[Beratung] Tony~Montana

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal:


Ich versuche einen etwas eleganter Style hinzubekommen, der allerdings auch nicht zu steif aussehen soll. Und dafür suche eine neue Jacke.


Was haltet ihr von den folgenden zwei Jacken. Die erste von Superdry, die zweite von Jack&Jones


image.jpg

image.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erstmal:
Ich versuche einen etwas eleganter Style hinzubekommen, der allerdings auch nicht zu steif aussehen soll. Und dafür suche eine neue Jacke.
Das was du da trägst hat gar nichts mit "elegant" zu tun.
Was haltet ihr von den folgenden zwei Jacken. Die erste von Superdry, die zweite von Jack&Jones
Nix.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.