Attraction aufbauen bei schüchternem HB?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 23

2. Sie: 24 (Recht schüchtern, die Unschuld vom Lande, HB 8)

3. 3 Dates

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Treffe mich zu Zeit mit diesem Mädel und steh irgendwie aufm Schlauch... Sie ist eine ehemalige Arbeitskollegin, d.h. wir kennen uns schon ein gutes Jahr. Jetzt hat sie die Stelle gewechselt und ist umgezogen, weshalb die "Don't fuck with your company"-Regel nicht mehr greift...

Sie scheint durchaus Interesse zu haben (hält Gespräch am Laufen, lacht über jeden noch so flachen Witz, meldet sich oft, lässt mich wissen wenn sie in meiner Gegend ist). Haben uns jetzt schon paar mal getroffen, aber Eskalieren klappt irgendwie gar nicht. Meine bescheidene Meinung: Comfort ist absolut vorhanden, aber Attraction aufbauen haut nicht hin. Jeder Versuch Spannung aufzubauen scheint ins Leere zu laufen, z.B. ist C&F eigentlich meine Paradedisziplin aber bei dieser Dame beiße ich mir damit die Zähne aus.

6. Irgendwelche Tipps, wie man so ein Mädel aus der Reserve lockt? Einfach drauflos eskalieren könnte in die Hose gehen wenn die Attraction fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie lacht über jeden Deiner noch so flachen Witze aber C&F funktioniert bei ihr nicht, ja? Aha... Also, wenn das stimmt, was Du über ihren Invest schreibst, dann kann Dir nur eskalieren helfen. Sieht so aus als traust Du Dich nicht, keine Ahnung warum. Soll Sie es machen? Es gibt keine Unschuld vom Lande, gerade die angeblich schüchternen Mädchen vom Lande, blühen so dankbar auf, wenn sie mal was erleben können.

Wenn Du Führung übernimmst und ihr zeigst wo es langgeht, wird sie jede Schweinerei mitmachen.

Oder bist Du nicht auf Schweinerein aus? Hm, dann, kann es sein, dass sie irgendwann das Interesse verliert.

Wenn Du sie nicht über C&F oder Intelligenz kriegst, weil sie es nicht versteht oder Du nicht gut genug bist, dann geht es immer noch über das eskalieren. Probiere es aus. Oder willst Du ne Freundschaft mit ihr? Dann entspanne Dich und genieße das platonische Zusammensein mit ihr. Aber dann nicht rumheulen, wenn sie Dir irgendwann von ihrem Sex besessenen neuen Typen erzählt und wie gut er ihr tut...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post über mir.
Die "sie ist so schüchtern"-Story klingt für mich nach nem Excuse.
Du hast dich schon 3x mit ihr getroffen aber nicht eskaliert. Willst du ihre neue beste Freundin werden?

- LB abstellen

- Führung übernehmen

- Eskalieren

- oder im ewigen LJBF-Land versinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint durchaus Interesse zu haben (hält Gespräch am Laufen, lacht über jeden noch so flachen Witz, meldet sich oft, lässt mich wissen wenn sie in meiner Gegend ist). Haben uns jetzt schon paar mal getroffen,

So Schüchtern scheint die Dame doch nicht zu sein bei so viel Invest!

Du hast in deinem Kopf dieses Image vom "Schüchtern, BRav, Unschuld vom Land.." Weil sie sich eventuell so benimmt und sich so verkauft. Deswegen hemmst du dich dadurch. Wenn du mit ihr ein paar mal ausgegangen bist und immer noch nicht eskaliert hast! Tja! dein Problem.

Wenn sie nicht attracted ist, würde sie mit dir nicht ständig kontakt haben. Aber irgendwann mal taucht ein Hengst in ihrem Leben, der sie beim ersten Date bumst und plötzlich wirst du abserviert und baden gehen.

ganz locker bleiben und versuch mal ein Koch-Date zuhause bei ihr oder bei dir zu machen. Oder das welt berühmte DVD-Abend.. und sei ein mann. Oder erwartest du, dass die Eskalation von ihr kommt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passenderweise eine Anekdote meinerseits von gestern:

Erstes privates Date mit HB7, mit der ich schon lange intensiven Kontakt hab (aber bisher nur 3 mal überhaupt gesehen). Im Pub was getrunken, viel erzählt und dabei immer Berührungen aber mehr von mir als von ihr. Anschließend zu mir gefahren; sie setzt sich direkt auf den großen Stuhl am Schreibtisch, obwohl ein großes Bett einladend bereitsteht. Ich mach Wein auf, wir trinken und erzählen weiter aber sie bleibt auch die ganze Zeit auf ihrem Stuhl, obwohl ich mich zeitweise schon aufs Bett bequeme. Da es schon spät wurde, musste Initiative her.
Ich dachte mir "Sie hat zu viel getrunken, um heimzufahren und war sich dessen bewusst. Natürlich will sie, das was geht. Also los!"
Vom Bett aufgestanden, zu ihr zum Stuhl, noch irgendwas erzählt und dabei Hand an ihren Kopf gelegt und sie gestreichelt. Sie lässt sich's gefallen und das war die letzte Bestätigung. KC, Makeout, Sex. Danach war sie dann auch absolut nicht mehr zurückhaltend.

Nachbetrachtung: Sie war halt mega schüchtern und hätte ich weiterhin gewartet, dass sie von sich aus zu mir kommt, wär nix gelaufen. Manchmal muss man eben auch die letzten paar Zentimeter selbst gehen, um ans Ziel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CheapShot:

gute Geschichte, grundsätzlich gilt: IMMER eskalieren.

Manche weibliche Kreaturen wollen einfach, dass der Mann die Initiative ergreift. Bisher hatte ich IIRC in meinem Leben erst 1-2, die mich von sich aus geküsst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

1. Ich: 23

2. Sie: 24 (Recht schüchtern, die Unschuld vom Lande, HB 8)

3. 3 Dates

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Treffe mich zu Zeit mit diesem Mädel und steh irgendwie aufm Schlauch... Sie ist eine ehemalige Arbeitskollegin, d.h. wir kennen uns schon ein gutes Jahr. Jetzt hat sie die Stelle gewechselt und ist umgezogen, weshalb die "Don't fuck with your company"-Regel nicht mehr greift...

Sie scheint durchaus Interesse zu haben (hält Gespräch am Laufen, lacht über jeden noch so flachen Witz, meldet sich oft, lässt mich wissen wenn sie in meiner Gegend ist). Haben uns jetzt schon paar mal getroffen, aber Eskalieren klappt irgendwie gar nicht. Meine bescheidene Meinung: Comfort ist absolut vorhanden, aber Attraction aufbauen haut nicht hin. Jeder Versuch Spannung aufzubauen scheint ins Leere zu laufen, z.B. ist C&F eigentlich meine Paradedisziplin aber bei dieser Dame beiße ich mir damit die Zähne aus.

6. Irgendwelche Tipps, wie man so ein Mädel aus der Reserve lockt? Einfach drauflos eskalieren könnte in die Hose gehen wenn die Attraction fehlt...

Kino, eskalieren und dann weisst du bescheid wo du bist. Drei Treffen ohne Eskalation gehen nicht. Wenn sie blockt, empfehle ich eine Aussprache über ihre Absichten und dann Kontaktabbruch wenn sie nicht kompatibel mit deinen sind.

Und von allem C&F bei schüchternen und ruhigen Mädels? Fail. Eher bei arroganten Divas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.