Online-Game-Log Tony~Stark

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,


ich habe vor kurzem das Online-Game für mich entdeckt und bin überrascht, dass es dort tatsächlich hübsche Frauen zu finden sind, die auch an neuen Bekanntschaften interessiert sind. Vor allem praktisch wenn man krank im Bett liegt oder auf der Arbeit noch ein Date für den Abend organisieren will ;)


Aus diesem Grund teste ich nun verschiedene Opener und starte hier meinen Log-Thread. Dieser soll mich motivieren, am Ball zu bleiben und natürlich auch, um Feedback zu meinem Online-Game zu sammeln.


Ich habe mir überlegt jede Woche einen anderen Opener zu testen und dann hier die Antwort-Rate, die NC-Rate, Date-Rate, Lay-Rate etc. auszuwerten.


Opener der ersten Woche ist/war (hier im Forum gefunden):


Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)


Bisherige Statistik: 25 Frauen angeschrieben - 17 Antworten (~70%) bis jetzt. 2 NC (~10%). Erstes Date heute abend. Bisher nur 2 NC, viele Gespräche laufen allerdings noch. Werde die Statistik bei Bedarf updaten!

bearbeitet von Tony~Stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Eindrücke der letzten Chats:

#Sandra

Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

Hey. Hihi ich fass normal jetzt mal als Kompliment auf, danke. Du bist auch einer der wenigen ohne Poser- Bilder ??? Glücklicherweise bin ich genau das geworden, was ich als Kind schon toll fand. Ärztin :) was war denn dein Kindheitstraum? Und kannst mir n lecker cafe in mannem empfehlen? Bin grade auf der Durchreise.
Ich wollte früher Pirat werden: Karibik, ein eigenes Schiff, reichlich Bargeld und leichte Mädchen.Naja mittlerweile bin ich Erwachsen und sehe, dass man nicht immer alles haben kann
Ärztin ist natürlich auch ein cooler Traum, vor allem weil er realistischer ist als mein Traum ;)
:) najaaaa, Karibik, Segeln und Bargeld ist ja schon möglich
Dafür ist die Realität bei mir auch nicht so cool wie damals mit den stofftieren...
Ja aber mit dem Piraten-Lifestyle wirds dann doch schwierig
:) was ist's bei dir dann geworden?
Bin dann doch in der IT-Branche gelandet
Was treibst du hier in Mannheim?
Haha. Nicht ganz das selbe :)
Hab mir grade freiwillig 6 Stunden mrt, schmerzreize und alle möglichen Tests angetan. Mach bei ner ziemlich coolen studie mit und das war heute
Jetzt hab ich noch bisschen Zeit, bis es weiter geht. Kannst mir denn was empfehlen?
Ok das hört sich jetzt ziemlich masochistisch an :D
:b naja, ging um konditionierung. Da ist schmerz einfach ziemlich gut dafür geeignet.
Klar, kann ich dir was empfehlen. Gib mir deine Nummer dann zeig ich dir besten Locations persönlich!
Hehe
auf was bist du jetzt konditioniert wenn man dir schmerzen zufügt?
Auf gelbe rauten hihi
hm ok in meiner Phantasie hab ich mir das jetzt spannender ausgemalt :)
Blaue quadrate dagegen lösen eine traumhafte ruhe aus :) hihi. Muss wohl ziemlich simpel sein, dass alle probandenhirne mitkommen...
Noch nie bei sowas mitgemacht? Ist echt bisschen wie europapark
Naja... Nicht ganz... Aber trotzdem voll spannend, in alle möglichen neuen situationen gesteckt zu werden und den Körper neu zu erleben
Nein habe bei sowas noch nicht mitgemacht.
Soll ich dir nun die Secret places in dieser wunderbaren Stadt zeigen?
:D sehr schönes Angebot, aber ich glaub ich bin ein bisschen zu unspontan grade
Hmpf
Werd mir noch in den Arsch beißen schätz ich
Ok kann ich akzeptieren
Das Le Cafe am Paradeplatz kann ich dir empfehlen
Aber ich bin auch nicht das letzte mal hier. Dankeschön. Glaub da bin ich eh gar nicht weit weg von. Prima. :D
Lässt du also öfter an dir rum experimentieren? :)

Hihi. Nein, die Studie ist leider abgeschlossen, aber MA ist n Katzensprung entfernt, also werd ich schon mal wieder da sein :)

