Findet ihr solche Videos motivierend oder demotivierend?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir https://www.youtube.com/user/MattHossZone/videos angeschaut, insbesondere

fand ich interessant. Meiner Erfahrung nach sind das genau die Antworten, die ich von Frauen bekomme.

zeigt genau das Muster bei Lesbenpärchen, es ist immer die gleiche Leier.

Eigentlich sollte das ja motivieren, im Sinne von "Schau hier, so gehts". Schlecht sind die Antworten nicht und zum Teil habe ich es auch erfolgreich ausprobiert. Dennoch kann ich einfach keine Freude daran finden, wenn Frauen sich so verhalten und ich mich so verhalten muß. Die Freude daran ist schlicht und einfach nur auf der Seite der Frau, die sich so verhält. Sie findet mein Verhalten dann toll und dominant und ich will ihr nur noch eine kleben.

Findet ihr solche Videos motivierend oder demotivierend?

bearbeitet von Jodiertes Speisesalz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Videos gestellt sind, weißt du?

Dass Selbstvertrauen auf Frauen anziehend wirkt, solltest du auch wissen.

Was ist jetzt daran motivierend oder demotivierend? Red Pill much?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echte Leben sehr motivierend. Dazu brauche ich keine Videos.

Schließ mal die ganzen Katzenvideo-Tabs und geh mal wieder raus.

Gruß

Sexgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echte Leben sehr motivierend. Dazu brauche ich keine Videos.

Schließ mal die ganzen Katzenvideo-Tabs und geh mal wieder raus.

Gruß

Sexgott

Willst du mir unterstellen, ich würde den ganzen Tag nur am Computer sitzen und keine Praxiserfahrung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist ne Neuauflage von "The Beauty And The Beast".

Das behaarte Tier wird mit der Zeit zutraulich, dann zähmt sie es, dann wird es domestiziert, und am Ende ist es BETA.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.