4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 24 (HB 8)

Dates: 0

Etappe der Verführung: Ein paar absichtliche Berührungen beiderseits

Situationsbeschreibung:

Wir kennen uns schon länger (ca. 6 Jahre) und wir beide waren in diesem Zeitraum immer vergeben, jedoch sind wir derzeit das erste Mal zeitgleich single. Bisher war es immer ein eher freundschaftliches Verhältnis, wobei man das so auch nicht nennen kann. Wir hatten nie wirklich intensiven Kontakt. Da wir an derselben Uni sind, sind wir uns bisher immer eher zufällig über den Weg gelaufen, mal gelabert hier und da, alles eher oberflächlich.

Nun schrieb sie mir kürzlich, ob wir uns an der Uni treffen können, um einen Kaffee zu trinken. Beim Treffen haben wir über Gott und die Welt geredet und sie fragte mich, wie eigentlich meine Wohnung aussähe und ob ich mich gut eingelebt habe (ich zog erst vor 2 Monaten um). Ich sagte, dass sie sich ja selbst ein Bild machen kann und gern eingeladen ist. Sie nahm dankend an und mehr erstmal nicht (ich weiß, ich hätte an dieser Stelle schon mehr machen können). Bei ein paar perversen Witzeleien waren ein paar gegenseitige Berührungen an Hand und Schulter drin. Am Ende haben wir uns normal verabschiedet.

Nun meine Frage: Obwohl sie heiß ist, habe ich in der Vergangenheit nie ernsthaft darüber nachgedacht, aber seit dem letzten Treffen überlege ich, eine Sexbeziehung anzuleiern. Nichts Verbindliches. Wie stelle ich das am besten an? Ich dachte darüber nach, sie einfach einzuladen, wie bereits angesprochen beim letzten Treffen.

Danke im Voraus!

bearbeitet von Cracker1389

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob FB oder LTR.
Konkreten Terminvorschlag abgeben, zum gemeinsamen Kochen oder DVD-Abend einladen, eskalieren, den Abend genießen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkret einladen. Anrufen, für denn xx.xx. um xx Uhr zum Wohnung zeigen, Kochen, DVD gucken, deine Briefmarkensammlung zeigen ro. ä. einladen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber seit dem letzten Treffen überlege ich, eine Sexbeziehung anzuleiern. Nichts Verbindliches. Wie stelle ich das am besten an?

In dem du mit ihr Sex hast.

Du weißt doch noch gar nicht, was sie will - ob Beziehung oder etwas Unverbindliches. Vögel sie erstmal und schau dann wohin das führt. Eine "Sexbeziehung" kann man nicht planen.

Ansonsten lad sie wie geplant ein. Sag ihr, dass du ihr was cooles in deiner Wohnung zeigen musst. Deinen Balkon. Diese abgefahrene Lampe. Oder deine Heimkino-Ecke. Denk dir was aus (was aber auch existent ist). Und dann eskalierst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.