Durchschnittliche Anzahl Geschlechtspartner (Statistik)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

mich beschäftigt gelegentlich die Statistik über die durchschnittliche Anzahl der Geschlechtspartner von Männern und Frauen im Laufe ihres Lebens.

Der Wert liegt für beide Geschlechter meistens zwischen 8-10. Es gibt einige die ich kenne, die hatten weniger. Viele die ich aber kenne - und ich glaube nicht das es nur an meinem Freundeskreis liegt - hatten aber mindestens soviele bzw. mehr.

Natürlich traue ich keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe. Aber mein Eindruck ist, entweder...

  • wird bei den Umfragen gelogen (Tendenz: Männer geben eher mehr an, Frauen eher weniger), oder
  • die Statistiken spiegeln nicht die aktuelle Zeit wieder (wenn man mal an Vögel-Apps wie Tinder, Lovoo und Bardoo denkt... scheint bei einigen wirklich gut zu funktionieren), oder
  • gibt es einige wenige Männer, die richtig PU anwenden, ob bewusst oder unbewusst, und vögeln sehr viel rum. Das hiesse, dass wenige Männer viele Frauen ins Bett bringen, und der Rest der Männer schaut dumm aus der Wäsche, oder
  • das Frauen tendenziell einen deutlichen Vorsprung gegenüber Männern haben, auch wenn sie es nicht gerne zugeben.

Was glaubt ihr? Gefühl und empfinden spiegeln natürlich niemals die Realität wieder. Vermutlich sind die meisten Menschen wirklich sehr monogam, solange bis die Beziehung vorbei ist und sich der nächste Partner gesucht wird. Natürlich kenne ich auch genügend Frauen die weniger als 8-10 Partner hatten.

GreetZ

ChriZZ

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist erwiesen, dass Frauen weniger Sexualpartner angeben. Einfach aus dem Grund, weil Männer ja noch immer das Bild von der Frau vor Augen haben, die möglichst wenig Schwänze in sich drin gehabt haben sollte.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist eine Anzahl die mich nicht interessiert... ich selbst zähle auch nicht mehr - wofür? Läuft irgendwo ein Contest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, es gibt halt auch echt viele Leute, die in ihrem leben nur 1-2 Sexualpartner hatten.

Die ziehen die Statistik dann schon ganz schön runter und das sind dann sicherlich auch die Spezies, die eher weniger mit PUAs am Hut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich das auch schon länger. Was mich mal interessieren würde, wäre die Varianz. Der Mittelwert alleine ist irgendwie wenig aussagekräftig.

Meine Theorie ist folgende:

Bei Frauen ist die Zahl der Partner eher gleich verteilt. Kenne eigentlich keine Frau zwischen 20-30 die nicht zumindest unregelmäßig Sexpartner hat.

Bei Männern ist die Varianz sehr hoch, d.h. es gibt eine Kohorte von Männern die fickt gar nicht. Kenne da einige. Und am oberen Ende gibt es Männer die vögeln sehr viel.

Falls jemand ne Studie findet, in der die varianz nach Geschlecht aufgeführt ist, immer her damit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mittelwert ist in dieser Hinsicht völlig unbrauchbar. Viel interessanter ist der Median. Der dürfte für Männer gefühlt und grob geschätzt irgendwo bei 15-25 liegen und bei Frauen tendenziell etwas höher bei 20-30. Da die Werte aber ausschließlich durch Selbstauskunft ermittelt werden können, wird man sowieso keine wissenschaftlich belastbaren Zahlen erhalten. Vor dem Hintergrund ist diese ganze Statistik komplett für die Tonne und befeuert nur unnötige Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich das auch schon länger. Was mich mal interessieren würde, wäre die Varianz. Der Mittelwert alleine ist irgendwie wenig aussagekräftig.

Meine Theorie ist folgende:

Bei Frauen ist die Zahl der Partner eher gleich verteilt. Kenne eigentlich keine Frau zwischen 20-30 die nicht zumindest unregelmäßig Sexpartner hat.

Bei Männern ist die Varianz sehr hoch, d.h. es gibt eine Kohorte von Männern die fickt gar nicht. Kenne da einige. Und am oberen Ende gibt es Männer die vögeln sehr viel.

Falls jemand ne Studie findet, in der die varianz nach Geschlecht aufgeführt ist, immer her damit.

Bei mir genau andersherum. Diejenigen, mit der höchsten Anzahl Sexualpartner in meinem Bekanntenkreis sind Frauen (Mädels mit um die 200 rum, Mitte / Ende 20) und diejenigen, mit bisher garkeinen /wenigen sexuellen Erfahrungen sind auch weiblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Theorie ist folgende:

Bei Frauen ist die Zahl der Partner eher gleich verteilt. Kenne eigentlich keine Frau zwischen 20-30 die nicht zumindest unregelmäßig Sexpartner hat.

Bei Männern ist die Varianz sehr hoch, d.h. es gibt eine Kohorte von Männern die fickt gar nicht. Kenne da einige. Und am oberen Ende gibt es Männer die vögeln sehr viel.

Falls jemand ne Studie findet, in der die varianz nach Geschlecht aufgeführt ist, immer her damit.

War schonmal Thema hier.

Wenige Männer vögeln halt die ganzen Frauen.

Das es bei den Frauen auch Ausreißer in beide Richtungen gibt, rein logisch betrachtet ist auch klar.

Selbst 200 Partner hört sich schlimmer an als es ist...

Frau 30 Jahre alt, vögelt seitdem sie 15 ist.