Ok dann gib mir deine Nummer dann gehen wir was trinken

Allerdings bin ich heute und morgen schon verabredet 0151 xxx


#Natalia
Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)
Hey was heißt heutzutage normal ?ist normal zu sein positiv? ? Hmm... Schwierige Frage, ich wollte eigentlich jede Woche was anderes werden. Aber Tierärztin oder Prinzessin waren die traumberufe ?war war es denn bei dir ? Astronaut ? Pilot ?
Normal heißt ich würde mich in der U-Bahn nicht weg setzen wenn du dich neben mich setzen würdest!
Ich wollte früher Pirat werden: Karibik, ein eigenes Schiff, reichlich Bargeld und leichte Mädchen.Naja mittlerweile bin ich Erwachsen und sehe, dass man nicht immer alles haben kann
Und was ist draus geworden? Prinzessin war schwierig, aber als Ärztin kann ich mir dich vorstellen!
Aber gerade die normal aussehenden sind doch immer die gefährlichsten ?. Und wo fährst du in Mannheim U Bahn ? Oder kommst du nicht aus der Gegend?:)
Sei froh, dass du nicht Pirat geworden bist ! Geld und eigenes Schiff klingt cool :) aber wer will schon leichte Mädchen ?
Hm 1. ich kann keine Tiere leiden sehen . 2. auch kein Blut und 3. auch kein Dreck ?
Jetzt studiere ich Finanzen und wenn ich fertig bin mag ich mir ein Boot kaufen, vielleicht werde ich ja Piratin ??
Bist du also gefährlich? Muss ich Angst haben?
Ja, total gemein gefährlich
Dabei siehst du so unschuldig aus
Das sind die blonden Haare ?
Aber wenn du so drauf bist kann ich dich ja auf mein Schiff entführen und Lösegeld verlangen. Und heimlich brennen wir in der Karibik durch ;)
Keiner würde vermuten, dass du mit drin steckst
Passt :) aber nur wenn ich das Schiff Steuern darf, du übernimmst dann den anderen Kram ? ich wollte schon immer mal in die Karibik ?
Das könnte ein Problem werden. Ich bin natürlich der Kapitän.
Bist du eine Frau die immer alles kontrollieren will?
Vergiss es ? ich hab ein kleines Papierboot am Knöchel tattoowiert, das hat was zu heißen ?
Kommt drauf an ?Auto fahren darfst du gerne ??
Ok du scheinst also wirklich ein Boot Fan zu sein
Ja klar ☺️liegt mir quasi in den Genen
Was für ein Boot willst du denn kaufen und wo damit rumfahren?
Ein Segelboot ? und Frankreich am Meer reicht mir sogar schon , oder bei meinen Großeltern in den Masuren.
Ist vielleicht realistischer als mein Piraten Traum :D
Ahwas kann man ja verbinden ? mein zukünftiges Segelboot kriegt eine Piraten Flagge
Gib mir erstmal deine Nummer. Die Details sollten wir persönlich bei einem Kaffee diskutieren! :)
0173 xxx, klingt nach einem guten Plan ☺️

#Stephanie

Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

"Du siehst normal aus" ist ja nicht unbedingt ein Kompliment- aber danke. ;) Detektivin oder Pilotin. Und du?

Ich wollte früher Pirat werden: Karibik, ein eigenes Schiff, reichlich Bargeld und leichte Mädchen.Naja mittlerweile bin ich Erwachsen und sehe, dass man nicht immer alles haben kann
Was ist aus deinen Träumen geworden?

Joa ich hab dann ein Bisschen umdisponiert. Ist ganz was anderes geworden. Aber mindestens genauso schön. Und bei dir? Karibik, Schiff und Rum (du hast den Rum vergessen) klingt gut. Geld und Mädels bräuchte ich nicht unbedingt... ;)

Ok über die Mädchen kann man reden, Rum darf natürlich auch nicht fehlen. Ich sehe schon wir verstehen uns! Wenn ja dann entführe ich dich auf mein Schiff und verlange von der Bank Lösegeld! Und heimlich brennen wir in der Karibik durch ;)

Von hier aus mit dem Schiff in die Karibik wird glaub ich etwas schwierig- vielleicht muss der Plan noch etwas überdacht werden... ;) Einen Papagei bräuchten wir auch noch. Was bist du denn eigentlich nun statt Pirat geworden?

Bei mir ist es dann doch etwas bodenständigeres geworden: Software-Architekt
und bei dir?

Was würdest du tippen?

Ich finde du siehst aus wie eine Ärztin?

Wow- ich bin beeindruckt.
Ich glaub ich hätte mich bei dir definitiv vertippt. Nicht schlecht. ;)

bei dir ist es doch eindeutig :)
Was hättest du denn bei mir getippt?

DJ oder Banker. Ist mir durchaus bewusst dass sich das ein Bisschen wiederspricht. Auf Informatik hätt ich glaub ich nicht getippt.

DJ oder Banker wäre natürlich auch nicht schlecht :D
Kommst du aus Mannheim? Lust mal was trinken zu gehen?

Ja Mannheim- sieht man ja an den Kilometerangaben oder? ;) Also nicht ursprünglich aber zugezogen. Können wir machen.
Was machst du denn sonst so gerne- außer arbeiten?

Gut dann gib mir deine Nummer. Deine Fragen beantworte ich dir dann in whatsapp ;)

0xxx xxxx, heiße in Wirklichkeit Stephanie, nicht das du dich wunderst ;)

bearbeitet von Tony~Stark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Läuft doch. Kannst noch etwas dominanter auftreten und bei groÃem interesse (hb1 fragt direkt nach einem kaffee) schneller auf die nummer/date gehen.

