Pickup mit 18 damals und jetzt mit 31 - Vergleich und Hilfe

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt mit 31, ist alles auf einmal so scheisse schwierig!! Ich hab ne Glatze bekommen (hässlicher Vogel bin ich trotzdem nicht) vom Aussehen her würd ich mir ne 7,5 geben große Statur und Muskeln hab ich auch ein paar.

Die Wahrheit ist dass du mit 31 immer noch die gleichen Weiber anbaggerst wie mit 20. Ne 7.5 bist du mit relativ großer Sicherheit nicht. Das Aussehen ist das eigentliche Problem, deswegen behandeln dich die jungen HBs auch wie einen Creep.

Das Problem ist auch dass ich etwas "brutal" aussehe (hab ich zumindest schon paar Mal gehört) sodass manche Frauen sich vielleicht, im allerersten Moment, ein bisschen fürchten wenn ich sie anspreche - ich bin jedoch ganz handzahm und würde keiner Fliege was zuleide tun.

bearbeitet von viennaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir noch 1000 Gründe und Exuses hinzaubern. Dein Beuteschema ist mit der Beute nicht kompatibel. Beginne damit Dich mit dem Gedanken anzufreunden. Ist ein konstruktiver Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch dass ich etwas "brutal" aussehe (hab ich zumindest schon paar Mal gehört) sodass manche Frauen sich vielleicht, im allerersten Moment, ein bisschen fürchten wenn ich sie anspreche - ich bin jedoch ganz handzahm und würde keiner Fliege was zuleide tun.

Mag alles sein, ändert aber nichts daran, dass Du nicht ewig 18-20jährige bespielen kannst und solltest. Dass die Mädels rein haptisch voll in der Blüte stehen, bezweifelt hier niemand. Aber das Leben schreitet voran - Du bist, wie Du beim (selbst)kritischen Blick in den Spiegel erkennen kannst, eben auch keine 20 mehr. Die Chancen, richtig gute, knackfrische Hasen zu vernaschen, sinkt jetzt nicht gegen Null, aber es wird einfach seltener/schwieriger.

Da bin ich froh, dass ich mit dem eigenen Altern kein übermäßiges Problem habe. Wer mit 15 seine Altersklasse beschlafen hat, mit 20 auch, und jetzt, mit Mitte 30, mühelos Damen von sagen wir 25-40 spielen kann, der nimmt das mit einer gewissen Gelassenheit.

Kurz und bündig:

Ein Fick mit einem Mädel um die 20 => gute Sache, wird es immer bleiben. Aber befriedigenden, äußerst guten Sex kannst Du auch mit älteren Frauen haben. Und da kommt noch was anderes hinzu. Eine 20jährige kann mich mühelos ein Wochenende bei der harten Stange halten - mental ficken und binden können mich aber viel eher gleich alte Damen, mit denen ich auch abseits des Bettes auf Augenhöhe bin.

bearbeitet von Dogmatiker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch dass ich etwas "brutal" aussehe (hab ich zumindest schon paar Mal gehört) sodass manche Frauen sich vielleicht, im allerersten Moment, ein bisschen fürchten wenn ich sie anspreche - ich bin jedoch ganz handzahm und würde keiner Fliege was zuleide tun.

Mag alles sein, ändert aber nichts daran, dass Du nicht ewig 18-20jährige bespielen kannst und solltest. Dass die Mädels rein haptisch voll in der Blüte stehen, bezweifelt hier niemand. Aber das Leben schreitet voran - Du bist, wie Du beim (selbst)kritischen Blick in den Spiegel erkennen kannst, eben auch keine 20 mehr. Die Chancen, richtig gute, knackfrische Hasen zu vernaschen, sinkt jetzt nicht gegen Null, aber es wird einfach seltener/schwieriger.

Da bin ich froh, dass ich mit dem eigenen Altern kein übermäßiges Problem habe. Wer mit 15 seine Altersklasse beschlafen hat, mit 20 auch, und jetzt, mit Mitte 30, mühelos Damen von sagen wir 25-40 spielen kann, der nimmt das mit einer gewissen Gelassenheit.