Macht grob jeden Monat einmal Sex mit irgendwem.

Nun ziehen wir mal paar Jahre Beziehung ab und rechnen Zeiten gegen wo jeden Tag nen anderer drüber rutscht... redpill halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Wert liegt für beide Geschlechter meistens zwischen 8-10.

Der Median liegt bei 6. Quelle

Hört auf utopische Lügen zu verbreiten nur um eure dämlich PU Philosophie zu begründen...

"Promiskes Verhalten kann auch ein Symptom der Borderline-Persönlichkeitsstörung sein. Allerdings reicht dieses Merkmal alleine nicht aus, um eine Diagnose zu begründen. Auch Menschen mit Stimmungsschwankungen oder einer Bipolaren Störung (manisch-depressiv) können sich, wenn sie sich in einem hypomanischen Zustand befinden, entgegen ihren Wertvorstellungen promisk verhalten." - Wikipedia

Daher würde ich mehr nicht unbedingt als besser sehen.

Aber hey, dass ist ja alles nur ein Spiel und ich muss den Highscore einstellen...

Man sieht hier ja im Forum mehr als genug Beispiele für sozio- und psychopatisches Verhalten z.B. LMR und manche Reaktionen auf "Buyers Remorse".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Statistiken zum Sexualleben sind einfach nur Produkte für den Kunden. Dieser soll sich gut fühlen und feststellen, dass er über dem Durchschnitt liegt. Die durch diese geschaffene Bestätigung erzeugt eine positive Bindung an das Produkt bzw. die Zeitung. Ansonsten sind diese Art von Statistiken eine nette Spielerei - mehr nicht. Es werden weder Tests auf Kausalzusammenhänge zu anderen Variablen ermittelt, noch umfangreiche Datensätze zur Verfüfung gestellt.

Also stopt die ganze Hirnwichserei und vergleicht euch nicht mit anderen. Ihr sollt mit eurem Sexleben zufrieden sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Meine Theorie ist folgende:

Bei Frauen ist die Zahl der Partner eher gleich verteilt. Kenne eigentlich keine Frau zwischen 20-30 die nicht zumindest unregelmäßig Sexpartner hat.

Bei Männern ist die Varianz sehr hoch, d.h. es gibt eine Kohorte von Männern die fickt gar nicht. Kenne da einige. Und am oberen Ende gibt es Männer die vögeln sehr viel.

Falls jemand ne Studie findet, in der die varianz nach Geschlecht aufgeführt ist, immer her damit.

War schonmal Thema hier.

Wenige Männer vögeln halt die ganzen Frauen.

Nur, weil man einen Mythos ständig wiederholt wird´s nicht wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Thema Lügen bei Umfragen:

Es gibt eine amerikanische Studie, wo Studenten über die Anzahl der Sexualpartner befragt wurden. Anonymität wurde garantiert. Dennoch: Man fragte nochmal, diesmal mit Lügendetektor, das Ergebnis: Männer gaben nun im durchschnitt drei Sexualpartner weniger an, Frauen im Durchschnitt drei Sexualpartner mehr. Und so gab es auch keine "seltsame" Differenz zwischen Männern und Frauen, die Zahlen glichen sich. Es waren ungefähr zehn Sexualpartner.

Ich habe jetzt keine Zeit die Studie herauszusuchen, evtl. später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Varianz ist genau der Punkt. Der Durchschnitt ist einfach Blödsinn. Das ist wie eine Hand auf dem Herd und eine in Tiefkühlfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Promiskes Verhalten kann auch ein Symptom der Borderline-Persönlichkeitsstörung sein. Allerdings reicht dieses Merkmal alleine nicht aus, um eine Diagnose zu begründen. Auch Menschen mit Stimmungsschwankungen oder einer Bipolaren Störung (manisch-depressiv) können sich, wenn sie sich in einem hypomanischen Zustand befinden, entgegen ihren Wertvorstellungen promisk verhalten." - Wikipedia

Kann ich so unterschreiben. Hatte 3 Borderlinerinnen und deren Sexualpartneranzahl lag bei über 40 mit 19 bis 21 Jahren. Ist ein ganz klassisches Symptom und macht sich schon auf der Party bemerkbar. Die Borderlinerin ist die Frau, die man nicht ansprechen muss. Die von Kerl zu Kerl geht, mit jedem rummacht und sich dann irgendeinen zum schnellen Ficken mitnimmt und das jedes Wochenende wiederholt.

Aber auch 'gesunde' Frauen verhalten sich ähnlich. Nur weniger extrem. Wurde auch bei lovoo schon von ganz normalen Mädels angeschrieben und haben uns dann zum reinen Vögeln getroffen. Borderlinerinnen sind einfach 'extremer' - sie reißen einen z.B. mitten auf der Straße zu Boden und stöhnen ins Ohr 'Komm, fick mich direkt hier!'. Macht irgendwie den Eindruck, als würden sie den Sex mit random guys als typisches selbstverletzendes Verhalten in ihr Leben einbauen.

Wie schon gesagt, sind statistische Auswertungen zu dem Thema aufgrund von slut shaming und plausible deniability nicht representativ.

Ich persönlich ziele eher auf Frauen ab, die wenige Kerle hatten.

Dadurch intensiviere ich das Ich-Lüge-Über-Die-Zahl-Meiner-Partner-Verhalten bei Frauen natürlich.

Nehm ich in Kauf.

Frauen mit weniger Kerlen haben einfach niedrigere Ansprüche und sind deswegen lockerer zu handeln.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Alpha Widow handelt, ist ganz einfach geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.