Mit Freundin von Kollegen Flirten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztens auf einer art Firmenfeier.

Dort war eine Freundin von einen Kollegen, die sehr nett zu mir war und mich gemocht hat.

Meine Frage wie weit kann man da filrten und so.

Da ich mich mit meinen Kollegen da auch sehr gut verstehe und dass auch so bleiben soll.

War ich da sehr gehemmt

bearbeitet von Ozo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Das trifft es für mich ziemlich gut bzw. wäre der Situation angemessen:

„eine situationsbedingte, charmante Begegnung zweier Menschen, welche nur Sympathie füreinander empfinden, ohne dass ein intensiveres Kennenlernen daraus entsteht“

„Der Flirt ist eine Kunst, die Kunst, charmant zu kommunizieren. Der Flirt ist das lockere Gespräch, welches wie ein Spiel verbal ausgelebt wird.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was manche Leute hier für Fragen stellen....als wären sie kleine Kinder und hätten keine Ahnung, wie andere Menschen auf Aktionen von ihnen reagieren.

Natürlich sollst du gar nicht mit ihr flirten. Das gehört sich nicht mein kleiner Junge.

*an den Kopf greif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von einem Kollegin? Also nicht DIE Freundin?

Ja dann flirt wie sonst halt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.