EX-ZURÜCK, aber frau weis nicht was sie will

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich habe schon nach dem gesucht aber nichts passendes gefunden deswegen starte ich hier mal ein neues topic.

sie 18, ich 20

ich war ihr erster richtiger freund mit dem sie ihr erstes mal hatte etc.

3 monate bez. sie hat schluss gemacht.

wegen diversen sachen die ich gesagt habe und sie meinte auch das passt nicht so .... etc.

so aber ich will das ganze kurzhalten und komme dann auch direkt zum punkt.

Nach der trennung sind wir beide in den urlaub(nicht zsm)

danach bin ich nochmal zu ihr nachhause und wollte wissen ob sie sich es anderst überlegt hat, nein sie war sich ganz sicher und im urlaub sind ihr noch mehr negative sachen an mir aufgefallen bla bla und während dem gespräch hatte sie immer so ein bößes grinsen drauf.

nach dem gespräch die woche drauf hab ich ihr nochmal geschrieben aber sie hat wirklich nur geantwortet und damit wollte sie mir zeigen ich soll sie wohl in ruhe lassen denk ich mal.

auf jeden fall hab ich seit dem das auch getan und jetzt ist das schreiben n knappen monat her und die trennung 1 1/2 knapp.

so jetzt aber, ich will sie natürlich immer noch zurück und zerbrech mir den kopf wie ich das anstellen kann

ABER ich habe ein ASS im Ärmel und zwar mögen mich die eltern von ihr sehr und sie haben mit ihr geredet so wie es auschaut mit deinem ex und sie sagt.

Sie vermisst mich nicht.(hat aber ne weile überlegt)

auf die frage was sie so vermisst nicht viel.

sie will keinen freund und auch nicht mich gerade.

auf die frage wie sie es finden würde wenn ich sie wieder anschreib, sagte sie, hoffentlich nicht oder sowas.

Das alles haben mir ihre eltern gesagt keine ahnung was das von einen wert hat oder ob das die wahrheit ist die sie ihren eltern gesagt hat wobei ich schon denke das da einiges drann ist.

meine idee war jetzt ihr einen Rosenstraus auf die arbeit zu schicken der noch einen brief enthält mit 4 schönen momenten von uns handgemalt von mir und noch ein kleinen text vllt ??

soooo was sagt ihr dazu ? ich will auf jedenfall ne zweite chance mir egal was ich tun muss, wenn ihr sagt such dir ne andere is das erledigt.

wirklich leute sorry für den langen text aber trotzdem danke das ihr euch zeit genommen habt.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß, was sie will. Und zwar, nicht dich!

Auch, wenn es schwer fällt loszulassen, es ist langfristig besser für dich. Du wirst bei ihr nichts mehr erreichen.

Du kannst ihr gerne einen Rosenstrauß auf die Arbeit schicken, aber das Ergebnis bleibt das gleiche: Sie hat kein Interesse mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht gut gehen. Mit 18 ist sie gerade dabei ihren wirklichen sexuel market value zu erkennen und wird bald ads cock carousell fahren wie verrückt.

Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht gut gehen. Mit 18 ist sie gerade dabei ihren wirklichen sexuel market value zu erkennen und wird bald ads cock carousell fahren wie verrückt.

Mark my words.

was meinst du mit wird nicht gut gehen ?

Und ich weis nicht sie ist ein sehr einzigartiges mädchen wirklich, ich hatte schon einige ONS und beziehungen aber diese ist einen ganz spezielle ich mein sie chillt seit jahren mit fast nur jungs und hatte noch nie einen freund ? bzw sex wtf.

ich denke nicht das sie das "cock carousell" fahren wird, aber darum gehts ja nicht.

gibts den niemanden der mir helfen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein PUA aber allein vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass das nichts wird. Erst recht nicht durch eine Bevormundung mit Hilfe der Eltern. Sie hat ihren eigenen Willen. Man kann jemanden nicht in eine Beziehung drängen. Entweder man will oder eben nicht.

Loslassen fällt superschwer. Man denkt, dass niewieder so einer Person in sein Leben treten wird wie diese. Auch wenn man in diesem Moment fest davon überzeugt ist - so ist es nicht.

