Was ist mein Problem?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

Hallo PU Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf diesem Wege Hilfe zu finden. Ich mache , warum auch immer, meine komplette Laune davon abhängig wie es mit den Mädchen läuft, dabei ist es immer das selbe Muster: ich suche eine Freundin, befolge die Tipps und wende das Wissen aus diesem Forum an um möglichst nicht so needy zu wirken wie ich eigentlich bin . Aber immer läuft es nach einiger Zeit auf einen Korb hinaus, bin 17 Jahre alt und hätte gerne eine Freundin aber werde jeden Tag unmotivierter. Sehe "normal" aus und habe auch einen recht guten social proof. Zum eskalieren komme ich leider fast nie weil die Mädchen mit denen ich mich treffen will mir oft schnell klarmachen dass sie kein Interesse haben... ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vielleicht nicht der Profi hier aber was mir schnell auffällt ist das du dich selbst nicht geil findest. Das musst du sofort verändern. Wenn du dich nicht geil findest, wie sollen es die Frauen denn?

Für Frauen musst du ein Gefühl finden. Jede Frau ist anders. Du kannst nicht mit einer bestimmten "Masche" jede Frau rumkriegen. Aber mach dir wegen deinem Alter kein Kopf ich bin jetzt 24 Jahre alt und komme direkt aus meiner ersten Beziehung. Du wirst in deinem Leben noch soviel erleben und dann reifst du von alleine. Mein Kollege war auch so wie du er wollte unbedingt eine Freundin haben und hat jede Frau in der Stadt angesprochen. Dadurch könnte es sein das du etwas verkrampft rüber kommst. Mach dir nicht so ein Druck .. ist leichter gesagt als getan aber genieße die Zeit und versuche Schritt für Schritt dich zu verbessern. Erwarte nicht gleich zuviel von dir. Wirklich, du nimmst dir immer eine Kleinigkeit vor und reifst von ganz allein.

Mehr werden dir sicherlich die Cracks hier sagen können.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche eine Freundin, befolge die Tipps und wende das Wissen aus diesem Forum an um möglichst nicht so needy zu wirken wie ich eigentlich bin

Aus meiner sicht eine bessere strategie ist daran zu arbeiten wirklich nicht mehr so needy zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey klocks,

alle "Tipps", die Du hier im Forum liest und die Du befolgst, sind Werkzeuge. Werkzeuge, mit deren Hilfe Du Dir ein Gerüst bauen kannst, das Dir anschließend zu einem selbstbewussten Ich verhilft. Und genau dieses Ich ist es, was Dir Erfolg bei den Frauen bringt. Kein Opener dieser Welt, keine Routine und keine "Tipps" werden direkt zum Erfolg bei Frauen beitragen. Sie helfen Dir lediglich dabei, selbstbewusster und stärker zu werden und genau so begeisterst Du Frauen von Dir. Keine Frau wird sich in Dich verlieben, nur weil Du sie mit "Stell Dir vor, Du stehst auf einem Erdbeerfeld" ansprichst. Erst, was Du am Anschluss daraus machst und wie Du Dich verkaufst, entscheidet über Deinen Erfolg oder Misserfolg.

Du schreibst, Du hättest gerne eine Freundin und befolgst Tipps. Du wirst aber keine Freundin finden, wenn Du strikt nach Schema F handelst. Du musst eine Persönlichkeit entwickeln, die Dich begehrenswert für Frauen macht. Da Du erst 17 Jahre alt bist, mach Dir nicht so einen Druck. Das kommt alles mit der Zeit. Versuch einfach, mit möglichst vielen Frauen Kontakt zu halten und lerne, souverän mit Frauen umzugehen. Meiner Erfahrung nach ist es besser, wenn Du die Sache zunächst ergebnisunabhängig angehst. Also nicht "Ich hab sie nicht flachgelegt, also war das eine negative Erfahrung". Ziehe aus jeder Begegnung und jedem Kontakt die positiven Seiten. Durch die zunehmende Erfahrung wirst Du souveräner und damit auch automatisch attraktiver. Vielleicht bist Du im Moment einfach zu krampfhaft auf der Suche. So etwas merken Frauen und finden Dich dadurch eher uncool.

Take it easy, sei witzig und charmant und hör auf, Dein Wohlbefinden von Deinem Erfolg bei Frauen abhängig zu machen. Nur mit dieser souveränen Distanz wirst Du irgendwann so relaxt, dass Du Frauen entspannt und erfolgreich daten kannst.

bearbeitet von Seipaln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf diesem Wege Hilfe zu finden. Ich mache , warum auch immer, meine komplette Laune davon abhängig wie es mit den Mädchen läuft, dabei ist es immer das selbe Muster: ich suche eine Freundin, befolge die Tipps und wende das Wissen aus diesem Forum an um möglichst nicht so needy zu wirken wie ich eigentlich bin . Aber immer läuft es nach einiger Zeit auf einen Korb hinaus, bin 17 Jahre alt und hätte gerne eine Freundin aber werde jeden Tag unmotivierter. Sehe "normal" aus und habe auch einen recht guten social proof. Zum eskalieren komme ich leider fast nie weil die Mädchen mit denen ich mich treffen will mir oft schnell klarmachen dass sie kein Interesse haben... ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Hab in deinem Post dein Problem markiert. Eine Frau, besonders in deinem Alter wird das in Bruchteilen von Sekunden checken und dann dazu verwenden deinen Frame zu pulverisieren. Musst an dir selbst arbeiten und dir ein anderes Lebensziel suchen als eine Freundinn zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Tipps ? Ich lese das so oft. " Ja ich arbeite an mir, befolge alles, und trotzdem will mich keine". Scheinbar habt ihr nichts hier gelesen oder nichts verstanden. Es geht doch nicht darum irgendwelche Tricks und Anleitungen anzuwenden, sondern, je nach Interpretation des Pick Ups, es geht darum sich selber zu hinterfragen, entwickeln, ein Mann und von mir aus auch ein Verführer zu werden. Wo steht geschrieben, dass man Beziehungsneedy sein muss und anderen Frauen hintertrennen soll ? Ich bin einfach mal so frei und interpretiere das aus deinem Text. Du bist 17, sprich noch ganz am Anfang der Mannwerdung. Was gut ist.

Suche dir männliche Vorbilder, suche dir einen Frame, und ein halbswegs konstruktives Mindset. Natürlich kann jeder nachvollziehen, dass man 17 gerne ne Freundin hätte, wollten die meisen, aber die wirst du nicht bekommen, wenn du es erzwingen willst. Gehe raus und spaß zu haben, und mache nicht dein ganzes Wohlbefinden von der Reaktion deiner Mitmenschen abhängig. Ist schwer in deinem Alter, aber ich denke du bist aufm guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Todi hat schon was ganz Gutes geschrieben.

Ich weise nochmal darauf hin, dass du erst am Anfang deiner Männlichkeit stehst. Männer in deinem Alter werden von vielen Frauen oft nicht ernst genommen, weil sie einfach nicht männlich genug sind. War bei mir zum Beispiel so. Ich hatte meine erste wirkliche Beziehung erst mit 18. Natürlich voll mit Fehlern und Indoktrination, aber immerhin.

Entspann dich einfach. Bei dir geht es stetig bergauf. Entwickle einen Frame, gehe deinen eigenen Weg und wenn du einen Körper eines 14 jährigen hast, solltest du ggf. mal darüber nachdenken anzufangen zu trainieren. Das kann viel helfen.

Schau dir dazu mal das Diagramm bezüglich der Entwicklungsphasen von Mann und Frau an und welches Geschlecht wann seinen Peak hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.