Why isn't there an app for that?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mag jetzt ein etwas seltsamer Thread sein, aber angesichts dessen wie "analytisch" viele Pickup ja in der Praxis angehen, wieviel mittlerweile über Smartphones vor, während (!) und nach Dates läuft wundert es mich schon dass es das noch nicht gibt. Und gerade fiel mir auf dass sowas sehr albern ist, aber vielleicht auch sehr praktisch :-)

Passiert war, dass ich gerade mit einer sehr hübschen Belgierin (46, sieht aus wie 32, HB8+, Belgisch mit marrokanischen Eltern halt) vom tindern, zum texten, zum telefonieren, zum Date planen übergegangen war, und jetzt aber bei aller Liebe ein paar Tipps die hier alle kennen beachten möchte. Sprich ich bekam noch einen schönen Morgengruss, etwas Small Talk, Austausch was wir heute so machen (sie marrokanische Hochzeit, ich Clubben in Köln, ok, sie hat gewonnen), und für den Moment soll es das sein bis sie etwas konkreter investiert was den Datewunsch angeht. Kein Freeze, aber ich will mich erstmal um ein paar andere HBs kümmern die gerade laufen. Oneitisprävention.

Natürlich bin ich in der Lage das alles mit Willenskraft und per Hand zu machen, aber wäre es nicht nett wenn man seinem Smartphone sagen könnte "Also, von ihr alle Messages,SMS, WA etc. bis Mittwoch verstecken so dass ich sie nicht sehe"? Oder wo man sagen kann "den kontakt freeze ich jetzt für x tage" und wenn ich im suff schwach werden sollte kommt ein reminder "Lass das, Du Penner!!"? :-)

Oder das einen erinnert "du hast ihr jetzt x messages in n minuten geschickt - zeit für ein wenig mehr push statt pull". Und so weiter, Ideen sein Smartphone zu einer Art viruellen Wing zu machen gibts ja genügend.

Also: wieso gibts das noch nicht? Programmiert das endlich!

#PickupAppNow

Mit Augenzwinkern,

Sammy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenden Sie sich mal an die Ulbert-Labs und die belgische Tante rufen Sie mal an und gehen mit ihr auf ein Glas Gerstenkaltschale (eskalieren nicht vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's so ne app gaebe, wuerden die Leute hier ja gar kein Personal Development mehr betreiben. Also echt: Wenn du deine dir selbst auferlegten Freeze's nicht durchhaelst, dann musst du ganz klar an dir arbeiten. Weil mit dem Reifegrad kannst du sie nach dem ersten Sex sowieso nicht als FB oder LTR halten.

Und so wie ich das verstanden hab: Ihr habt euch noch gar nicht getroffen? Da sollte dann wirklich noch keine Onitispraevention noetig sein. Lern den Brainfuck zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's so ne app gaebe, wuerden die Leute hier ja gar kein Personal Development mehr betreiben. Also echt: Wenn du deine dir selbst auferlegten Freeze's nicht durchhaelst, dann musst du ganz klar an dir arbeiten. Weil mit dem Reifegrad kannst du sie nach dem ersten Sex sowieso nicht als FB oder LTR halten.

Und so wie ich das verstanden hab: Ihr habt euch noch gar nicht getroffen? Da sollte dann wirklich noch keine Onitispraevention noetig sein. Lern den Brainfuck zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.