Lenk dich ab, investier keine Mühe und Zeit, die nachher unter Umständen keinerlei Belohnung findet. Kopf hoch, wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein PUA aber allein vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass das nichts wird. Erst recht nicht durch eine Bevormundung mit Hilfe der Eltern. Sie hat ihren eigenen Willen. Man kann jemanden nicht in eine Beziehung drängen. Entweder man will oder eben nicht.

Loslassen fällt superschwer. Man denkt, dass niewieder so einer Person in sein Leben treten wird wie diese. Auch wenn man in diesem Moment fest davon überzeugt ist - so ist es nicht.

Lenk dich ab, investier keine Mühe und Zeit, die nachher unter Umständen keinerlei Belohnung findet. Kopf hoch, wird sch

Sie weis nichts davon?

sie wird auch nirgendwo reingedrängt und ja du hast recht aber sie ist so sehr besonderst

und wo ein wille ist ist auch ein weg, das weist du genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein PUA aber allein vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass das nichts wird. Erst recht nicht durch eine Bevormundung mit Hilfe der Eltern. Sie hat ihren eigenen Willen. Man kann jemanden nicht in eine Beziehung drängen. Entweder man will oder eben nicht.

Loslassen fällt superschwer. Man denkt, dass niewieder so einer Person in sein Leben treten wird wie diese. Auch wenn man in diesem Moment fest davon überzeugt ist - so ist es nicht.

Lenk dich ab, investier keine Mühe und Zeit, die nachher unter Umständen keinerlei Belohnung findet. Kopf hoch, wird sch

und wo ein wille ist ist auch ein weg, das weist du genau so.

Das mag für manche Lebensbereiche gelten aber nicht für alle. Selbst wenn du noch so gern fliegen können willst, wirst du das nie können.

Deinen Willen in allen Ehren. Aber bedränge sie nicht. Das tut ihr weh, tut dir weh und wird unterm Strich nichts helfen. Lass Zeit vergehen und dann kannst du die Sache evtl. neu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesem Pickupforum gelernt , dass es ein paar Signalwörter gibt.

Diese Signalwörter signalisieren dir, dass du von etwas die Finger lassen sollst in 95% der Situationen.

Beispiele: Whatsapp tipperei, Rosenstrauß, Blumen, Pralinen, Geschenke, Eifersucht, Kontrolle, Ausfragen, diskutieren, exfreundin, exback, ex...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Erfahrung (ja ich habe es schmerzhaft gelernt): jedes Geschenk was du ihr machst, jeden Brief den du ihr schreibst, jedes Betteln, jedes Versprechen "ich werde mich ändern" macht dich unattraktiver und verkleinert deine Chancen sie jemals wieder zu bekommen!

Lass das sein! Lass sie los! Erstmal ein fettes Freeze, besorg dir Alternativen und wenn du dich gefühlsmäßig von ihr losgelöst hast, kannst ja versuchen sie ganz normal zu gamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Erfahrung (ja ich habe es schmerzhaft gelernt): jedes Geschenk was du ihr machst, jeden Brief den du ihr schreibst, jedes Betteln, jedes Versprechen "ich werde mich ändern" macht dich unattraktiver und verkleinert deine Chancen sie jemals wieder zu bekommen!

Lass das sein! Lass sie los! Erstmal ein fettes Freeze, besorg dir Alternativen und wenn du dich gefühlsmäßig von ihr losgelöst hast, kannst ja versuchen sie ganz normal zu gamen...

ich werde keine versprechen machen, mache ich nie.

es würde bei dem straus mit dem brief bleiben.

aber warum macht einen sowas noch unattraktiver ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit signalisierst du ihr in deiner Situation, dass du von ihr abhängig bist. Das mögen die Ladys in der Regel nicht so. Durfte ich auch schon machen diese Erfahrung, muss jeder mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlcih ist das ja voll der quatsch mit den abhängig sein...nur weil man jemanden ein geschenk macht heißt das ja nicht das man abhängig von jemanden ist. Ich schenke Menschen etwas weil ich sie mag und gerne in meinen Leben habe, das heißt doch nicht das man abhängig von einer Person ist.

Aber in diesen Fall lass es sein. Zieh dich zurück, sie hat schluss gemacht also muss sie ankommen. Die Blumen werden original garnichts bewirken ausser das dein Geldbeutel schrumpft.