Kurz und bündig:

Ein Fick mit einem Mädel um die 20 => gute Sache, wird es immer bleiben. Aber befriedigenden, äußerst guten Sex kannst Du auch mit älteren Frauen haben. Und da kommt noch was anderes hinzu. Eine 20jährige kann mich mühelos ein Wochenende bei der harten Stange halten - mental ficken und binden können mich aber viel eher gleich alte Damen, mit denen ich auch abseits des Bettes auf Augenhöhe bin.

Ich muss zugeben dass ich eben mit 18 nicht meine Altersklasse beschlafen habe. Bin auch nicht so gestanden auf die früher. Meine erste Freundin war gleich 24. Ok die darauf war dann um die 18. Die nächste LTR war aber auch um die 23. Dazwischen wieder Lays 21-37 .Ich hatte auch einige 18 jährige aber nie konstant! Und meine letzte lange LTR war ne MILF. Vielleicht steh ich deswegen so auf jüngere. SOviele hab ich nicht gehabt.

Da warte ich echt5 drauf dass mich eine Frau mental fickt!

Die Frauen die ich in letzter Zeit kennengelernt habe hatten ALLE einen gewaltigen Knall. Ob jung oder alt. Dann lieber doch eine junge mit Knall als ne alte. Aber wie du sagst, ich eben älter geworden vielleicht sollte ich generell meine Zielgruppe ausweiten. Dann bin ich weniger frustriert da ich mehr Sex habe dann ist auch mein Selbstbewusstsein besser dann kann ich auch leichter an meinem Game arbeiten und das Leben läuft besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich weniger frustriert da ich mehr Sex habe dann ist auch mein Selbstbewusstsein besser dann kann ich auch leichter an meinem Game arbeiten und das Leben läuft besser.

In dieser Aussage steckt deine derzeit größte Baustelle. Du machst dein Selbstbewusstsein vom Erfolg bei Frauen abhängig und verschärfst dein eigenes Drama noch, indem du die Zielgruppe zusätzlich einschränkst.

Was du für Selbstbewusstsein hältst, ist in Wahrheit ein Fremdbewusstsein. Selbstbewusstsein kommt von innen und bedeutet, dass du in jedem Moment zu dir selbst und deinem Handeln stehst. In dem Moment, wo du zu dir stehst, ist es dir egal, ob du bei Frauen Erfolg hast oder nicht.

So lange du allerdings glaubst, dass dein Selbstbewusstsein mit dem Erfolg bei Frauen zusammenhängt, manövrierst du dich mit jedem Misserfolg, mit jedem Korb immer tiefer in den selbst gegrabenen Abgrund.

Dein Ziel kann im Moment nur sein, dich unabhängig von der Anerkennung anderer, insbesondere von Frauen zu machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist leider komplett fair.

Sie wollen nur den geilsten und du willst nur die geilste. So läuft das.

Du hast jetzt gemerkt, dass deine Looks stark abnehmen im Alter. So ist das auch. Genauso wie bei Frauen.

Looks?! LB!

Haare sind ohnehin mit das Wichtigste. Mit der NW0 Hairline eines 20 y/o kannst du nicht mithalten.

Du schreibst ja selbst das looks und youth das Wichtigste sind. Das sind harte Fakten.

Haare?? LB!!!

Setzt dich mit einer 30 y/o zu Ruhe Buddy Boyo.

Zur Ruhe setzen? Was denn hier los?

Kann es sein das du an deinem Mindset bezüglich dem Alter auch noch arbeiten "darfst"?

Fuck gerade jetzt find ich die Attraction Grafik nicht, bei ihm geht es jetzt erst richtig los.

Wayne jucken Haare? Wenn du nicht wie ein Creep rumläufst - gescheiter Frisör.

Looks - Klamotten, da muss man sich halt weiter entwickeln.

Wer meint wie in Need Kids rumlaufen zu können - kein Thema, aber das ist weder mit 18 cool noch mit 30.

Der große Vorteil und Attraction Bonus sollte Gelassenheit und Erfahrung sein.

Beides hat er augenscheinlich nicht.

