LR: Der Mindfuck Threesome; wie Buying Temperatur über Comfort und Rapport siegt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Respekt. Wobei ich ich stark vermute, dass ihre "entsetzten" Blicke nur gespielt waren.

Spätestens als sie zu euch in die Wohnung gekommen ist, wusste sie, was sie erwartet.

Klasse von dir, wie du sie in den Dreier gepullt hast. Bei mir hat's bisher immer nur geklappt, wenn die Initiative von der Frau ausging.

Hab was gelernt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das ganze positive Feedback :)

@pretty: ja so ein Bi Mädel ist schon was feines :D

Kann ich nur herzlichst empfehlen :P

@pjahra: das war aber nur in dem Fall besser vor mir aus den Pull zu machen weil sie auch hetero ist. Wäre sie selber bi gewesen oder hätte meine LTR sowieso mehr attraction gehabt dann wäre der Pull ihrerseits aus besser gewesen :)

@chriss: ja deshalb hab ichs oben ja auch "Gummi wechsel dich" genannt. Da sind schon so einige am dem Abend drauf gegangen. Aber hatte die zum Glück auch in einer Schublade in relativ greifbarer Nähe. Wäre ich jedes mal aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen hätte das wohl der Stimmung ordentlich geschadet. Deshalb immer genug griffbereit halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber gemacht, die meisten anderen Typen hätten die Situation nicht genug kontrolliert bzw. kontrollieren können.

Um auf dein Gummi wechsle dich zurück zu kommen: Du wechselst anscheinend je nach Frau die Gummi's, wie viele brauchst du da in einer Session?

Ich find das ziemlich verantwortungsbewusst, möchte ich in Zukunft auch so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es waren an dem Abend zwischen 6-8 Stück die da drauf gegangen sind.

Hab die Mädels dann immer abwechselnd verwöhnt und die dritte wurde dann von der die ich bearbeitet hab beglückt oder hats sich selber gemacht oder halt am Ende auch nur zugeguckt als die Damen dann auch ihre pausen brauchten :D

Sie hat sich ja auch an unserem Spielzeug bedient und da hatte jedes Mädel auch nur ihre Vibratoren und dildos benutzt aus hygienischer Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.