Mehr aus "Freundschaft" machen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier angemeldet, lese allerdings schon seit einiger Zeit mit und wollte mal fragen ob ihr mir Tips geben kann zu folgender Situation.

Ich (25) habe vor ca. einem halben Jahr eine Frau (33) kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, öfters getroffen, was unternommen usw.

Alles schön und gut soweit. Vor 2 Monaten hatten wir Sex, obwohl wir eigentlich ausgemacht hatten dass wir nur Freunde sind.

Vor ca. 6 Wochen ist sie für 10 Tage in den Urlaub gefahren und hat mich jeden Tag angerufen und mir gesagt wie sehr sie mich vermisst und freut, wieder zu sehen.

Als sie wieder kam war ich für 3 Tage bei ihr, sie hatte noch Urlaub (Ich bin momentan Schüler und hatte Ferien) und wir hatten eine schöne Zeit, auch wieder mit Sex. Das haben wir auch so fortgeführt bis vor 2 Wochen.

Da habe ich irgendwie das Gefühl gehabt, dass sie auf mich steht, sie wollte mich auch jeden Tag nach der Arbeit sehen und wir haben abgemacht dass wir von nun an zusammen sind.

Ein paar Tage später fing sie an mich vollzuheulen, dass sie ja arbeiten geht, ich nur mein Abi nachholen und das wäre für sie ein Problem. (Das wusste sie allerdings schon seit dem Tag an dem wir uns kennen gelernt haben)

Im Endeffekt kommt es mir so vor als würde sie denken, sie müsse mich irgendwie verhalten oder so was ich ihr aber klar gemacht habe, dass das nicht der Fall ist.

Die letzten Tage war sie auch etwas komisch und giftig zu mir.

Ich möchte sie nicht unbedingt verlieren, ich weiß auch dass sie Gefühle hat ABER so wie es aussieht und das hat sie auch zu mir gesagt, Angst hat, ich würde sie durch unsere Beziehung irgendwie behindern oder einschränken, was allerdings nicht der Fall ist.

Daher frage ich euch, ob ihr mir Tips geben könnt, wie ich ihr klar machen kann, dass dem eben nicht der Fall ist.

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie starke Gefühle für mich hat (hat sie auch selbst gesagt) aber Angst weil ich 8 Jahre jünger bin und noch bzw. wieder Schüler. Persönlich finde ich sowas lächerlich aber ich habe auch Gefühle für sie.

Darum hoffe ich, ihr versteht wie ich das meine und könnt mir eventuell einen Tip geben.

bearbeitet von lilablassblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ernst nehmen, sich nicht runterziehen lassen und auf die Allzweckwaffe Humor setzen.

Hast ihr nie was vorgemacht und hast dir auch nichts vorzuwerfen. Wenn Sie sich mal wieder mit einer ihrer sexuell frustrierten Freundinnen unterhalten hat, die zwar seit Jahren von keinem Mann mehr angeguckt wurde, aber ganz genau weiß, wie eine gute Beziehung zu funktionieren hat :fool: , ist es nicht deine Aufgabe sich vor ihr zu rechtfertigen.
Mach einfach dein Ding. Wenn deine Freundinn tatsächlich so dumm ist und dich wegen sowas verlässt, kannst du froh sein sie los zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist unsicher wegen dem Altersunterschied. Deswegen klopft sie deinen Frame mit ihren Shittests ganz besonders ab. Wie mein Vorposter schon sagte Frame auf 150% hochfahren und durch deine Handlungen zeigen dass die paar Jahre nix zu heißen haben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sie wollte mich auch jeden Tag nach der Arbeit sehen und wir haben abgemacht dass wir von nun an zusammen sind...

....Angst hat, ich würde sie durch unsere Beziehung irgendwie behindern oder einschränken...

Ganz klar :

Eigenes Leben auf die Reihe bekommen (ihr beide!). Jeden Tag nach der Arbeit - ist das dein Ernst!?

Kümmere dich um deinen Kram und lass sie das machen was sie für richtig hält. Hab Spass, geh deinen Hobbies nach und mach dich rar. Sie wird schon merken, wie sehr du sie einschränkst, wenn du nicht da bist.

Kann meinen beiden Vorpostern nur zustimmen. Frame up, Fun haben, keinen Fick auf das Gejammer geben. Du gibst dich nicht mit Frauen ab, die dir auf den Sack gehen. Das muss sie raffen. Ich hoffe das wurde nonverbal von Anfang an so kommuniziert, an sonsten wird's komplizierter.

Good Luck Buddy

Edit: Finde den Threadtitel ziemlich unpassend

bearbeitet von Busfahrer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich an als ob ihr beide den Fokus verliert.

3 tage gammeln und vögeln ist ja mal ganz nett, aber wenn ihr nur aufeinander hockt lenkt ihr euch damit nur davon ab euch mal weiter zu entwickeln und fokusiert euch total.

Die Lebensumstände sind natürlich verschieden und sie mit 33 muss auch schauen auf was für ein typ sie sich einlässt. Wenn sie jetzt 2-3 Jahre mit dir rumeiert ist der zug für sie praktisch abgefahren, während du in der blüte deines lebens bist.

Eine Frau in dem Alter möchte einen Mann, der einen Plan hat was er mit seinem Leben anfangen will. Wenn du den hast, ist das kein Problem. Wenn du selbst rumeierst und schule machst weil du kein plan hast wie es weitergehen soll, dann solltest du dein leben überdenken und nicht an einer beziehung festhalten nur weil sie dir gerade ein gutes gefühl gibt. Das ist bequemlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaulJulius

Wenn du selbst rumeierst und schule machst weil du kein plan hast wie es weitergehen soll, dann solltest du dein leben überdenken und nicht an einer beziehung festhalten nur weil sie dir gerade ein gutes gefühl gibt.

Jeder der mit 25 sein Abitur nacholt hat ein vernünftigen Plan im Leben.

Hast nicht gänzlich Unrecht mit deiner eigenen Aussage, dass die Lebenumstände verschieden sind. Trotzdem die Lebenumstände verschieden sind haben beide ein eigenes Leben, in denen die beiden vor dem Gesetz als volljährig mündige Person angesehen werden.

Eine Frau sollte das respektieren und wenn sie damit ein Problem hat next ich Sie.

Interessanter wäre es zu wissen, ob es andere Umstände und Gegebenheiten wie Freundeskreis und Familie dazu führen, dass sie ein Problem mit dir hat.

Dann weißt du das es eh nicht ernst um dich war, weil "wahre" Liebe übersteht alles.

Such das Gespräch mit ihr und find raus worum es ihr geht, wenn dir wirklich noch was an der Beziehung liegt..

Ansonsten du ahnst es.

Next

Gruß RaXaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.