Gerade wenn ich was von Muskeln und "Gefährlichem" Eindruck lese - da habe ich eher nen Creepy Guy im Hinterkopf als den coolen Pickupper...

Kurz um, es ist machbar, liegt aber am TE das es nix wird.

Prinzipiell kann ich nur empfehlen etwas ältere Frauen zu nehmen - aber wie weit man selbst mit seiner Entwicklung ist muss man natürlich selber beurteilen, ich kann mit den meisten nicht gescheit reden und ich weiß das die nicht so gut im Bett sind... von daher bocken die mich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man auf Plattformen wie Tinder von 18-23 Jährigen sofort aussortiert wird OK damit kann ich leben.

Bin 48 und habe dieses Jahr 2x sehr attraktive 24-jährige auf tinder abgecheckt. Inkl. FC.

Im Moment habe ich gerade 5 aktive matches. Alter: 24,35,26,24,21. OK, "match" sagt noch nicht viel; vieles verläuft im Sande bzw. Tussi meldet sich nicht mehr, aber trotzdem.

@Klunie

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, dann brauchst du diesen Online-Dating-Kram nicht. Es sind nämlich insbesondere unsichere Menschen, die im Internet nach einem Partner suchen und nicht selten scheitern genau solche Beziehungen, die sich über das Internet angebahnt haben.

Und dass du ein unsicherer Mensch bist, lässt sich in deinen Posts immer wieder herauslesen.

Hmm, naja, bin ich so unsicher? Kann sein, dass es deutlich selbstsicherere Menschen gibt (wie dich offenkundig), aber ich würde mich doch als überdurchschnittlich einschätzen.

Ich bin in der Tat unsicher bei vielen Themen, die mit Frauen und Beziehung zusammen hängen. Das liegt v.a. daran, dass ich erst vor ca. 1 Jahr in das PU-Business eingestiegen bin. Deswegen muss ich noch viel lernen und stelle hier z.T. Anfänger.-Fragen. Dafür ist ja so ein Forum da.

Vom PUA bin ich natürlich Lichtjahre entfernt. Daygame/Streetgame mache ich gar nicht, aber weniger aus (Un-)Sicherheitsgründen, sondern aus Effizienzgründen.

Habe nicht ewig Zeit und Online geht's einfach schneller. Und speziell tinder hat den Vorteil, dass man technisch bedingt überhaupt nur mit einer Frau in Kontakt treten kann, die einen auch attraktiv findet.

Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Und nein: Ich ahbe ÜBERHAUPT keine Probleme damit, Frauen auf freier Wildbahn anzusprechen, aber dass ich da zufällig eine junge Hübsche finde, die zufällig auch noch auf Männer abfährt, die doppelt so alt sind wie sie selbst, ist doch eher unwahrscheinlich.

Deswegen lieber Online, speziell tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klunie

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als du uns von deiner Eroberung erzählt hattest, die dann im Sande verlaufen ist. Kurz nachdem du sie für dich gewinnen konntest, flog dein Selbstbewusstsein in ungeahnten Höhen. Als das dann auseinander ging, befand sich dein Selbstbewusstsein im Keller.

Im Moment läuft es scheinbar gut für dich. Und genau deshalb fühlst du dich ein Stück weit selbstbewusster. Spätestens wenn es plötzlich nicht mehr so gut läuft, kann sich das ganz schnell wieder umkehren. Oder anders ausgedrückt, derzeit schwebst du in einer Seifenblase, wenn sie zerplatzt, knallst du wieder auf den Boden.

Und an der Stelle kommt die sogenannte Midlife Crises in's Spiel, nen Mann ab 30 hat dann die Kohle sich nen Sportwagen zu kaufen - damit ne Runde um Block zu ballern (wenn ne Frau nen Korb gibt) und das zaubert dann wieder ein Lächeln in's Gesicht und weiter gehts ;) :D :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klunie

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als du uns von deiner Eroberung erzählt hattest, die dann im Sande verlaufen ist. Kurz nachdem du sie für dich gewinnen konntest, flog dein Selbstbewusstsein in ungeahnten Höhen. Als das dann auseinander ging, befand sich dein Selbstbewusstsein im Keller.