Edit: Sorry habe nicht gesehen das du das auf seine Situation bezogen hast^^

bearbeitet von SkiZ1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ihr habt ja recht, und sonst sagt das auch jeder.

aber wenn ich ihr zb n kleinen strauß auf die arbeit schicke mtit so vier bildern von schönen momenten mit uns die ich selber malen muss weil es davon keine bilder gibt :(

dazu noch ein text in dem steht hey das war schön mit dir und so aber das leben geht weiter, also das ich nicht frage ob ich ne zweite chance bekomme oder sage das ich sie liebe und ähnliches sondern ganz so das sie sich darauf nicht melden muss ganz ungezwungen.

dann kann das doch nicht so schlecht sein?

das ist auch alles was ich an kontakt dann noch mit ihr haben werde.

danach kommt nix mehr von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an der Sache so hängst, dann zeichne diese Bilder. Mach das ordentlich und bewusst. Denk darüber nach beim Zeichnen. Ich denke das ist ähnlich wie Gedanken aufzuschreiben um etwas zu verarbeiten. Wenn du fertig bist mit den Bildern nimm dir einen Moment Zeit und überlege ob dir das so nicht schon geholfen hat. Selbst wenn es nur ein kleines bisschen geholfen hat bei der Verarbeitung solltest du das wahren und ihr die Bilder nicht geben. Wenn nachher nichts oder negatives von ihr kommt wird dich das umso mehr runterziehen.

Kopf hoch Bro, die nächste wird kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon nach dem gesucht aber nichts passendes gefunden

Schaust du hier:

http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/

320 Seiten geballtes Wissen, die auch für dich die Erkenntnis bringen werden, dass du mit deinen Rosen und dem Briefchen mit handgemalten bunten Bildern jämmerlich auf die Nase fallen wirst.

Ist nicht bös gemeint.

Lies dir den Thread durch. In deiner Situation waren schon 100 andere.

Und ja, sie weiß genau, was sie will. Nämlich dich nicht zurück, egal, wie sehr dich ihre Eltern mögen.

Kopf hoch! Die Nächste wartet schon auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ihr habt ja recht, und sonst sagt das auch jeder.

aber wenn ich ihr zb n kleinen strauß auf die arbeit schicke mtit so vier bildern von schönen momenten mit uns die ich selber malen muss weil es davon keine bilder gibt :(

dazu noch ein text in dem steht hey das war schön mit dir und so aber das leben geht weiter, also das ich nicht frage ob ich ne zweite chance bekomme oder sage das ich sie liebe und ähnliches sondern ganz so das sie sich darauf nicht melden muss ganz ungezwungen.

dann kann das doch nicht so schlecht sein?

das ist auch alles was ich an kontakt dann noch mit ihr haben werde.

danach kommt nix mehr von mir.

Du kommst hier in das Forum, und fragst nach Antworten. Du hast jetzt unzählige Antworten erhalten, die alle auf das gleiche hinausgehen und du willst das mit dem Rosenstrauß immer noch machen.

Ich sag es dir noch ein letztes Mal: Lass es!

Jeder von uns war mal wohl in einer solchen Situation und hat seine Lehren daraus gezogen. Instinktiv denkt man, dass es doch klappen muss, wenn man sich zum Mr. NiceGuy macht und ihr Rosen schickt, ihr gegenüber total nett ist etc. pp.. Ist es aber nicht. Das turnt sie nur noch mehr ab. Außerdem sagt sie ihren eigenen Eltern doch, dass sie kein Bock auf dich hat. Was verstehst du daran nicht? SIE HAT KEIN BOCK AUF DICH!

Verschwende deine Zeit jetzt nicht damit, ein Bild zu malen und ihr Rosen zu kaufen.

Schließ mit der Sache ab und konzentrier dich auf dich, damit du nicht in ein Loch fällst. Andere Frauen können dabei helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich als Frau sage dir in deinem Fall: Lass es. Lass sie in Ruhe.

Sie sagte sie will dich nicht. Respektiere sie dann bitte auch.

Je mehr du hinterher rennst, desto mehr entfernt sie sich eh.

Lass Zeit verstreichen, leb dein Leben. Wenn es sein soll, kommt sie irgendwann auf dich zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur der Meinung meiner Vorredner anschließen: Vergiss sie! Streiche sie komplett aus deinem Leben!

