Sie braucht zeit für sich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Dann sagte ich zu ihr okay dann melde du dich bei mir. Ich rufe oder schreibe dich nicht an bis du dich meldes sagte ich noch. Naja das war 6 tage her. Heute rief ich sie an und sagte ihr das ich sie vermisse und ob sie zeit hat.

Wenn du dein Wort nicht hältst, wird sie dir nicht vertrauen können und sich bei dir nicht sicher fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Warum habt ihr 2 Monate mit der Beziehung gewartet? Also habt ihr erst seit 3 Monaten eine Beziehung. Du bist echt zu needy, stell das ab ansonsten verlierst du sie.

Ich schrieb sie an weil mir aufgefallen ist das sie die ganze zeit online ist mit ihrem handy, und sie mir erklärt das sie mit einer freundin schreibt. Nätürlich fand sie es nicht gut das ich wieder mit so einem thema anfange.

Lass sie doch online sein, wenn alles super ist warum vertraust du ihr nicht?

Man streitet nicht per Text, die Frage ist halt auch wie man streitet. Hör auf ihr hinterherzuspionieren,was soll das? Du betreibst gerade massive Selbstsabotage.

Sie scheint Alternativen zu haben du nicht.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich erstmal durchs Forum und durch Guides oder guck dir ähnliche Threads an.

- nicht hinterherlaufen

- unabhängig sein

- sie nicht permanent fragen was sie gerade macht

- sich nicht selber schlecht machen und ihr nicht in den Arsch kriechen

Warte jetzt auf jeden Fall bis von ihr was kommt! Sieh es als Test! Melde dich nicht bei ihr!

Man kann ja ab und zu mal eifersüchtig sein oder fragen. Aber du bist anscheinend ständig so und needy ohne Ende. Sei keine Pussy. Du musst dich ändern. Das dauert seine Zeit und geht nicht von jetzt auf gleich. Änder deine Einstellung zum Beispiel mit "Du bist der Preis". Geh auf sie zu wenn sie es verdient hat. Sie muss jetzt erstmal merken, dass du alleine klarkommst und aus deinen Fehlern gelernt hast. Dann hast du vielleicht eine Chance.

Stell dir vor ein cooler Typ, den du kennst oder als Beispiel James Bond :D, würde seine Freundin anschreiben mit den Worten:" Warum bist du online? Mit wem schreibst du? Ich sehe, dass du die ganze Zeit online bist?" Irgendwie komisch, schwer vorstellbar und unattraktiv oder? Dir ist ja schon aufgefallen, dass du sehr anhänglich bist. Aber analysiere nochmal dein Verhalten von der Außensicht. Werde unabhängig und ein Mann.

Als Starthilfe zum Ändern:

- Mach Sport - am besten Vereinssport

- unternimm was mit Freunden

- konzentrier dich vermehrt auf Ausbildung/Studium oder Arbeit bzw. auf Leistungssteigerung

und sag ihr nicht, dass du das tust damit sie merkt, dass du unabhängig bist. Machs einfach aus eigenem Selbstverständnis und spiel nicht den Beleidigten. Dann wird sie eventuell wieder mehr in dich investieren. Aber es gibt kein Geheimrezept. Aber das ist auf jeden Fall ein richtiger Weg. Sie ist sehr wahrscheinlich gerade von ihrem Freund genervt, der eifersüchtig ist, sie nervt und irgendwie nicht so ein richtig cooler Typ ist zurzeit. Werde lockerer und versuche mehr Sachen mit Humor zu nehmen.

bearbeitet von terence09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Was kann ich tun das ich sie wirklich nicht verliere ?

Dafür sorgen, daß Du sie verlierst - ernsthaft!

Und nicht in alte muster verfalle?

Dein Problem und ganz schwierig. Schaffste nur mit (Selbst-)Hypnose und Selbstdisziplin.

Und sie mir wieder schreiben tut und sich mir wieder annähert.

1. Sie war immerzu online. 2. "Die Freundin" ist beliebte Ausrede. 3. "Brauch Zeit für mich" (ALARM!).

Das spricht dafür, daß sie höchstwarscheinlich anderen Kerl hat. Dann lass sie ziehen. Du kannst nix tun.

Hat sie keinen anderen Kerl und Du bist nur zu anhänglich, lass sie in Ruhe, dann kommt sie wieder auf Dich zu.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht förmlich nach feindlicher Übernahme...

Absolute Kontaktsperre, keine Anrufe, keine SMS, nichts von deiner Seite!

Kein Invest!

Erst wenn sie ernsthaft um dich kämpft, dich wieder ihr widmen.

Bis dahin lebst du wie ein single und kümmerst dich um dich...

cheers, timebase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst so ziemlich alle Fehler, die man nur machen kann. Du bist anhänglich, kontrollierend und nervig. Kein Mann, den sich eine Frau wünscht. Hast du schon irgendein PickUp-Buch gelsen? Dir fehlen nämlich jegliche Basics. Auch ein Blick in die Schatztruhe des Forums kann helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du löschst den Eingangspost und vermerkst ist "erledigt"?

Ihr werdet also nächste Woche zusammenziehen, heiraten und bis ans Ende eurer Tage mit eurer süßen Familie glücklich? Super!

Ich habe wenig Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.