Einspruch. Als es vor ca. 10 Monaten mit der Schönen 24-jährigen anfing, war ich

a) überrascht, dass sowas in meinem Alter überhaupt noch möglich ist und

b) verliebt wie seit 1993 nicht mehr.

Als dann Schluss war, hatte ich halt Wahnsinns-Liebeskummer. OK; ich weiß, über solche Gefühle bist du (und viele andere abgebrühte PUAs) erhaben; ich halt nicht. Halte ich aber für normal.

Mein Selbstbewusstsein war deswegen nicht angeknackst. Habe halt munter weiter gemacht.

@Klunie

Für dich gilt genauso wie für viennaplayer und noch einige andere hier im Forum, mache dich unabhängig von der Anerkennung und vom Erfolg bei Frauen. Dann bekommst du eine Ahnung, wie sich echtes Selbstbewusstsein anfühlt.

Hier wiederum ist was wahres dran: Ich bin tatsächlich ein Stück weit abhängig von Anerkennung und vom Erfolg bei Frauen.

Aber wie soll ich das ändern? Hobbies habe ich, aber an alten Autos rumschrauben oder politische Reden schwingen befriedigt mich nunmal weniger als mit einer süßen Maus rumzuknutschen (oder sogar mehr...)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuck gerade jetzt find ich die Attraction Grafik nicht, bei ihm geht es jetzt erst richtig los.

So viel COPE.

Aber ich erkläre gerne die Attraction Grafik.

smv_curve1.jpg?w=490&h=240

Wenn Frau und Mann 20 y/o sind dann hat Frau den höheren Value. Bei allen Männern

Wenn Frau und Mann 40 y/o sind dann hat Mann den höheren Value. ABER NUR BEI GLEICHALTRIGEN FRAUEN.

Genau so beschreibt das auch TRM. Der SMV von einem 40 y/o ist hoch. Aber nicht auf Grund von Arousal sondern von Money und Status.

Denkst du wirklich mit 40 y/o kannst du noch ein 18y/o prime Mädchen attracten? Einer 18 y/o ist dein M und S total egal.

Deshalb ist "warten bis man älter ist um dann viel vögeln zu können" der größte COPE.

Wer will schon mit 35 y/o (nach dem er 35 Jahre für Frauen unsichbar war; der TE zum Glück nicht aber bei den meißten Männern) gleichaltrige vögeln?

Just lol at your cope buddy boyo. Just lol at your wasted youth.

Der TE hat wenigstens erkannt, dass Sex mit Frauen <20 y/o alles ist.

Gerade wenn ich was von Muskeln und "Gefährlichem" Eindruck lese - da habe ich eher nen Creepy Guy im Hinterkopf als den coolen Pickupper...

Wieso denkst du der TE würde so einen Eindruck hinterlassen. Jemand der jahrelang Prime Women gevölgelt hat ist nicht von heute auf morgen creepy geworden.

Wieso glaubst du es liegt am Verhalten des TE? Glaubst du er hat sich mit 30 plötzlich total anders verhalten? Er ist der gleiche geblieben. Nur mit NW7 Hairline.

Menschen ändern ihren Charakter nicht einfach so zum schlechten. Besonders nicht wenn sie Erfolg haben.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen hilfreichen antworten.

Also zusammengefasst gibt es so wie ich das sehe 2 Meinungen oder Möglichkeiten

Die einen meinen der Zug sei abgefahren ich soll endlich erwachsen werden und soll mich auf ältere konzentrieren dann hat man es als Ü30 einfacher.

Die anderen meinen es geht auch so noch, bei Mädls um die 20, jedoch schwieriger und seltener und auch nur wenn man am Selbstbewusstsein, an der eigenen Gelassenheit, also insgesamt halt am Leben arbeitet. Ich muss ein Selbstbewusstsein entwickeln das unabhängig ist von Frauen, ein Selbstbewusstsein das von innen kommt.

Ja das werd ich wohl machen. Und gleichzeitig meine Zielgruppen ausweiten.