Was ich aus den Zeilen herauslese sind starke Mängel an Selbstbewusstsein und -wertgefühl.

Dass man jedes gesagte Wort nach einer Trennung auseinandernimmt und hinterfragt ist natürlich, aber nicht sonderlich gesund.

Ihr hinterherzukriechen und sowieso jedes Mal eine weitere Abfuhr zu kassieren hast du nicht verdient und zieht dich

noch weiter in ein tiefes Loch, aus dem du so einfach nicht mehr herauskommst. Geb einfach einen Fick auf das was sie sagt. Momentan haben sowieso ihre Emotionen bei ihr die Überhand. Jedenfalls wäre ich mir zu schade dafür, schließlich weiß ich was ich wert bin und was ich möchte. Und jemanden der nur beschissene Emotionen bringt möchte ich nicht in meinem Leben haben und auf gar keinen Fall zurückwollen.

Konzentrier dich mal auf dich selbst. Frag dich was dich als interessanten Menschen auszeichnet, was Freunde an dir schätzen und was du besonders gut kannst.

Ich bin mir ziemlich sicher, das wird dir nicht leicht fallen. Wenn du allerdings die Fragen mal für dich beantwortet hast, dich auf dich selbst konzentrierst und genau die Dinge verfolgst,

die du mit Herz und Seele gerne tust, wirst du auch merken wie dein Selbstbewusstsein wachsen wird und bald schon wirst du über diesen ganzen Kindergarten hinauswachsen.

Probiers aus, ich war als ich mich hier angemeldet habe in genau der selben Situation wie du und es bringt dich verdammt nochmal weiter. Um genauzusein ist es das Einzige was dich weiterbringt.

Mach ab jetzt genau das was dir jeder hier sowieso erzählen wird: Les dich ein, geh raus und lerne andere Frauen kennen und vor allem lerne aktiv auf Frauen zuzugehen. Geh auch mal wieder mit deinen Leuten ordentlich einen saufen, das hilft ebenfalls. Wichtig ist nur, dass du dich ablenkst und als Mensch wächst. Sofern du keine Freunde hast, zieh alleine los, das ist scheißegal. Erfolgserlebnisse boosten dabei dein Ego um so mehr. Fang beim Frauen ansprechen klein und harmlos an und überfordere dich nicht selbst, dann wird das schon. Von Boyfriend Destroyern oder "wie gewinne ich meine Ex zurück Techniken" rate ich dir ab. Das geht auf alle Fälle nach hinten los, das verspreche ich dir. Und ich verspreche dir auch, dass du jede Frau haben kannst die du willst, sofern du absolut von dir selbst überzeugt bist und das auch ausstrahlst.

Also höre auf herumzujammern, schwing deinen Arsch hoch und sei verdammt nochmal ein Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich als Frau sage dir in deinem Fall: Lass es. Lass sie in Ruhe.

Sie sagte sie will dich nicht. Respektiere sie dann bitte auch.

Je mehr du hinterher rennst, desto mehr entfernt sie sich eh.

Lass Zeit verstreichen, leb dein Leben. Wenn es sein soll, kommt sie irgendwann auf dich zu.

Danke schon mal für die ganzen antworten.

leute, ihr kennt das doch wenn ihr etwas wirklich wollt dann tut ihr doch was dafür ?

Was sind eure erfahrungen mit sowas ?

zb. freundin macht schluss und mann rennt nicht hinterher kam die dann je zurück ?

ich mein bei mir selbst war das auch schon mal so das ich schluss gemacht habe nach zwei jahren und nach 2-3 monaten es immer mehr bereut habe, aber sie trotzdem nie mehr angeschrieben habe.

mal abgesehen davon das ich es lassen soll was jetzt alle im einklang sagen, was gibt es noch an möglichkeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

mal abgesehen davon das ich es lassen soll was jetzt alle im einklang sagen, was gibt es noch an möglichkeiten ?

FTOW, wenn du Glück hast bekommt sie es mit.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon das ich es lassen soll was jetzt alle im einklang sagen, was gibt es noch an möglichkeiten ?

Keine. Sie ist ein freier, erwachsener Mensch, die für sich selbst eine Entscheidung getroffen hast. Die hast du zu akzeptieren.

Lies, wie dir empfohlen wurde, den Ex-Back-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.