HB9, auf Veranstaltung kennen gelernt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben "2"
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliches Kino (Am Ohr berühren, Umarmen, Gemeinsam für Foto posieren, die ich ihr dann noch schicken könnte), Kussversuch.
5. Beschreibung des Problems

Sie wohnt 700km weit weg.

6. Frage/n

Ich stecke im Game fest. Die Veranstaltung auf der ich sie kennen gelernt habe ist 3 Tage gelaufen. Ich habe ihre Nummer, ich habe Attraction scheint mir (sie plappert wie ein Wasserfall wenn ich da bin), ich habe einmal versucht sie zu küssen, ich habe aus dem "Du willst mich fotografieren" einen "Wir haben ein Date Frame" gemacht, ich bin charmant. Comfort ist da. Ich habe sie einmal angesprochen zum Fotografieren und Kostüm zeigen ins Hotel zu gehen (indirekt also), und einmal direkt zum chillen in mein Hotel am Tag drauf. Sie hat einmal spät im Game ganz kurz einen Freund erwähnt, ich weiß aber nicht ob "ihr" Freund, "ein" Freund oder was auch immer. Ich habe ganz kurz eine Ex-Freundin erwähnt. Sie ließ sich auch mal von ihren Freundinnen wegziehen zu anderen Events auf der Veranstaltung, da bin ich dann nicht hinterhergelaufen. Andererseits sehr wohl mitgegangen, wenn sie mich eingeladen hat, zusammen was zu machen. Sie interessierte sich für meinen Beruf. Wir sahen uns an zwei Tagen mehrmals.

Im Moment habe ich sie gefreezed, weil sie am letzten Tag der Veranstaltung meinem Vorschlag sich zu treffen nicht geantwortet hat und keinen Gegenvorschlag brachte, sondern 3h später meinte sie sei schon zum Zug und dann auch ein bisschen gespielt hat mit mir. Sie spielt also auch ein bisschen K&W, weil ich vermutlich nicht schnell genug eskaliert habe. Allerdings wollte ich nicht wie der totale Aufreißer rüberkommen, weil ich denke, dass das auch abschreckend wirken kann, so ein "Vielficker" der dann jede Krankheit mitnimmt, die er kriegen kann.

Wie weiter gamen? Sie ist eine 9... Und ich habe mich ein bisschen verliebt. Ideal wäre, wenn ich sie dazu bringe, dass sie mich besucht.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst von Game - ich sehe weit und breit nichts davon. Etappen der 'Verführung' sind auch geil: Am Ohr berühren, Umarmen, gemeinsames Foto machen - wow... :crazy:

Gerade auf Festivals geht viel mehr, du hast sie an zwei Tagen mehrmals gesehen und verpasst überhaupt zu eskalieren (und nicht nicht schnell genug) und bist direkt 'ein bisschen verliebt'. - 'okay'.

Zudem wohnt sie 700km entfernt von dir - wieso sollte sie dich nach der Aktion besuchen kommen ? Der Zug ist abgefahren, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 30

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates "2"

Sie wohnt 700km weit weg.

Sie ist eine 9... Und ich habe mich ein bisschen verliebt. Ideal wäre, wenn ich sie dazu bringe, dass sie mich besucht.

Oh man..

Wie weiter gamen? = Dir Alternativen in deiner Umgebung suchen.

Sie wird nicht zu dir kommen. 700km? Da ist nicht ansatzweise genügend Attraction für solch einen Invest vorhanden. Zumal sie sich Zuhause ganz entspannt von ihrem Macker vernaschen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass klingt jetzt vermutlich harsch, aber da sehe ich nichts auf dem Du aufbauen kannst. Klar, wenn 700km für dich beruflich kein Thema sind kann man ein Date ausmachen, treffen, eskalieren. Aber da fängst Du bei Null an, denn hier ist bislang rein garnichts gelaufen. Ob sie einen Freund oder einen Hausbären hat spielt da auch schon keine Rolle mehr.

Das war ein einmaliges Ereignis für sie, Du eine dazu gehörige Bekanntschaft. Mit hoher Warscheinlichkeit erinnert sie sich schon kaum noch an Dich, und sehr sehr sicher ist sie nicht "ein bisschen verliebt" und würde so einer Aussage auch kein Verständnis entgegen bringen. Dein Job in den drei Tagen (!) wäre es gewesen aus der einmaligen Sache eine EINMALIGE Sache zu machen an die sie eine Zeitlang zurückdenkt. Und woran denkt man meistens länger zurück? Sex, Romantik, ein wildes und witziges Abenteuer, etwas von dem man MEHR will. Und selbst dann denkt die Frau noch lange nicht an "verliebt sein", aber immerhin ist es dann nicht mehr 100% needy darüber überhaupt nachzudenken.

Übrigens: in meiner Welt ist "gemeinsam für Foto posieren" keine Etappe der Veführung, aber gut, was weiss ich denn schon :-p

Der Versuch zu küssen ist sicher besser als garnichts; aber ist halt ein Versuch bei dem es geblieben ist. Plappern tun auch die durchgeknalltesten Frauen, das ist für mich keine Attraction, ok, vielleicht etwas Comfort, aber das wars.