Klar gibts auch hübsche Frauen um die 30. Ich hab in dem Fall vielleicht einfach ein bisschen Panik dass ich mir denke - jetzt geht es noch Frauen um die 20 aufzureissen (auch wenn schwierig und derzeit extrem mühsam) aber in 10 Jahren geht es vielleicht noch schwieriger und dann irgendwan ist der Zug wirklich abgefahren... eine umgekehrte Babypanik wie paar hier im Thread vielleicht bemerkt haben.

FlyingSuicide dein Money-boy Slang gefällt mir aber was zum Teufel heisst COPE, TRM, SMV?

Creepy naja liegt im Auge des Betrachters. Eher nicht. Manchmal vielleicht wenn ich nen schlechten Tag habe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese zwanghafte Verwendung des PU Jargons nervt ein wenig. Soll wohl fortgeschrittenen PUA-Status suggerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck gerade jetzt find ich die Attraction Grafik nicht, bei ihm geht es jetzt erst richtig los.

So viel COPE.

Aber ich erkläre gerne die Attraction Grafik.

smv_curve1.jpg?w=490&h=240

Wenn Frau und Mann 20 y/o sind dann hat Frau den höheren Value. Bei allen Männern

Wenn Frau und Mann 40 y/o sind dann hat Mann den höheren Value. ABER NUR BEI GLEICHALTRIGEN FRAUEN.

Genau so beschreibt das auch TRM. Der SMV von einem 40 y/o ist hoch. Aber nicht auf Grund von Arousal sondern von Money und Status.

Denkst du wirklich mit 40 y/o kannst du noch ein 18y/o prime Mädchen attracten? Einer 18 y/o ist dein M und S total egal.

Gibt genug 18 jährige Huren... also egal ist denen das nicht ;)

Davon abgesehen sind die weit ab vom Peak :-D

http://therationalmale.com/2012/06/04/final-exam-navigating-the-smp/

Deine Ausführung stimme ich sonst schon zu jedoch aus einem anderem Blickwinkel.

Die Männer interessieren sich (Beispiel Dieter Bohlen) immer für die 23 jährigen Girls.

Je älter die Frau wird, umso uninteressanter ist diese im Vergleich zu den Mädels die nachrutschen.

Der Mann wird für solche Mädels (mit 23) aber auch interessanter, meiner Meinung nach!

Es wird dies jedenfalls nicht ausgeschlossen - jedenfalls lese ich es nicht so :)

Deshalb ist "warten bis man älter ist um dann viel vögeln zu können" der größte COPE.

Wer will schon mit 35 y/o (nach dem er 35 Jahre für Frauen unsichbar war; der TE zum Glück nicht aber bei den meißten Männern) gleichaltrige vögeln?

Niemand sagt was von Abwarten - es geht um's setz dich zur Ruhe, dein Leben ist vorbei gequatsche.

Und natürlich, die Klassenkammeradin die mich 20 Jahre ignoriert hat ist urplötzlich nicht doch interessant!

Gerade wenn ich was von Muskeln und "Gefährlichem" Eindruck lese - da habe ich eher nen Creepy Guy im Hinterkopf als den coolen Pickupper...

Wieso denkst du der TE würde so einen Eindruck hinterlassen. Jemand der jahrelang Prime Women gevölgelt hat ist nicht von heute auf morgen creepy geworden.

Wieso glaubst du es liegt am Verhalten des TE? Glaubst du er hat sich mit 30 plötzlich total anders verhalten? Er ist der gleiche geblieben. Nur mit NW7 Hairline.

Menschen ändern ihren Charakter nicht einfach so zum schlechten. Besonders nicht wenn sie Erfolg haben.

Weil er durch einfachste Shittests fällt.

Wieso man mit 30 Geheimratsecken haben soll - dieses NW7 musste ich echt erst Googeln.

Nen Kumpel rennt so seit 5 Jahren rum (der ist jetzt 30...) - das hat noch keine gejuckt.

Dadurch das er nie geshittested wurde, glaube ich nicht an ein solides Game.

bearbeitet von TC84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck gerade jetzt find ich die Attraction Grafik nicht, bei ihm geht es jetzt erst richtig los.

