zu perfektes Game? Wie wichtig ist Eskalation?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine auch gar nicht eingebildete Frage: Nehmen wir an, das "Game" war perfekt, den ganzen Tag mit der Frau verbracht, sich mit ihrer Gruppe (zwei AMOGS) sozialisiert, HB hat rote Backen wenn man wieder auftaucht, HB interessiert sich für einen... Kino auch. Alles sieht perfekt aus. Sogar ein gültiger #mailclose. Frau bezeichnet einen als cool. Fau macht Kino von sich aus. Und trotzdem, nichts am Ende bei rumgekommen. Offenbar war das Game doch nicht perfekt. Ich kanns mir eigentlich nur durch mangelnde Eskalation oder Comfortmangel erklären. Aber Letzteres möchte ich fast ausschließen. Wie wichtig ist Eskalation (zum KC etc) denn? Kann man nicht auch gamen, und das HB am Abend mit ins Hotel nehmen, wenn man vorher kaum eskaliert hat? Einfach nur durch extremes DHV? Oder kann das auch zuviel des Guten sein? Quasi "zu perfekt"? Oder hat sie einfach einer der anderen jungs geküsst, während ich weg war... (Hab die Gruppe ab und zu verlassen, um auf einer Veranstaltung was zu machen). Oder hat sie die Devise, nicht am ersten Tag mit jemand ins Bett zu steigen? Dabei war das Angebot noch relativ zweideutig nach dem Motto "Wenn Du bis morgen auf der Veranstaltung bleiben willst, finden wir eine Lösung". Es war ein bisschen ein Schüchtern-Game.

Oder hat sie einfach festgestellt, dass die Entfernung (halb Deutschland) dem was danach kommen hätte können im Wege steht?

// edit: Ich merke grade: Die Fragen könnte sie maximal selbst beantworten.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fickt dich. Nicht deine Geldbörse, nicht deine Biografie. Wenns ne banale ONS Nummer werden soll, verhalte dich entsprechend. Zeig, dass du Testosteron im Blut hast und Haare auf der Brust. Vergiss DHV bei solchen Gelegenheitsnummern.

Aber du hast immernoch nen Menschen vor dir. Kann natürlich sein, dass sie aus Prinzip keine Schnellfickerin ist. Oder dem einen Typen einen geblasen hat, während du weg warst. Weiß keiner, weil: Du hast nicht durchgezogen und die Grenzen getestet. SNL/ONS bedingt ein anderes Game als Affären. Mehr C&F, Kino und Eskalation, weniger DHV und Comfort. Du willst ein aufregender Fick sein, kein potentieller Ernährer für sie :-)

Just my 2 cents. Cheers!

Edit: Und vergiss den Kopffick! Analysiere Resultate, das ist ein guter Ansatz. Aber 100 "Was wäre wenn" und "Vielleicht ist sie ja" Sätze sind verschwendete Gedankenleistung.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du über ein perfektes Game mit einem Mailclose sprechen? Mails sind ja nicht einmal wirklich persönlich. Und ja, du kannst sie ins Hotel mitnehmen, ohne vor den anderen zu Eskalieren. Ist meiner Meinung nach auch wichtig, dass du sie nicht vor allen Freunden küsst. Isolieren, Eskalieren, mitnehmen.

Vielleicht hatte sie was mit anderen, vielleicht auch nicht. Hätte, Hätte, Fahrradkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein natürliches Game kann aber nur letzteres. C&Fm Kino und Eskalation wirken bei mir immer creepy und unkalibriert.

// danke für den Input.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast dus denn probiert? Ein ziemlich cooler Rapper sagte mal "Talent ist nur Übung, und Übung macht den Meister". Sieh das Game als Game. Spielwiese. Experimentiere!

Und wenn alles nix hilft: Begieß dich mit Vodka. Senkt die Hemmschwelle. Aber denk an Fishermen's Friend in der Tasche. Gegen die Fahne. Spearmint deckt den Geruch am Besten. Fieldtestet.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Was ein Thread. Was du betreibst ist PDM vom Feinsten und passiert mir am Wochenende zehn Mal.

Also nicht der PDM, sondern dass etwas nicht funktioniert, so wie ich mir das vorstelle.

Kann mir das nur so vorstellen, dass du noch ziemlich am Anfang stehst.

Ich kann allerdings eins betonen: Eskalation ist essentiell im Verführungsprozess.

DHV kann jeder. Eskalieren nicht.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Eskalation passiert gar nichts, aber wenn es für dich so unnatürlich ist fremde Frauen oder allgemein Leute zu berühren (Kino) und bei Frauen sexuell zu werden (intimeres Kino, küssen, ausziehen...) dann würde ich erstmal daran arbeiten. Fass deine Freunde an, klopf Ihnen auf die Schulter, umarme sie, Spiel Daumen catchen, klatsch ihnen mit der flachen Hand auf den Oberschenkel, teste ob sie "knie geil" sind und und und.

Und das überträgst du dann wenn du dich wohlfühlst auf Frauen. Mach ministeps, wenn dir das so schwer fällt.

Für'n Anfang sind KC Routinen nicht schlecht, wenn du nicht weißt wie du sie küssen sollst. Da gibt's hier im Forum einige.

Merk dir nur, dass ohne Eskalation nix passieren wird. Sie wird nur selten den Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation ist das wichtigste im Game.

Du kannst der schnellste Läufer sein, aber wenn du vor dem Ziel stehen bleibst, verlierst du trotzdem.

Frauen wollen geküsst werden. Merk dir das.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man ohne Eskalation von perfektem Game sprechen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Du hättest vermutlich mehr gerissen, wenn du das ganze Game weggelassen hättest und sie stattdessen einfach angefasst hättest. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.