dich selbst verloren, deine Souveräntität verloren.
Warst kein Mann mehr. Du bist der Vater und 9 Jahre älter; ich erwarte da einfach mehr von dir als von ihr.

Und Fehler machen und dann flennen kann ich nicht ab. Das ist so...kindisch. Unmännlich.
Und genau deshalb war ich so wütend auf dich. Weil du dir sowas mit Kindern einfach nicht erlauben darfst.

Alle zu Hause spüren, dass da was vorgefallen ist. Der vorher eventuelle starke Vater zeigt, dass er ganz schön schwach ist. Das ist schlecht, richtig schlecht.
Sieh mir meine Wut nach. Ich bin bei Kindern empfindlich.

In der Tat bin ich sehr aufgebracht. Vielleicht hat dich das ja wachgerüttelt, wie ernst die Lage ist.

Dass die Kleine dich da etwas getestet hat hast du 10x gehört.
Dass das aber viel tiefer geht wurde mir nicht deutlich genug. Und mir hat deine vermeintliche Fokussierung überhaupt nicht geschmeckt. Die lag im Post nämlich dabei, wie du bei IHR ankommst; nicht auf den "Nachfolgen" für deine Kids.

Ich hatte hier eben noch einen großen Absatz stehen, wie Kinder und Frauen sich oft verhalten. Aber du bist der Vater hier, ich habe nur Patenkinder. Das wirst du wohl schon besser wissen.

Wir können aber gerne per PM mal ein paar Beispiele durchspielen.

Mein Vater hätte auf diesen Test vermutlich gar nicht reagiert. Oder gesagt "Oh, du Arme. Ich kenne ihn. Der ist noch haariger als meiner." . Oder was auch immer.
Er lässt sich halt durch nichts aus der Ruhe bringen. Recht simpel eigentlich.

Oder lässt mich im Supermarkt halt liegen.

WENN es denn zu einer solchen Entgleisung seinerseits kommen würde würde er dazu stehen, sich entschuldigen und es nicht wieder vorkommen lassen denke ich.

Ich habe bei meiner Oneitis auch mal die Nerven verloren, bist da also nicht allein. Zwar nicht agressiv, sondern vorwurfsvoll und irgendwie hilflos.

ABER: Das WIE spielt dabei aber keine Rolle. Der Grund ist ja der Gleiche: Schwäche.

Du darfst niemals die Souveränität verlieren. Das geht halt nicht. Sowohl bei Kindern, als auch bei Frauen. Es ist unmännlich und zeigt, dass du einer Situation nicht gewachsen bist. Kein Fels bist. Darum bin ich da wohl auch so agressiv geworden: Du kannst dir solche Ausrutscher mMn einfach noch weniger leisten als ein Mann ohne Kinder.

Du kannst dich da an Chuck Norris halten:

Men are like steel. When they lose their temper, they lose their worth.
Regel: Niemals die Souveränität verlieren. Immer cool bleiben. Immer.
Egal, was passiert; deine Frau und Kinder wissen, was immer auch kommt, du regelst das.
Was mir wichtig ist:

Es hat einen Grund, wie es sich so zuspitzen konnte. Zum Wohle deiner Kinder musst du diese(n) herausfinden.

Mein Tipp ist also:
Stell dich diesen Gründen. Brutal ehrlich zu dir selbst. Woran liegt das? Hast du Verlustängste? Bist du eifersüchtig? Wieso kriegst du Panik, wenn jemand die "Titten" deiner Perle sieht? Fühlst du dich nicht gut genug für sie? Sind andere in deinen Augen besser als du? Bist du insgesamt unzufrieden bzgl. beruflichem Erfolg, Wohnsituation, Status, X ? Fühlst du dich öfter unsicher? Überfordert? Findest du, du bist selbstbewusst? Fühlst du dich unwohl und unsicher, weil du körperlich in schwacher Verfassung bist?

Guck´ganz gezielt in dich rein. Und dann musst du es anpacken. Schnell.
Du musst das leider gänzlich alleine hinkriegen. Wie alle anderen hier auch.
Bei dir ist es nur wirklich, wirklich wichtig, weil du eben Kinder hast. Als Single hat man mehr Zeit, seine Persönlichkeit zu entwickeln. Die Zeit hast du leider nicht.

Du musst stark werden. Mit dir selbst im Reinen. Eine starke Persönlichkeit. Ein Fels, den nichts aus der Ruhe bringt. An dem sich deine Kids und deine Partnerin aufrichten können.

Deine Unsicherheiten färben sonst auf deine Partnerin ab, die dich dann verlässt. Und auf deine Kinder, die dann genauso unsicher werden.
Äußert sich dann in schlechtem Benehmen, Nervosität, Unsicherheit und daraus dann oft Aggressivität.

Daher auch meine allerste Frage in meiner Wutrede: Ob deine Kinder sowas auch machen. Und ob du dich darauf einlässt. Denn mMn nach ist das Verhalten von Frauen und Kindern, wenn es um Grenztesten, Frametesten usw. geht, sehr ähnlich.

Wie gesagt, ich hoffe wirklich, dass ich total falsch liege. Aber offenbar hast du Probleme.
Pack sie an.

Viel Erfolg, ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Mimimi-Threads werden eröffnet in letzter Zeit, dann bekommen die TE auf Grundlage der Infos berechtigterweise einen vor den Latz, und in der ersten Antwort des TE wird die Szenerie komplett anders und neu dargestellt.

So auch hier. Da fragt man sich, was deine Motivation ist, hier diesen Thread zu eröffnen? Sendet Domian schon nicht mehr?

Die Baustellen liegen nicht nur bei ihr, sondern auch bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.