2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PU's,

Ich dachte mir es wird Zeit meinen ersten Thread der auch anderen hilft zu veröffentlichen.

Als ich das Forum entdeckte war ich ein total erfolgloser AFC und bin jetzt auf dem Weg der Besserung mit sichtlich mehr Erfolg.

Ich will hier einige Fehler und Verhaltensweisen auftischen die mir bei mir selber aufgefallen sind.

Als ich mich eingelesen hatte trotzte ich nur so von needynes und dachte dass alle Routinen,... auf der Stelle funktionieren ohne groß zu üben da ich das Gelesene mit Gold abgewägt habe.

Nur dem war leider nicht so.

Es ist sehr viel Arbeit auf den richtigen Weg zu kommen und diese Dinge umzusetzen.

Ich stellte mir immer wieder die selben Fragen:

Wie erkenne ich ob sie interessiert an mir ist?

- Eine Frau sendet entweder Bewusste oder unbewusste Signale.

Bewusste Signale: Augenkontakt im Club, sich auf der Tanzfläche vor dir Präsentieren,...

Unbewusste Signale:

Körperhaltung(steht sie offen zu dir?)

Augenbewegungen (wenn sie immer zu ihren Freundinen blickt, wird sie sich nicht sehr wohl fühlen aber wenn sie dir in die Augen sieht, dein Gesicht und Körper immer wieder kurz anvisiert dann bist du schon eher im Rennen.)

Wie oder über was spreche ich mit ihr?

Wichtig ist dass du die ruhe in Person bist und so natürlich wie möglichst bleibst, das erfordert zwar viel Übung aber es wird sich auszahlen (Frauen erkennen aufgesetztes Verhalten)

Neg's dürfen im richtigen Moment (bitch shield) natürlich auch eingebaut werden)

C&F und Kino sind sehr von Vorteil aber benötigt wiederum Übung.

Was mache ich beim ersten Date?

Das wichtigste ist sich nicht zu viel verkopfen! Geh mit ihr spazieren oder triff dich mit ihr in der Bar.

Wie weiss ich ob sie auf mich steht?

Wenn diese Frage im Forum gepostet wird gibt es eig. Immer die selbe Antwort.

ESKALIEREN!

Aber was meinen die mit eskalieren?

Versuche beim Date neben dem HB zu sitzen.

Berühre sie ZUFÄLLIG? mit dem Handrücken euren Knien,... wenn sie es immer wieder zulässt arbeite dich langsam zu intimeren Bereichen vor bis du denkst sie ist für den Kuss bereit. Wenn es nicht klappt versuche es ein wenig später nochmal.

Ich hoffe ich konnte mit dieser fast Kurzfassung einigen hier helfen.

An die Profis hier im Forum, ich würde mich über Kritik freuen :-)

Mit freundlichen Grüßen Max

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch vergessen habe:

Eine Zeit lang habe ich mich mit der Theorie und verschiedensten Techniken befasst.

Aber anstatt eine Routine zu lesen und probieren habe ich immer weiter gelesen.

Als ich dann eine Routine fieldtesten wollte, kam eine Mixtur verschiedenster Techniken raus ----> creepy.

Immer mit einer Routine anfange und sich hocharbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.