Es bleibt dabei: sie hat kein geiles Bild von Dir im Kopf an das sie sich länger als 1/2 Tag erinnern würde. Ganz sicher nichts was für 700km reichen würde von ihrer Seite aus, also wenn du beruflich nicht so drauf bist dass du demnächst in ihrer Gegend bist um ein Date zu machen würde ich sagen erstmal abhaken. GANZ SICHER nicht daraus eine Oneitis machen und stalken weil Du ja schon ein bisschen verliebt bist.

Mach es so wie es von Ihr gemeint war: wenn du mal zufällig in ihrer Gegend bist, mach ein Date aus, und sorg dafür dass sie das dann nicht vergisst. Bis dahin mach was anderes; habe gehört auch anderen Frauen stehen schicke Kostüme, einige sind sogar HB9, und etliche davon in Deiner Nähe.

Nichts zu danken :good:

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Sack nicht zugemacht als es nötig war. Warum genau sollte sich ein junges Mädel HB9, 20 Jahre alt, nochmal mit einem Typen treffen der 700km weit weg lebt, es trotz seines Alters nicht gebacken bekommt zu eskalieren und darüber hinaus jetzt auch noch verliebt ist?

Mehr Abschreckung geht fast nicht.

Next.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wohnt 700km weit weg.

Wie weiter gamen?

Gar nicht. Lass es bleiben. Ist in deinem eigenen Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment habe ich sie gefreezed, weil sie am letzten Tag der Veranstaltung meinem Vorschlag sich zu treffen nicht geantwortet hat und keinen Gegenvorschlag brachte, sondern 3h später meinte sie sei schon zum Zug und dann auch ein bisschen gespielt hat mit mir.

Finde den Fehler. ;-)

Sie spielt also auch ein bisschen K&W, weil ich vermutlich nicht schnell genug eskaliert habe.

Sie spielt garnix mit dir, denn...

Sie wohnt 700km weit weg.

...und du wirst sie nie wiedersehen.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Riddik76 hat kurz und knapp alles gesagt. Mir scheint es als ob du NULL Alternativen hast. Du bist wirklich 30?! Sorry, da hätte ich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch von einigen Alkoholtrinkern die Sex wollen hier im Forum mehr Verstand erwartet... Aber so ist das eben mit Erwartungshaltungen.

Danke für den Input. Es hat sich herausgestellt, dass sie tatsächlich nur ihre Freundinnen zum Zug gebracht hatte, es war also ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich auch etwas zurecht-biegen, wo nichts ist... die ist 20, eine HB9 und braucht zu Hause nur mal ihren Blick auf einen zu richten der ihr gefällt, dann wird dieser das durchziehen was du nicht vermochtest.

wenn du ihr wirklich "etwas" bedeuten würdest, hätte sie ihrer Freundin gesagt dass sie sich von dir verabschieden will... "habe eine Freundin zum Zug gebracht" ist sowas von -> "also eigentlich hab ich nur keinen Bock mehr dich zu sehen"

sorry... auch wenn hier deine Erwartungshaltung nicht erfüllt wird... es ist höchstwahrscheinlich wahr, was die Leute hier sagen.

Du warst halt ein netter Zeitvertreib auf der Veranstaltung, sowas hat die auf jeder Veranstaltung... manch einer setzt dann daraus was bedeutendes um, du hast das aber nicht gemacht, demnach bist du raus

PLUS der großen Entfernung, die noch dazu kommt und die Sache nicht besser macht.

Vielleicht hat sie in der Zeit in der sie nicht in deiner Nähe war mit einem oder zwei anderen Typen gefickt... und die wohnen nur 100 Km von ihr entfernt und die waren vielleicht deshalb auch mit im Zug und sind die "Freundin"...

kannst du alles nicht wissen, also bleib bei dem was du weißt:

Sie wollte lieber abhauen ohne dir nen Abschiedskuss zu geben

Sie hat sich von dir nicht ficken lassen

Du hast nicht eskaliert

Sie wurde dadurch nicht attracted

Sie wollte sich nicht mit dir treffen als du es vorgeschlagen hast... (!!)

Alles was "passierte" waren Gespräche....

...die deine "Liebe" gestartet haben... -> das geht vorbei... such dir eine andere.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch von einigen Alkoholtrinkern die Sex wollen hier im Forum mehr Verstand erwartet... Aber so ist das eben mit Erwartungshaltungen.

Wie schön, dass Du wenigstens klar aussprechen kannst, dass Du mit einer bestimmten Erwartungshaltung Deinen Post verfasst hast.

Wenn Du Bestätigtung suchst bist Du hier verkehrt. Dass nach Deiner Beschreibung niemand mit "dreh mal an dem Knöpfchen und drück diesen Schalter, dann wird das die große Liebe mit Euch" kommt, ist doch glasklar und alle schreiben Dir hier das gleiche.

Vielleicht solltest Du etwas über Dich selbst nachdenken, wenn Du als Dreißigjähriger nach drei Tagen mit ner heißen Teeniebraut das Gefühl hast, dass Dir genau diese Person zu Deinem Glück fehlt.

Grüße

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.