Schlichter Peacoat?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gandy96

Ich suche einen Peacoat, der möglichst schlicht ist und nicht diese ganzen Applikationen hat und auch moderner wirkt. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nach einem hässlichen Plastik sportlich-eleganten Hybriden suche.
Viel mehr geht es mir darum, dass es nicht zu klassisch wirkt, da ich nunmal mit meinen 18 Jahren zum Großteil immernoch Sneaker trage und nur ab und zu Chealsea boots oder Boats.

In diese Richtung meine ich:

- http://4.bp.blogspot.com/-eZkeOGi5vmg/VGYAW8dzKSI/AAAAAAAALkM/yWONWJxTurs/s1600/pea-coat-mens-fall-fashion-ivan-perisa-1.jpg

- https://www.pinterest.com/pin/56083957836492799/

Also habt ihr irgendwelche Vorschläge bzw. sollte ich nach anderen Jacken/Mänteln suchen (Mac, Overcoat etc.)?

Ich möchte in etwas investieren, dass zu Sneakern/einem jugendlichen Casual-Look passt und genauso zu meinen Chelseas/einem klassischeren Look etc.

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gandy96

Danke für die Links, aber dort ist nichts besonderes zu finden.

Die SuSu Peacoats kenne ich bereits, aber ich habe Angst, dass die Hornknöpfe und die vielen Applikationen/Details sich mit Sneakern beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jaran, den kannst du vergessen. Ich habe mir den Mantel selbst vor 2 Wochen gekauft und wieder zurück geschickt. Das Teil hat keine Passform und hängt wie ein Sack an dir. Kann ich nicht empfehlen und die Bewertungen sagen ähnliches.

bearbeitet von dergroßepilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder trägt auch nur Sneaker und hat sich letztens einen von Acne geholt. Könnte was für dich dabei sein. Sonst vielleicht APC.

bearbeitet von anon1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pea Coat und nicht zu klassisch?

Möglichst schlicht und ohen Applikationen??

Eierlegende Wollmilchsau...

Äh dir ist schon klar wie ein klassischer, echter Pea-Coat aussieht?

Pea_Coat_george_3-4.jpg

Gloverall, Schott NYC sowie Buzz Rickson.

Ersten Beiden findest du auch in Dt.

Kosten aber ne Stange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orginal Peacoat war egtl immer recht lang. Handlänge zwischen Ärmel- und Mantelsaum.

tumblr_lupozaALDp1qjofv6.jpg

Die sind meines Wissen auch nicht schwarz , eher ein sehr dunkles Blau. Navy Frabe eben.

Ne Zeitlang (bzw für ne andre Jahreszeit) warn die Peacoats nicht aus Melton Wollen, sondern aus Denim. Aber das nur am Rande.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.