So viel COPE.

Aber ich erkläre gerne die Attraction Grafik.

smv_curve1.jpg?w=490&h=240

Wenn Frau und Mann 20 y/o sind dann hat Frau den höheren Value. Bei allen Männern

Wenn Frau und Mann 40 y/o sind dann hat Mann den höheren Value. ABER NUR BEI GLEICHALTRIGEN FRAUEN.

Genau so beschreibt das auch TRM. Der SMV von einem 40 y/o ist hoch. Aber nicht auf Grund von Arousal sondern von Money und Status.

Denkst du wirklich mit 40 y/o kannst du noch ein 18y/o prime Mädchen attracten? Einer 18 y/o ist dein M und S total egal.

Gibt genug 18 jährige Huren... also egal ist denen das nicht ;)

Davon abgesehen sind die weit ab vom Peak :-D

http://therationalmale.com/2012/06/04/final-exam-navigating-the-smp/

Deine Ausführung stimme ich sonst schon zu jedoch aus einem anderem Blickwinkel.

Die Männer interessieren sich (Beispiel Dieter Bohlen) immer für die 23 jährigen Girls.

Je älter die Frau wird, umso uninteressanter ist diese im Vergleich zu den Mädels die nachrutschen.

Der Mann wird für solche Mädels (mit 23) aber auch interessanter, meiner Meinung nach!

Es wird dies jedenfalls nicht ausgeschlossen - jedenfalls lese ich es nicht so :)

Deshalb ist "warten bis man älter ist um dann viel vögeln zu können" der größte COPE.

Wer will schon mit 35 y/o (nach dem er 35 Jahre für Frauen unsichbar war; der TE zum Glück nicht aber bei den meißten Männern) gleichaltrige vögeln?

Niemand sagt was von Abwarten - es geht um's setz dich zur Ruhe, dein Leben ist vorbei gequatsche.

Und natürlich, die Klassenkammeradin die mich 20 Jahre ignoriert hat ist urplötzlich nicht doch interessant!

Gerade wenn ich was von Muskeln und "Gefährlichem" Eindruck lese - da habe ich eher nen Creepy Guy im Hinterkopf als den coolen Pickupper...

Wieso denkst du der TE würde so einen Eindruck hinterlassen. Jemand der jahrelang Prime Women gevölgelt hat ist nicht von heute auf morgen creepy geworden.

Wieso glaubst du es liegt am Verhalten des TE? Glaubst du er hat sich mit 30 plötzlich total anders verhalten? Er ist der gleiche geblieben. Nur mit NW7 Hairline.

Menschen ändern ihren Charakter nicht einfach so zum schlechten. Besonders nicht wenn sie Erfolg haben.

Weil er durch einfachste Shittests fällt.

Wieso man mit 30 Geheimratsecken haben soll - dieses NW7 musste ich echt erst Googeln.

Nen Kumpel rennt so seit 5 Jahren rum (der ist jetzt 30...) - das hat noch keine gejuckt.

Dadurch das er nie geshittested wurde, glaube ich nicht an ein solides Game.

Ja 100% solide war mein Game noch nie. Mittelmäßig würd ich sagen. Was ich niemals hatte war Angst vorm Ansprechen. Das mach ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken wenn mir eine gefällt.

In dem Ausmaß in dem meine "Looks" und meine "Youth" abgenommen haben, in dem Ausmaß muss ich mein Game verbessern um gleiche Resultate wie damals erzielen zu können denke ich. Und vor allem eben am Selbstbewusstsein arbeiten, das zuerst.

Trotzdem hat das Game für damals gereicht und so brutale Abfuhren und /oder Shit tests kann ich mich nicht erinnern - (das mit der die mir sagte: "verpiss dich du hast mich schon 2 mal angesprochen auf der straße " war DEFINITIV kein shit test sondern ne abfuhr, die war richtig angepisst, und ich denke auch dass sie ein persönliches Problem mit Männern hat. Sie hat mich schon vorher in diesem Klub gesehen und gesehen dass ich mich mit paar Frauen unterhalten habe und sich extra neben mich gestellt und nur darauf gewartet bis ich sie anspreche - ihre Reaktion kam in einer Millisekunde) und die mit dem Spermaspruch das war auch ne Abfuhr.) und ich merke einfach dass das "du bist zu alt" Gerede was von vielen kommt eben KEIN Shit test ist sondern, richtige Körbe!

