EX-ZURÜCK, aber frau weis nicht was sie will

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mal abgesehen davon das ich es lassen soll was jetzt alle im einklang sagen, was gibt es noch an möglichkeiten ?

Mensch, nimm dein Brett vor dem Kopf weg.

Hier deine Fakten:

- sie vermisst dich nicht (laut deiner Aussage)

- sie will momentan keinen Freund und auch dich nicht (laut deiner Aussage)

- sie hofft, dass du sie nicht anschreibst (laut deiner Aussage)

- sie kennt dich, weiß also was sie aufgibt

- da sie weiß, wer du bist und wie du bist, kannst du sie nicht überzeugen oder in eine Beziehung drängen. Das ist wie einem Vegetarier ein Steak schmackhaft machen. Er weiß, was er vor sich hat und will es deshalb nicht.

Die einzige Möglichkeit ist meiner Meinung nach Zeit vergehen zu lassen! Sie ist grad 18, du warst der erste Kerl für sie. Dass in dem Alter jeder den Drang hat ein wenig Erfahrung zu sammeln wissen wir aus eigener Erfahrung alle.

Du wirst dir noch soviel Fragen stellen können was du wie wann und wo anstellen kannst, das bringt nichts. Doch es bringt was... und zwar, dass du dich selber fertig machst damit. Lass das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, nimm dein Brett vor dem Kopf weg.

Hier deine Fakten:

- sie vermisst dich nicht (laut deiner Aussage)

- sie will momentan keinen Freund und auch dich nicht (laut deiner Aussage)

- sie hofft, dass du sie nicht anschreibst (laut deiner Aussage)

- sie kennt dich, weiß also was sie aufgibt

- da sie weiß, wer du bist und wie du bist, kannst du sie nicht überzeugen oder in eine Beziehung drängen. Das ist wie einem Vegetarier ein Steak schmackhaft machen. Er weiß, was er vor sich hat und will es deshalb nicht.

Die einzige Möglichkeit ist meiner Meinung nach Zeit vergehen zu lassen! Sie ist grad 18, du warst der erste Kerl für sie. Dass in dem Alter jeder den Drang hat ein wenig Erfahrung zu sammeln wissen wir aus eigener Erfahrung alle.

Du wirst dir noch soviel Fragen stellen können was du wie wann und wo anstellen kannst, das bringt nichts. Doch es bringt was... und zwar, dass du dich selber fertig machst damit. Lass das!

dobro brate :)

ka ich will um jeden preis eine zweite chance, aber vllt sollte ich die füße noch ein bisschen still halten....

Sie ist einfach dieses mädchen wisst ihr ich hatte schon einige frauen und beziehungen, aber als ich sie sah da wusste ich sofort sie ist es kein scheis....

und so war es auch genau so bloß habe ich einfach mich verändeert und scheise gebaut naja mal sehen wo das ganze hinführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich noch Eier oder sind die schon zurück in deinen Körper gewandert, weil sie sich so für dich schämen?

Ich weiß böse Worte und so, aber anders scheint man nicht zu dir durchzudringen. Du bist 20. ist doch perfekt in dem Alter auf diese Störung zu stoßen. Lies dich mal etwas in der Schatztruhe ein und Kauf dir eventuell Bücher, wenn du das vertiefen willst (Lob des Sexismus, Weg des wahren Mannes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ka ich will um jeden preis eine zweite chance, aber vllt sollte ich die füße noch ein bisschen still halten.... Was genau an "Sie will dich nicht mehr" hast du nicht verstanden?

Sie ist einfach dieses mädchen wisst ihr ich hatte schon einige frauen und beziehungen, aber als ich sie sah da wusste ich sofort sie ist es kein scheis.... Offensichtlich nicht. Sie hat dich sitzen lassen.

und so war es auch genau so bloß habe ich einfach mich verändeert und scheise gebaut naja mal sehen wo das ganze hinführt. Ins Nichts, Außer dass du jede Menge Zeit verschwendest, die du mit Nadine und Corinna und Sandra verbringen könntest.

Warum fragst du hier nach Ratschlägen, wenn du sie nicht annimmst?

Und warum hast du nicht endlich mal den Ex-Back-Thread gelesen, wie dir schon ein halbes Dutzend mal empfohlen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge... wenn ihr beide um die 30 wärt, Kinder hättet und eine lanjährige Beziehung hinter euch hättet, dann wäre die Situation anders... aber nach einer 3 monatigen "Beziehung"? Mit 20? Alter... nutze die Chance- leb dich aus!! Mach FTOW und das jede Woche.... oder was auch immer... lebe dich aus. Genieße die Zeit und verscheiß die Zeit doch nicht wegen dieser einen Trulla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.