Afghanistan Lair

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Lair ist natürlich nur ein Witz, da man hier kein PU betreiben kann.

Clubgame fällt flach, da es keine Clubs, Bars etc gibt, und street game ebenfalls, da man sich hier als Ausländer nicht auf die Straße trauen kann. Mal abgesehen davon, dass man gar nicht wüsste, ob sich unter der blauen Ganzkörper-Verschleierung nun eine 18jährige oder eine 80jährige verbirgt ....

Da ich aber zur Zeit hier bin (Masar-e Scharif), würde es mich einfach mal interessieren, ob hier noch Bro's sind oder waren.

bearbeitet von pjahra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frauen mit persischem Einschlag sind klasse ... hab lange in Aserbaidschan gelebt, wo es viele davon gibt.

Frauen mit paschtunischem Einschlag sind ebenfalls gigantisch. Hab auch ein paar Jahre in Pakistan verbracht. Nicht schlecht ....

Aber Afghanistan ist gametechnisch wirklich tot. Leider. Obwohl es hier bestimmt viele Hübsche gibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is gierig da, steck einfach deinen Schwanz in die Schlitze, blowjob is dann garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha sehr schwierig...

Grenzt nahezu an Unmöglichkeit...

Eventuell an der Uni von Kabul würde noch eine realistische Chance geben, wenn man von einer realistische Chance reden kann!

Ich würde an deiner Stelle die Ausländerinnen der westlichen Staaten dort klarmachen als die Einheimische !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.