Aber sicher manchmal liegts vielleicht auch daran dass ich nicht genug Attraction aufbaue und durch Shittests durchfalle und durch die erhöhte Anzahl von Abfuhren schon im Hinterkopf habe "das wird eh nix".

"Einfachste Shittests" sind für mich: "Machst du das öfters?" oder "Du bist ein Aufreisser oder?" , "Findest du das normal, Menschen auf der Straße kennenzulernen?"

bearbeitet von viennaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat das Game für damals gereicht und so brutale Abfuhren und /oder Shit tests kann ich mich nicht erinnern - (das mit der die mir sagte: "verpiss dich du hast mich schon 2 mal angesprochen auf der straße " war DEFINITIV kein shit test sondern ne abfuhr, die war richtig angepisst, und ich denke auch dass sie ein persönliches Problem mit Männern hat. Sie hat mich schon vorher in diesem Klub gesehen und gesehen dass ich mich mit paar Frauen unterhalten habe und sich extra neben mich gestellt und nur darauf gewartet bis ich sie anspreche - ihre Reaktion kam in einer Millisekunde) und die mit dem Spermaspruch das war auch ne Abfuhr.) und ich merke einfach dass das "du bist zu alt" Gerede was von vielen kommt eben KEIN Shit test ist sondern, richtige Körbe!

Bin ich anderer Meinung.

Wieso hat sich das Mädel merken können das du sie angesprochen hast?

Entweder weil du dich positiv oder negativ in's Gedächtnis eingebrannt hast.

Wieso hat sie sich positioniert um dir einen Korb zu geben?

Blödsinn!

Sie hätte sich einfach wegdrehen brauchen o.ä.

Du kommst entweder mega creepy rüber oder verkackst es einfach.

Hast du keinen Lair in der Nähe wo sich mal jemand dein Game anschauen kann und vorallem deinen look=

Aber sicher manchmal liegts vielleicht auch daran dass ich nicht genug Attraction aufbaue und durch Shittests durchfalle und durch die erhöhte Anzahl von Abfuhren schon im Hinterkopf habe "das wird eh nix".

Der nächsten sagst du bei so einem PseudoKorb - hast du nichts besseres auf Lager? Komm strenge dich an.

"Einfachste Shittests" sind für mich: "Machst du das öfters?" oder "Du bist ein Aufreisser oder?" , "Findest du das normal, Menschen auf der Straße kennenzulernen?"

Und im Club ist es das was du oben schreibst... da liegt die Latte einfach höher!

Keine Frau stellt sich in Club neben dich und erzählt dir dann du hast sie schon 2 mal angesprochen, du sollst sie endlich in Ruhe lassen - jedenfalls nicht ernsthaft.

Auch wenn die Spielen oder Egopushen wollte - da verteilt man eben selbst paar Shittests.

"Da kannst du mal sehen - du weißt genau wie oft ich dich angesprochen habe - ich kann mich aber überhaupt nicht an dich erinnern... wie kommt das nur?"

Dann wird sie was von Arschloch fasseln - da legst du nach "Nein, riesen Arschloch bitte"...

Prinzipiell solltest du alles was die Frau im Club von sich gibt (die ersten Minuten) als Shittests ansehen wo du locker und schlagfertig kontern MUSST.

Nur die coolen Jungs kommen am Bitchshield vorbei. Ganz einfach und auch nachvollziehbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt darauf hin: Das ist das Sperma von den anderen Typen die mich gerade vorhin gefickt haben"

Dann sie weiter so....

"Du Entschuldigund aber ich würde es besser finden wenn du jetzt gehst ich muss jetzt den Typen aufreissen mit dem ich heute Nacht poppen werde und das wirst NICHT DU sein. Bye bye"

oder an einem anderen Tag:

...

sie faucht mich an und SCHREIT "du hast mich jetzt schon 2 mal RANDOM auf der Straße angesprochen WAS SOLL DAS EIGENTLICH VERPISS DICH EY!!!!!!!"

