Betrunkendes Mäddel auf dem nach Hause weg = sehr viel Wiederstand

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

folgendes Szenario..

gestern auf dem nach Hause weg von ner Party kam ich mit nem Mädel ins Gespräch die grad nach Hause ging. Ich hab gefragt ob sie weis wo die nächste Bahnstation ist, woraufhin sie mit nem Grinsen und mit sichtlich Interesse beichten musste das sie selber keine Ahnung hat.

Soweit so gut, die Unterhaltung lief gut, sie hat viel gelacht, über ihre Uni erzählt, woher sie grad kommt, sie hat sogar gefragt ob wir zusammen noch was mampfen gehen wollen.... um 3 Uhr morgens. Im großen und Ganzen lief alles überraschend gut.

Bloß irgendwann setzte sie sich random auf ne Treppe hin und hat gemeint sie müsse jetzt ihre Freunde anrufen, damit sie sie abholen... fing an zu Telefonieren und hielt den anderen sichtlich am Telefon das er ja nicht auflegt. Ich hab höflich gefragt ob ich mit dem Typen reden kann, damit ich sie in ne Bahn nach Hause setzen kann... sie hat gemeint das ich ihr nur das Handy klauen will.

Ab da wusst ich nicht mehr wie ich weiter machen soll und bin weitergegegangen. Übrigens war sie echt gut betrunken.

Wie würdet ihr das beurteilen? Wie könnte man bei so nem Wiederstand Gegenhalten? Hab ich zu wenig Vertrauen aufgebaut, oder lags einfach daran das sie zu besoffen war und auf einmal Angst bekam ( ich hab sie halt auf der Straße angesprochen, wo kein Schwein außer uns beiden war).

Bin mal auf eure Erfahrungen mit sowas gespannt!

Cheers.

bearbeitet von Romka1.0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fragen gibt es...

3 Uhr morgens. Eine dunkler Weg. Ein zierliches, betrunkenes Mädel. Ein einsamer Typ, der eigentlich eine Bahn sucht und dann mit ihr geht.

Jeder dritte Tatort und vermutlich Soap-Quark wie GZSZ hat regelmäßig so eine Szene drin. Klar hatte sie Angst, vor allem wenn sie jemanden anruft und die Person um 3 Uhr morgens sich natürlich Sorgen macht, ob die Freundin nicht am nächsten Morgen tot im Gebüsch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, schon die Überschrift klingt wie eine Vergewaltigung :D

Alibi hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich bist du im Verlauf creepy oder sonst was rübergekommen, sodass sie die Realität eingeholt hat und aus Attraction fehlendes Vertrauen wurde.

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.