Welche Altersklasse gamest du?

PS: Versuche über kurz oder lang eigene Opener/routinen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch. Kannst noch etwas dominanter auftreten und bei groÃem interesse (hb1 fragt direkt nach einem kaffee) schneller auf die nummer/date gehen.

Welche Altersklasse gamest du?

PS: Versuche über kurz oder lang eigene Opener/routinen zu bringen.

Danke für das Feedback!

Sandra und Stephanie sind 27, Natalia 24. Mein grobe Zielgruppe ist alles <28, da ich selbst 28 bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal eine Frau, aus der ich bisher noch nicht so schlau werde, bestimmt HB9, 21, blond, hammer Körper. Dachte eigentlich, dass sie ein Fake ist, da sich mich angeschrieben hat (Was sonst selten passiert, vor allem wenn die Frau gut aussieht). Hat mir dann auch die Nummer praktisch aufgedrängt... Mal schauen...

Hello:-)
Hi Miri!
Sprichst du deutsch?
Ja tu ich :) alles roger bei dir?
Woher kommst du?
Gut, dachte du sprichst vielleicht nur englisch, wegen dem Spruch auf deinem Profil und dem "Hello" ;)
Ich komme aus Mannheim - woher kommst du?
Oh nene :-)
Aus ludwigsburg! Kennst du das?:)
Ja das kenne ich. War da auch schon ein paar mal - ein guter Kumpel von mir hat dort studiert. Da ist nicht viel los in Ludwigsburg oder? Die Stadt hat Abends immer so ausgestorben gewirkt - oder wir waren immer an den falschen Orten :)
Hehe ja is nicht zu viel los das stimmt :) aber is ganz cool dort.
Studierst du in Ludwigsburg? Oder bist du da aufgewachsen?
Ich arbeite dort bei einer bank und bin auch dort geboren
Sag mal, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)
:D
Tänzerin oder Köchin
Eine Frau, die nicht Prinzession werden wollte?? :) Mit der Köchin hats ja offensichtlich nicht geklappt. Kannst du denn trotzdem kochen, oder ernährst du dich von Pizza und Pommes?
Ich wollte ja Pirat werden: Karibik, ein eigenes Schiff, reichlich Bargeld und leichte Mädchen, haha. Bist du eher häuslich oder doch auch unternehmungslustig? Wenn ja dann entführe ich dich auf mein Schiff und verlange Lösegeld! Und heimlich brennen wir in der Karibik durch ;)
Tony lass uns mal via whatsapp schreiben is schwer über die app bin ja aufm weg nach italien :)
0xxx xxx wenn du magst darfst du schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie langweilig die letzte ist. Super hübsch. Aber langweilig. Dein Text sprühte zwar auch nicht vor Esprit (was unter Beachtung der Tatsache das Du Ihre Nummer hast nicht weiter ins Gewicht fällt), aber Ihre Antworten waren meist dumpfe Einzeiler.

Mir ist das nun schon häufiger aufgefallen beim Online kennenlernen. Die extrem hübschen sind im Texten oft langweilig und wirken ungeübt.

Ansonsten schöne Texte bei 1-3. Es ist eine einfache, lockere und witzige Kommunikation - welche auch zum Erfolg führt. Keine vollkommen beknackten PU-Alpha Spielchen. Smarter Kontakt. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie langweilig die letzte ist. Super hübsch. Aber langweilig. Dein Text sprühte zwar auch nicht vor Esprit (was unter Beachtung der Tatsache das Du Ihre Nummer hast nicht weiter ins Gewicht fällt), aber Ihre Antworten waren meist dumpfe Einzeiler.

Mir ist das nun schon häufiger aufgefallen beim Online kennenlernen. Die extrem hübschen sind im Texten oft langweilig und wirken ungeübt.

Ansonsten schöne Texte bei 1-3. Es ist eine einfache, lockere und witzige Kommunikation - welche auch zum Erfolg führt. Keine vollkommen beknackten PU-Alpha Spielchen. Smarter Kontakt. Gefällt mir.

Werde auch nicht schlau aus dieser Frau - auf meine Fragen kommt wirklich nicht viel - mehr als ein Einzeiler ist wohl nicht drin... dafür schickt sie mir jetzt die ganze Zeit Selfies :D Ein wirkliches Gespräch entsteht dabei nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, sie ist auf dem Weg in ein anderes Land. Da wäre es mir auch zu doof während der Reise über lovoo zu tippen.

Sieh es als invest, dass sie dir direkt die Nummer gibt, obwohl dein textgame schon mal deutlich interessanter war. Sie mag dich. Oder sie ist ne attentionwhore die Bestätigung im Urlaub braucht :D

Aber chill, sie ist in nem anderen Land. Hat evtl viel zu tun, oder zu sehen. Einfach cool bleiben und wenn sie wieder hier ist daten.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.