...

und die HB erklärt mit dass macchu piccu großer Schwanz heisst und dass sie jetzt zu einem Typen geht und sich von ihm FICKEN LÄSST!

lol, also ehrlich, mir ist sowas mit meinen fast 34 Jahren noch nie untergekommen, und ich bin seit Jahren sehr regelmäßig unterwegs.

Wo trifft man solches Gesocks??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt darauf hin: Das ist das Sperma von den anderen Typen die mich gerade vorhin gefickt haben"

Dann sie weiter so....

"Du Entschuldigund aber ich würde es besser finden wenn du jetzt gehst ich muss jetzt den Typen aufreissen mit dem ich heute Nacht poppen werde und das wirst NICHT DU sein. Bye bye"

oder an einem anderen Tag:

...

sie faucht mich an und SCHREIT "du hast mich jetzt schon 2 mal RANDOM auf der Straße angesprochen WAS SOLL DAS EIGENTLICH VERPISS DICH EY!!!!!!!"

...

und die HB erklärt mit dass macchu piccu großer Schwanz heisst und dass sie jetzt zu einem Typen geht und sich von ihm FICKEN LÄSST!

lol, also ehrlich, mir ist sowas mit meinen fast 34 Jahren noch nie untergekommen, und ich bin seit Jahren sehr regelmäßig unterwegs.

Wo trifft man solches Gesocks??

Hab dir ne PM geschickt wo genau das war. Ganz normale Locations eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm arg, 2 Locations davon kenn ich eh. Dachte hier gehts um so Gangsta-Bitchez-Wannabe-Whatever-Clubs, jo hey.

Wie auch immer, wenn die "Damen" so reden wie von dir geschrieben, dann würden die mir sowieso am A* vorbei gehen, selbst wenn sie die personifizierten Helenas wären wäre mein Ross 10x höher als ihres :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, gibt öfters welche die auf Teuer machen.

Je nach Look und Game teilen die halt aus.

Wie kommt die drauf das sie überhaupt jemand bumsen will? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TC84 diese Abweisungsmasche in Clubs könnte man als übliches Vorgehen bezeichnen. Allerdings muss das nicht so laufen. Es gibt auch ein konstruktiv freundlichen Weg. Z.B. antanzen, Anziehung aufbauen, viel Kino (aber sachte) und dann 3/4 Songs später werden Worte ausgetauscht. Aber gut die Jungen Leute sind ja kleine Giftspritzen und teilweise wird das bei den Älteren dann noch schlimmer... postpubertärer Stutenbiss...

Also nicht verallgemeinern. Wenn Du viel Anziehung hast, kannst Du auch selbst schnell Shittesten und sich das Säbelrasseln und Giftspritzen sparen. Jedenfalls im Milforado kann es so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Girls auf dich stehen, also ein JA Mädchen sind - stimme ich dir zu.

Aber oft findest du nur vielleicht Mädchen die eben nur zum Feiern und nicht zum Männer kennenlernen unterwegs sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viennaplayer, das Thema ist anscheinend ein Dauerbrenner hier im Ü30 Bereich. Das wird immer kontrovers diskutiert. Ich finde diesen Thread hier ganz gut: http://www.pickupforum.de/topic/143773-mit-30-frauen-um-die-18-bekommen/page-3

Dort haben User geschrieben, die auch mit Ü30 regelmäßig die ganz jungen Dinger verführen: Walga, beutelkatze und YoSoyYo. Ok, überprüfen kann man das nicht aber es klingt vom Lesen her wie auch vom Profil her (keine 1000den von Kommentaren, Elite Player) glaubwürdig. Die schreiben zwar auch, dass es definitiv nicht einfacher wird aber MÖGLICH ist es allemal. Was du mit Ü30 im Vergleich zu früher brauchst ist wirklich optimierten Style (Fitness + altersangemessene Mode) und beinharter Frame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.